Beiträge von Exitus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab in der Tat selber keinen WiFi-Connector, aber der Sinn einer Firewall ist es nun mal bestimmten Programmen den Zugang zum Internet/Netzwerk zu genehmigen und anderen nicht. Die ist definitiv nicht da, um einfach immer ein- und ausgeschaltet zu werden.


    Es ist nicht in meinem Sinn dich zu beleidigen oder dir etwas zu unterstellen. Mir persönlich kommt es nur recht "kiddymäßig" vor, wenn jemand sagt "Guck mal ich kann gaaaanz viele Browser" ;)


    So hab ich es aber nicht gesagt! ?(
    Naja, is ja auch okay wenn du dich entschuldigst.....und ja klar ist ne FW nich dazu da ein und ausgeschaltet zu werden.....aber wie gesagt im Falle vom WiFi-Connector halt zwangsweise nötig (dass hätte big N besser machen können und müssen!). :patsch:
    Generell hoffe ich ja das mit erscheinen neuer 3DS Spiele und dem 3DS Nintendo endlich die sicherere WPA+WPA2 Verschlüsselung erlaubt, welches einem User mit Wlan fähigen Boxen, ermöglicht wieder direct ohne gefährliches rumfummeln mit den Spielen in´s Netz zu gehen (Ich weiss noch wie herlich das war als wir unsere erste Box hatten wo WEP standart war und man ohne lang zu werkeln MarioKart oder Pokémon zoggen konnte). :dafür:
    In diesem sinne: Peace und lasst uns die Waffen niederlegen! :yeah:

    also ich krieg die funksignale von meinen nachbarn die 3 blocks weiter wohnen auch noch in sehr guter qualität ab....da kann man schon ordentlich die leistung runterdrehn bis da nix mehr her-strahlt....!
    Und ich bezog mich nicht auf Firewall etc. sondern auf den normalen internet gebrauch....der da nicht zu tätigen ist....auserdem scheinst du dich mit dem WiFi-Connector nicht auszukennen....denn er hat bei mir troz sonder stellung probleme gehabt mit der korrekten installation....deswegen hab ich die WinnDoof Firewall komplett deactiviert und keine Browser oder Chat tools offen gehabt und meinen Virenscanner sofort nach erfolgreicher instalation laufen lassen....ergebnis: 0 infizierte Files.....und ja ich muss beim Connecten immer noch troz der Sonderstellung die FW komplett deactivieren..

    Zitat von 4trix

    Vielen Dank für den Hinweis, jedoch weiß ich nicht, vor was er mich warnen soll. Jeder könnte die Liste von Webbrowsern der Wikipedia runterlabern, um damit den Eindruck von Kompetenz zu vermitteln


    Sehr nett einem quasi Idiotentum zu unterstellen X( ....und Wikipedia ist nunmal keine zuverlässige quelle.....ich hab meine Erfahrungen/meine Infos von der Chip.de und vom besuch auf den diversen Herstellerseiten! :cursing:
    aber wie gesagt.....trozalledem ist es nunmal besser mit WiFi-Connector die Online-Fähigkeiten des DS zu nutzen als sich mit ner unsicheren WEP geschichte rumzuplaken....und wer angst hat kann ja einfach sein AntiViren-Tool laufen lassen und unnötige Programme wie DivXUpdate etc. derweil einfach deactiviern!

    Ich meinte damit das Internet nicht zu betreten.......(ich kenn noch viel mehr Browser, nur so als hinweis), und man kann auch über Icq oder andere Chat-Programme dateien erhalten die für den PC gefährlich werden können!


    so hoffe du siehst jetzt besser was ich meinte!!

    Signalstärke des Routers herunterstellen wird glaube ich besser sein als bloßes Umstellen^^


    Wenn er/sie die stärke ändert dann kann er/sie sich gleich direct an den Router setzen......bzw. er/sie wird sicherlich ärger mit den Eltern bekommen....wenn da was verändert wird!

    Hmm?
    Dachte ActiveX ist nur ein Plugin des IE


    Anfangs war es das auch......aber je weiter die Technik fortschreitet umso mehr wird das auch von anderen dingen genützt....deswegen muss ich ja leider auch für PaintShopPro den IE installen....nur als beispiel.....und activeX wird auch im FF ausgeführt....blos werden da die scripts nich extra auf deine Festplatte geladen sondern es wird direct auf den seiten ausgeführt.....und mitlerweile is jedes Java-Applet mindestens genauso gefährlich......aber wer nich grad auf Porn-Seiten oder so unterwegs ist....und sich passende plug-ins für den FF geladen hat, der wird davor recht gut geschützt sein....btw: Der/Die Gute hat ihr problem ja gelöst....also könnte man den thread schliessen!!

    A. Aber mit Sicherheit nicht verschwinden. Materie kan nicht vernichtet sowie auch nicht erschaffen werden. Das ist genau wie mit Energie.


    Materie kann sehr wohl vernichtet und erschaffen werden siehe: CERN und den LHC die werden dort weiter materie versuchen zu erschaffen um dem Ursprung des Weltalls auf die schliche zu kommen!


    Btw: back to topic: Das mit dem Methan klingt logisch....aber trozdem wo sind dann bitte die ganzen Wracks und Leichen? Und die These mit dem starken Magnetismus macht auch einen guten logischen Ansatz aber wie beim Methan wo sind die Wracks/Leichen?
    Das beste wäre wenn einer einfach mal dort duch schippert/fliegt und mit Videokameras alles festhält was dort so passiert!
    BTW:


    Generell Finger weg von Privat Sendern ( Außer für Pokmemon :smalleyes: )
    :pika:


    Du findest Pokemon im deutschen Fernsehn okay?? Mal im ernst wer die möglchkeit hat, der guggt dass er das original aus Japan kriegt mit Untertiteln....da die de. Version stark geschnitten ist und fehler enthält!
    Nebenbei.....nich alles was im Privat Fernsehn läuft ist schlecht.....eher nervig ist die tatsache, dass es bei einem Film alle 10-15 mins zu hässlichen werbeblocks kommt....da können sich nur die freuen die ORF1 reinkriegen.....die können die gleichen Filme ohne hässliche Werbung guggen!!Und wer alles für bare Münze nimmt was in der Glotze kommt der liest bestimmt auch die Bild!! Einfach viele verschiedene Nachrichten guggen und lesen und evtl. wenn möglich mit Zeugen/Betroffenen reden, und bei ausländischen Ereignissen ruhig auch mal die dortige Presse lesen...is immer wieder sehr interessant!!<---so das war etzt ziemlich off-Topic, musste aber auch mal sein!

    "wie welche komponente fon active x genau fehlt etc.
    eventuell mal nach passenden plug-ins für deinen browser suchen ich geh davon aus dass du FF benützt?"


    Soweit ich weiß unterstützt Firefox aus Sicherheitsgründen garkein ActiveX *hust*


    Ja sorry.....aber es gibt ja auch activeX sachen die ohne internet oder Browser laufen....z.B. bei Videogames etc.

    kommt da sonst keine andere angabe?
    wie welche komponente fon active x genau fehlt etc.
    eventuell mal nach passenden plug-ins für deinen browser suchen ich geh davon aus dass du FF benützt?


    btw: hier ist ein fix für dein problem: fix

    Zitat


    aber wer nich mit dem IE oder FF on geht läuft da auch nicht groß gefahr sich was zu fangen!
    Ich kann mir auch mit Opera, Chrome oder Safari eine geile_frau.jpg.exe herunterladen und die dann ausführen. Ein Browser kann zwar eine Sicherheitslücke sein, aber er ist beileibe nicht der einzige Eingang zum System.


    Zitat


    Ich meinte damit das Internet nicht zu betreten.......(ich kenn noch viel mehr Browser, nur so als hinweis), und man kann auch über Icq oder andere Chat-Programme dateien erhalten die für den PC gefährlich werden können!

    du musst schon genauere angaben machen.....da hitachi eine grosse palette an Tv geräten hatt!
    Wenn es ein altes gerät ist muss er nen Scart-Anschluss haben
    einfach die drei Farbigen kabel in den mitgelieferten Scart-adapter in die passenden farben stecken und dann den scart anschluss am TV suchen!

    lieber leon....wie wärs wenn du uns erst mal das modell des Fernsehers den du verwendest angeben würdest.....besten falls mit link zum hersteller........dann können dir technik-versierte leute auch einfacher sagen wie das geht!

    ich hab mal ein selsames schwarzes Wesen gesehnen was irgendwie wie ein Berglöwe aussah, und zwar als wir von einem Urlaub in der Schweiz nach hause gefahren sind...und da durch so einen offenen Bergtunel gefahren sind wo man auf der gegenüberliegenden Seite die dort befindliche Landschaft sehen konnte....da sah ich dieses Wesen....es war so groß wie ein Berglöwe aber bewegte sich nicht!!
    Scarry oder?


    Nochwas ich hör auch manchmal die Stimme meiner Mom, obwohl die dan gar nix gesagt hat!


    Stimmt wobei auch in der Bibel steht wenn man Gott von tiefster Seele (...) bittet um Vergebung wird er einem Vergeben wobei bei Mord *hust*


    Das würde bedeuten sexueller Missbrauch, Mishandlungen usw. wären vergeben??
    Mal ehrlich, laut bibel sollte man anderen nie das antun, was man selber nicht möchte!

    Braucht er aber einen Triwing Schraubenzieher und die Garantie geht flöten.
    (Bitte nicht ohne Triwing probieren, hab das ausprobiert.. die Schraube war danach relativ.. deformiert.


    Klaro....aber in jedem Profi-Werkzeugkasten is der passende Bit drine.....ja am besten wär er beraten wenn er mal zu big N ne e-mail schickt und die Wii evtl. dann dort zur reparatur hinschickt.....jo Arbeitsspeicher könn scho sein.....aber dann wär wie erwähnt der Hinweis darauf gekommen dass die seite nich richtig geladen werden kann etc.
    @biaaaberry: vergesst doch einfach mal mit den konsolen von nintendo zu surfen......das is eher ein spielzeug......professionelles surfen geht mit Netbooks, PC´s oder mit Laptop......selbst Handy´s/Smartphones sind dafür zu schwach und laufen nur sehr langsam!

    Zitat von oliver25

    Ich hab nur gemeint das Gott vielen Menschen Halt gibt in den verschiedensten Lebensituationen


    Wieso nur Gott????


    Jede religiöse Gruppe kann das, es ist egal ob es sich um Christen, Juden, Moslems, Hindus oder Budhisten handelt....solange man seine Sorgen an ein "höheres" Wesen abgeben kann und in den Schriften/Lehren der jeweiligen Gruppe trost und halt findet ist es einfach besser, als wie wen man als Atheist durch die welt rennt und nur auf Psychologen etc. vertraut!

    du fragst dich das erst seit jetzt?!
    Ich habe mir die frage schon seit den 90 ern gestellt, als ich das erste Mal Viva und co. empfangen habe!
    Ich hab dazu ne andere Theorie: Die Deutschen haben keinen sinnvollen Musikgeschmak........(nein nicht alle, aber der großteil, welcher ja die Charts verursacht), vergleicht man die DE Charts mit den Charts der USA so wird dem einen oder anderen meine Theorie schon logisch erscheinen, da dort wirklich gute Musik die Charts regiert!
    Zum zustandekommen von den DE Charts: es werden nicht mehr nur noch die reinen CD käufe gezählt, sondern auch die downloads von diversen Onlineplatformen bzw. es ist schon seit ewigkeiten auch gang und gäbe anhand der Playlists von Radiostationen die beliebtheit eines Songs zu messen......und das ist das Problem.....während das in den USA die Charts nämlich kaum nennenswert beeinflusst, wird in Deutschland durch den persönlichen Musikgeschmak von diversen Radiomoderatoren bzw. deren Mission (wie aktuell: den Sommer troz mistwetter herbeizuholen) das Chartranking sehr verfälscht!
    Yolanda be Cool ist nur der bisher schlimmste Song der zu unrecht auf Platz 1 gelandet ist, deswegen empfehle ich jedem, sofern möglich stellt euer radio auf AFN um: AFN Europe Frequencies, dann könnt ihr eure Lieblingsstars aus den USA hören, bzw. neue songs von denen schon ewigkeiten bevor se den weg nach Europa schaffen!

    Ich glaube nicht an Gott....zumindest nich an die Art, wie er in der Bibel immer wieder dargestellt wird.....ebensowenig halte ich etwas vom christlichen Monoethismus....!
    Ich glaube eher in die Richtung des sogenannten Heidnischen Glaubens (Odin/Thor/Freya/Balder....etc.), da ich es einfach besser finde für jedes Ding eine/n Göttin/Gott zu haben......und ich nehme gerne auch den Budhismus als alternative gerne in meine Überlegungen rein (diese Glaubensgruppe ist mir einfach schon dadurch symphatisch, dass sie sich nicht so anbiedern wie die tollen Weltreligionen, und dass sie sich eher an Ethnischen Dingen definieren).
    Ich denke das es trozdem eine Art Gott gibt, da ich mir die Sache mit dem wissenschaftlichen Urknall sonst nich erklären könnte!

    Ich muss leider gestehn das Herr S. nich ganz unrecht hat....es gibt leider viele die sich einen Scheiss um Integration scheren....und nur schlecht Deutsch sprechen; sowie viele Jugendliche leider mit Migrationshintergrund, welche Negativ auffallen durch Schlägereien, Sachbeschädigung und änliches!
    Die ewige Judendiskusion nervt mich gewaltig......Juden sind Menschen wie du und ich....die haben halt ne komische Religion wie die Christen auch.....aber sie deshalb als Untermenschen oder so zu bezeichnen is völliger Quatsch und total Dämlich!
    Ebenso is der Vergleich Juden/Banken nur sehr sehr sehr dünn zu belegen.....da vorallem in Deutschland dank der Nazis ja alle Juden aus den Banken verschwunden sind....und nach dem Krieg waren in den meisten Deutschen Banken eben leider immer noch Ewig-Gestrige in den Chefetagen die sich die Mitarbeiter sehr genau angeschaut haben.....wenn man Juden und Banken verbunden sehen möchte, dann allenfals in den USA!
    Was uns wirklich zusetzt sind aber keine Juden oder sonstige sogenannte "Ausländer" nach Herrn S., sondern für jeden normal denkenden Menschen nachvollziehbar : die raffgierigen Politiker, Manager und Vorstände in Deutschland.....ich erinner gern nochmal an die tolle Idee der Fusion von der BayernLB und der HypoAlpeAdria....da wurde Steuergeld in Milionen bzw. Milliarden höhe einfach verpulvert....und es waren ur-deutsche Politiker und Bank-Manager die hier das Gemeinwesen belastet haben!
    Ich kenne viele junge Leute mit Migrations Hintergrund, welche sich anstrengen, fleissig sind und sich den A. aufreissen für eine Gute Schulbildung/Berufsausbildung, daher weiss ich dass es auch anders geht.....aber das liegt hier wohl an den Elternhäusern....die ihren Kids sagen, dass es wichtig ist sich zu Integrieren....nur müsste dieses einfach mehr gefördert werden!

    Hmmm.....mach doch mal die Lüftungsschächte der Wii sauber und bitte wenn mit staubsauger dann auf der niedrigsten stufe und ein tuch oder sowas davor....damit keine kleinteile aus der wii abgesaugt werden....evtl. kanste die wii auch öffnen und mal guggen ob die interne festplate beschädigungen aufweist....da se ja damals noch keine Flash-Speicher Festplatten kannten.....sondern nur die klassischen Festplatten....da kann dann schonmal was an der oberfläche beschädigt sein...da die Festplatten aussehn wie CD´s/Schallplatten wo dann die daten eingetragen werden...kann sein dass die durch Staub oder kleine Plastikteile so klingt.....da ja eine rotationskraft herrscht welche die Teilchen gegen die Gehäusewand schleudern wird....daher das laute gebrumme...wie gesagt putzen und evtl. öffnen und voher erden.....damit keine Elektronischen Bauteile durch Spannung des menschlichen Körpers kaput gehn!

    so ich will nun auch mal meinen senft dazu geben!


    Wie gesagt ist der Wi-Fi Usb connector von nintendo der einzigste "sichere" weg.....denn hierbei muss man die Firewall/Antiviren Software des PC´s deactivieren.....aber wer nich mit dem IE oder FF on geht läuft da auch nicht groß gefahr sich was zu fangen!
    Und WEP kann man sehr wohl sehr sicher machen...einfach ein schwer zu knackendes PW aussuchen.......aber da du ja nix daran verändern willst is der Wi-Fi Connector die günstigere Alternative....kommt halt wie gesagt auf das betriebssystem an....aber auch für Win 7 gibt es die treiber....nur halt online bei NIntendo....naja....oder eben einen Hot-Spot suchen.....nur dass die wie im Falle von Mäc Doof halt was kosten können....einfach an den entsprechenden stellen fragen!
    Man kann für die zukunft nur hoffen das nintendo endlich die DS games auf den neuen Standart WPA2 rüstet und somit komplexe Umstellungen/Methoden eindämmt und dem spieler die möglichkeit gibt einfach nur den sicherheitscode einzugeben und ohne langwieriges rummachen ds games online zu zoggen!

    Meine Meinung: Is echt toll......nun macht man sogar front gegen harmlose Spiele......ich finde man sollte einfach mal richtige Aufklärung betreiben in dem Bereich der Videospiele.....rein theoretisch sollten sich alle Videospiel-Spieler mal zusammen tun und gegen diese Negativdarstellung protestieren!
    Ich spiele Pokemon gerne und finde es ist ein sehr gutes RPG das sich von dem Einheitsbrei der sonstigen Japano-RPG´s unterscheidet, eben weil das Sammeln hier im Mittelpunkt steht!
    Desweiteren gehöre ich auch zu der Gruppe der ach-so "bösen" Ego-Shooter Spieler.......und finde daher die absurden Thesen beider Gegner-Gruppen für echt lächerlich.....vorallem da Pokemon ja noch mehr als SocialNetworking Game gilt als mancher Ego-Shooter (auch wenn das mitlerweile so auch nicht mehr stimmt, dank Multiplayermodus via I-net und LAN)!
    Gut mag sein das ein par wenige Kids nur noch vor den PC´s/Konsolen hängen.....aber das dürfte sich in einem Maße bewegen wo nicht so erwähnenswert ist.....da viele andere ja auch noch andere Hobbys haben wie z.B. Fussball, Skaten, Bücher lesen etc.
    Abschliessend nochmals: Diese Gegner-Gruppen sind einfach überflüssig und gefährlich!
    Mfg
    Charizard