Beiträge von Exitus


    Leider muss ich dir widersprechen.......es gibt sehr wohl viele Reiche A....Kinder die total verkommene subjecte sind....die halten sich für was besseres und das liegt daran dass sie eben nicht normal aufgewachsen sind sondern alles in den A.....geschoben bekommen haben was geht, und für liebe und Zärtlichkeiten war meistens nur die Nanny da.......da Mammi und Pappi es lieber vorgezogen haben noch mehr Geld zu beschaffen.......da wäre es viel wichtiger gewesen wenn Mammi oder Pappi sich um die gekümmert hätte!
    Zum Strassenjungen: Klar mag sein dass leider viele davon auf der schiefen Bahn enden.......aber es gibt eben genausoviele die sich zusammenraffen und ein "normales" Leben einschlagen wollen.....die behandeln ihre Mitmenschen nicht von oben herrab, sondern sind zum teil sogar freigiebiger wie andere........und mal ehrlich was macht einen Menschen aus? Viel Geld zu haben und sich für was besseres zu halten oder Gesund zu sein und normal bzw. wenig Geld zu haben und dafür aber jeden mit dem gleichen Respect gegenüber zu treten?


    PS: Klar gibt es wie du gesagt hast ausnahmen.....aber dein Post war relativ einseitig.....is meiner sofern man ihn aus dem Zusammenhang reisst auch......aber wenn er mit deinem kombiniert gelesen wird dann bleibt der Zusammenhang auch da! :thumbup:

    Tjo....also mein name ist Shiny_charizard.....im Chat als shiny_black_glurak wird irgendwann noch in charizard geändert.....ich bin hier mit über 20 wohl der älteste und bin Buchbinder!
    Meine Lieblingspokemon sind.......fast alle auser hydropi und weiterentwicklung, Nasgnet+weiterentwicklung, pummeluf,knuddeluf,pipi, pixie.....meine lieblingstypen dark,ghost,fire,water,electric,ice,psy und natürlich fly.....ich mag die Vogelpokemon besonders der neue Adler schaut sehr gut aus!!