Beiträge von Avarya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Darum, geht es nicht. Die 20 € bezahle ich wirlich gerne für Spiele bei denen es sich lohnt. Z.B. für das Spiel 2019, AAA Titel etc. p.p. Aber für solch ein Spiel das Abosystem zwingend zu nutzen, ist nun wirklich nicht nötig. Zumal dieses Tauschsystem nicht Weltweit, wie die GTS ist, sondern wahrscheinlich nur zwischen Freunden. Das ist meiner Meinung nach unötig.

    Es zwingt dich ja keiner das Abo abzuschließen, wenn du es für Let's Go nicht benötigst ;) Ich werde es mir dafür auch nicht holen, weil ich es nicht brauche.

    Huhu :)


    ich bräuchte mal eine Beratung. Seit ca. 3 Monaten zocke ich ziemlich begeistert Skyrim und spiele aktuell mit dem Gedanken, mich an mal an die anderen Teile von TES zu wagen. Da dachte ich zunächst natürlich an Oblivion und zögere momentan noch extrem, ob ich mir den Teil zulegen soll. Durchaus wegen der Grafik (auch wenn mir klar ist, dass das Spiel 12 Jahre alt ist) und aber vorallem, weil die Übersetzung so schlecht ist bzw. einige Dinge gar nicht aus dem Englischen übersetzt worden sind. Die Frage ist halt, ob es sich dennoch lohnt das Spiel zu kaufen und wenn ja, dann für welche Plattform? (Mir stehen momentan rein theoretisch PC und PS3 zur Verfügung).

    Kennt ihr das, wenn ihr denkt, ihr tut jemandem einen Gefallen und ruft ihn an um, alles ganz genau erklären zu können, der Typ am anderen Ende der Leitung sich allerdings als derart beratungsresistent erweist, dass ihr vollkommen genervt auflegt und euch wünscht, ihr hättet dem einfach ein Schreiben geschickt?

    @Azaril
    Soweit ich mich noch an meinen Englischunterricht erinnern kann, werden unverheiratete Frauen mit MIss angesprochen, verheiratete mit Mrs. und welche von denen man den Familienstand nicht weiß - was also auf deine Lehrerin zutreffen würde - mit Ms. :)

    Momentan spiele ich nur noch, weil mir eine einzige Markierung (Lila Giraffe) fehlt, damit ich alles auf 100% habe. (Zumindest die Ligen, Ereignisse und Markierungen). So langsam wird es wirklich öde, hoffentlich kommt bald ein neues Update.

    Fullmetal Alchemist: Brotherhood vs. Death Note
    Das Schloss im Himmel vs. Attack on Titan
    Steins;Gate vs. Prinzessin Mononoke
    Chihiros Reise ins Zauberland vs. Parasyte (Kiseijuu: Sei no Kakuritsu)

    Unseres Wissens müsste es noch eine Demo zum Titel im eShop geben, zumindest gab es die mal.

    Ich habe gerade geschaut, allerdings wurde die Demo mittlerweile aus dem eShop entfernt.


    Auf jeden Fall vielen Dank @xLyfa und @Jasaris für eure Meinungen. Ich werde mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen müssen. Zumal ich heute feststellen musste, dass der Media Markt meines Vertrauens das Spiel nicht mal hat.

    Ich spiele momentan auf der PS3 meines Freundes FFXIII, da ich allerdings keine eigene Konsole besitze, sondern zu Hause lediglich PC und N3DS zur Verfügung habe, bin ich momentan am Überlegen, mir FF Explorers zuzulegen. Allerdings habe ich bislang keine sonderlich gute Kritiken gelesen und frage mich daher, ob sich der Kauf lohnt.

    Cowboy Bebop vs. Ame & Yuki - Die Wolfskinder
    Hunter x Hunter (2011) vs. Tokyo Ghoul
    Death Note vs. Soul Eater
    One Piece vs. Das Schloss im Himmel
    Detektiv Conan vs. No Game No Life
    Attack on Titan vs. Fullmetal Alchemist (2003)
    Boku no Hero Academia vs. Inuyasha
    Code Geass vs. Puella Magi Madoka Magica

    Digimon Tamers vs. Ame & Yuki - Die Wolfskinder
    Hunter x Hunter (2011) vs. Boku dake ga Inai Machi (ERASED)
    Angel Beats vs. Tokyo Ghoul
    Death Note vs. Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
    Elfen Lied vs. Soul Eater
    Das Schloss im Himmel vs. Assassination Classroom
    Detektiv Conan vs. Psycho Pass
    Attack on Titan vs. Das wandelnde Schloss
    Digimon Adventure (02/tri) vs. Zankyou no Terror
    Your Lie in April vs. Die letzten Glühwürmchen (Grave of the Fireflies)
    Noragami vs. Death Parade
    Prinzessin Mononoke vs. Akame ga Kill!
    Inuyasha vs. Black Butler
    Code Geass vs. Ghost in the Shell

    Your Lie in April vs. Guilty Crown
    Noragami vs. Pokémon Generations
    Akame ga Kill! vs. Samurai Champloo
    Sword Art Online vs. Mein Nachbar Totoro
    Inuyasha vs. Karin (Cheeky Vampire)
    Black Butler vs. Yuri!!! on Ice
    Code Geass vs. Legend of the Galactic Heroes
    Ghost in the Shell vs. Mushishi
    Chihiros Reise ins Zauberland vs. Noir
    D. Gray-Man vs. Mirai Nikki
    Digimon Frontier vs. Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Dragonball (Z/Super/GT) vs. Heidi (1974)