Beiträge von Shiny Pichu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das kommt mit Zufall, aber jedoch auch, wenn du gute Pokemon hast. Bei mir war das auch mit einem O. Da habe ich stundenlang gesucht, als ich einen Orden hatte. Nach dem 16 habe ich es gefunden! Also, es könnte auch so sein!

    Also mein Team:
    Impergator, Pikachu, Magbrant, Geowaz, Simsala, Brutalanda


    Begründung:
    Impergator: Ist ein sehr mächtiges und starkes Pokemon, dass de Typ Eiß erlernen kann, um den Typ Pflanze zu besiegen.
    Pikachu: Damit Impergator es mit Wasserpokemon zu schwer hat, bekommt Pikachu die Rolle.
    Magbrant: Typ Feuer, was des Typ Donner besiegen kann, damit es die anderen einfach haben
    Geowaz: Gesteinpokemon sind sehr stark, denn sie können mächtige Attacken
    Simsala: Ist einer meiner Lieblingspokemon.
    Brutalanda: Drachenpokemon können jeden Typ besiegen!

    Was für nen Schwachsinn. Das kann doch gar nicht wahr sein. Ich hatte Angst vor Latias ;D , ging aber jetzt vorbei. Aber vor Dakei? Das ist unmöglich! Was ist denn schlimm an Dakrei. Wenn Dakrei so schlimm aussieht, dann sollten sie das leiber nicht gucken und die Altersbeschränkungen sich ansehen. Also ich kenne viele aus der Klasse sie 12 sind und Filme ab 18 gucken. Das finde ich halt schlimm, aber man könnte das auch mit Dakrei Filmen vergleichen!

    Du kannst mit Celebei nach Giovanni reisen . In die Vergangenheit und kannst mit ihm kämpfen. Es muss ein Eigakan oder so Celebei sein, damit es funktioniert. So ähhnlich wie mit Shaymin bei der Gracidea!

    Also hi alle zusammen,


    Mein Name ist Shiny Pichu und war edliche male Besuher in diesem Board und war so begeistert und wollte mich mal anmelden. Ich bin ein 10 Jähriger Junge, der auf die 6.Klasse des Peter Paul Rubens Gymnasium in Siegen. Ich bin ein sehr begeehrter Pokemon und Digimon Fan und mag Legendäre Pokemon außer Arceus. Ich kann ein kleines bisschen Spriten und relativ gut Geschichten schrieben. Würde mich freuen wenn ihr mir einen Gestebucheinrag machen würdet.


    LG Shiny Pichu