Beiträge von Exitus

    calm down bro!


    ist für mich halt blöd, weil ich nur die gelockten Teams von den Internationalen Herausforderungen bzw. den offiziellen VGC Turnieren kenne!
    Und junge, das der nicht ernst gemeinte Absatz über Tapus und UBs so nen Wirbel macht......ich hoffe halt dass sich hier keine Profis reinschreiben, wegen auch mal Chance zu haben usw.

    @Exitus du musst ja nicht wechseln, nur wenn du möchtest. Du kannst auch immer das selbe Team spielen, ist gar kein Problem.

    der Fairness halber sollten alle ihre Teams gleich lassen, ich fürchte fast es läuft auf Tapus und UBs hinaus...... trotzdem wäre eine genaue Erklärung wie und was da hilfreich, oder?

    Die erste Runde wird voraussichtlich nächste Woche Freitag beginnen. Falls Bedarf besteht, können wir die erste Runde aber auch gerne etwas verlängern, um euch etwas mehr Zeit zur Vorbereitung zu geben.Während eines Best of 3s einer Runde dürft ihr euer Team nicht ändern. Nehmen wir an, ich spiele in Runde 1 gegen @Princess. Wer zuerst zwei Matches gewinnt, gewinnt die Begegnung. Ich gewinne Match 1, sie gewinnt Match 2. Dann müssen wir noch ein drittes Match spielen, um einen Sieger zu ermitteln. Innerhalb dieser drei (oder zwei, wenn ich schon das zweite Match gewinnen sollte) Matches darf euer Team nicht verändert werden. In Runde 2 dürft ihr dann aber wieder ein völlig anderes Team spielen als noch in Runde 1, aber auch hier gilt, während eines Best of 3s darf das Team nicht verändert werden, zwischen den einzelnen Runden schon.


    Auch das bestätige ich nochmal. Für jede Runde wird es ein neues Topic geben. Dort werden die Paarungen bekannt gegeben. Ihr werdet jede Runde neu verlinkt, das heißt, ihr könnt das auch nicht übersehen. Euer Ergebnis postet ihr dann einfach in diesem Topic, wer von euch das macht, ist eigentlich völlig egal.

    können wir mich normale Regionals oder Championship Regeln haben, dort wechseln die Teams ja auch nich von Begegnung 1 bis Finale sondern bleiben gleich, wäre hier auch besser, da bestimmt nicht jeder mehrere Teans bereit hält, oder?


    bitte um genauere Informationen zu diesem Thema!

    ich hoffe vor allem dass die großen Kritikpunkte ausgemerzt werden, welche da wären:
    - 1x Lucky Egg ( hallo, ich hab 6 pokemon!!!!)
    - fehlende Möglichkeit so zu leveln wie bei den Heitera Basen!
    - Attacken lehrer wo man ei_zucht-attacken lernen kann ( wir vergessen doch alle mal was, oder?)
    - größere Post-Game Story und meh Erklärung der Ultra Beasts \ dimension



    Ansonsten finde ich das nicht sooo super, ist halt grad so ein Jahr her ( bezogen auf den Release Tag) als SuMo rausgekommen ist!

    Wenn ich das richtig weiß, kann man über Einstellungen -> Benachrichtigungen einstellen, für was man alles eine e-Mail Benachrichtigung erhält. :)

    ja danke, aber ich meinte e meinte nicht die E-Mail Einstellungen, sondern das andere, da mein Profil "nur" für Freunde sichtbar ist....

    Gibts doch: Mail-Benachrichtigung.
    Ansonsten kann das Turnier jetzt nicht die Forenstruktur ändern. Wenn du mitmachen möchtest, musst du wohl oder übel das Forum nutzen.^^

    schon klar, wär halt mal ein interessanter Vorschlag oder? mien E-Mail fach ist verstaubt! XD aber gut, werd dann wohl so hier rein gucken.
    muss ich meine pm Einstellungen verändern, oder wie läuft das ab?

    @Exitus @~Alaska


    Also das mit dem "Kontakt bitte über Twitter" finde ich ja etwas zweifelhaft, das Turnier wird über das BB organisiert und hier hat nicht jeder Twitter ;)


    Ich schlage vor für den Turnierzeitraum entweder selber aktiv nachzuschauen und die Kontrahenten anzuschreiben oder zumindest die Mailbenachrichtigung zu aktivieren, wenn 1* am Tag Bisaboard aufrufen zu stressig ist ;)

    sorry, aber wie schon gesagt es fehlt ein System wie bei diversen Apps wo ich ohne auf's www gehen muss ob wer was geschrieben hat.....

    Hmm ? Von der Beschaffung der Kronkorken hab ich doch gar nicht gesagt ? ?( Sondern das das Leveln wohl so schwer ist, damit man die Kronkorken nicht so leicht nutzen kann.

    es kam halt so rüber als ob für dich nur die Beschaffung von Kronkorken erschwert werden sollte.




    Ja das ist ein sehr dicker Kritikpunkt in SoMo das findet wohl jeder. :/ Zu deiner Frage, soviel ich gehört habe wird zum leichter leveln hier im BB Imbissbude Sonderküche ★5 vertauscht und die restlichen 10 Level meist mit den Festival Sonderbonbons.


    Siehe dazu hier: Festival-Plaza - Budenaustausch

    ich hab die Küchen auch, aber keine Lust bzw. keine FC's um dort zu "leveln", und man kann dort mal halt eben nicht 6 Monster leveln!
    Ich bin sicher GF könnte locker einige Trainer umschreiben, so dass sie stärkere Mons hätten und auch vlt. Heitera bzw. Ordoch im Team drinne sind und sie nach ca. 5 Min rematchable wären und allen Fans per UniversalCode 10-20 GlücksEier geben!




    Ironischerweise ist @NianticLabs da weiter als @gamefreak und hört bzw. liest auf die Wünsche der Spieler von #PokemonGo - etwas was ich beim Alten Hasen @gamefreak sehr vermisse!
    Denn ehrlich,, seit einiger Zeit wird das sogenannte "Post-Game" immer dünner und bewegt sich auf das Level von RGB zu......was vo 20 Jahren noch okay war ist jetzt viel zu wenig, vor allem im Hinblick auf die Vielseitigkeit welche die Spiele nun bieten ( Züchten\ Onlineturniere\ Pokedex füllen oder Plaza Spiele)!


    Generell scheint mir, dass Dinge welche von Fans\Spielern hochgelobt werden und gerne auch in künftigen Spielen enthalten sein sollten , seitens GF' s nicht wahrgenommen werden oder eine "in_Schlecht" Version dessen kreiert wird (vgl. PSS zu Plaza).

    Wohl wegen der Kronkorken, damit man nicht so schnell perfekte Pokémon hat. Finde ich aber auch quatsch von Game Freak, da hätten sie die Kronkorken erst gar nicht einführen sollen. :/

    Dem muss ich widersprechen, zumindest für mich ist Angeln die schnellere Methode um an Kronkorken zu kommen und selbst wegen der Scherben - davon braucht es auch 30 je Farbvariante um 1 Korken zu erhalten! Nee es fehlt einfach das Rematch gegen echte Trainer bei dem man auch mit mehr GlücksEiern dann gut leveln kann....wie sonst schafft es die VGC Szene die Mons schnell CP ready zu bekommen?


    Gewollt oder nicht ist da ein schwaches Argument, der Trick tut keinem weh und hat auch keine Negative Resultate, was bei anderen Bugs schon eher der Fall ist!

    Übrigens, ist der Monats Trick die einzige Möglichkeit die pokemon schnell zu leveln in Sonne und Mond, da es weder mehr GlücksEier noch Heitera-Geheimbasen etc. gibt! Nebenbei ist er auch geeignet um sich mit Beeren und anderen nützlichen items in kurzer Zeit zuzudecken!


    warum nimmt GF immer das aus den spielen, was sinnvoll und legal ist? Fängt beim Paaren von 2 ditto in GSK an und geht über Kampfzone in Smaragd bis hin zum aktuellen Monats Trick?


    und warum macht es GF uns so schwer in SuMo schnell zu leveln?
    ich wünsche mir dass sie endlich mal das in die spiele packen was wir in der Vergangenheit immer gut fanden und dann neue Elemente dazu packen, anstatt der aktuellen Praxis.....!

    es ist ein Armuts Zeugnis wie der nicht Asiatische Rest mit Events bedacht wird! Wir wollen auch shiny Tapu Koko, Legendäre oder Überaschungseier oder Pikachu mit Hut™. Doch wir bekommen meist random standart mist, welchen man sich selbst zurecht züchten kann! Generell nervt mich auch dieses "Gamestop" only - Big N hat doch die N-Zone mit McDonald's, warum wird das nicht stärker frequentiert? Und wenn schon diese "super-sexy" SerienCodes, warum dann nich auch in Mediamarkt, Saturn, Müller oder im Club Nintendo bzw. Pokemon.de oder noch simpler: UniversalCode bzw. per direktem WiFi Download? Ich weiß dass das Leben kein Wunschkonzert ist, aber auch wir jenseits von Nippon sind doch stark beteiligt am Erfolg der Pokemon Reihe, also sollte weltweit stets das gleiche Verteilt werden über multiple Wege!

    ich fand die starter von Gen. 1 am besten, denn sie waren die ersten Pokemon mit denen alles für mich anfing! auch zu bedenken ist, dass es die einzigen sind die ein Konzept einhalten: Reptilien bzw. Dinosaurier - danach war es dann eher random!


    Zu Frage 2: Es ist Glurak, weil er einfach ein verdammt schickes Drachen-pokemon ist, und schon immer den Wunsch in mir geweckt hat, dass es den Typ Drachen bekommt - war dann erst in Gen 6. der fall als MegaEvo und mit leider dann recht vielen Bedrohungen durch den ebenfalls eingeführten Typ Fee... besonders als schillernde Variante war er dann ab Gen 2 noch mehr ansprechend und überzeugte damit auch viele neue Spieler recht schnell!

    ich hab schon an vielen Online Turnieren teilgenommen.
    Sie sind interessant und eine gute alternative für offline Turniere zu denen man aus verschiedenen Gründen nicht gehen kann! Die Belohnungen könnten aber noch besser sein z.B. mal 20 Kronkorken oder 5 weitere Glückseier etc. eben sachen die zu rar sind oder "vergessen" wurden! Ich würde auch gern mal offline Batteln aber dafür müsste auch in kleineren Städten bzw. Dörfern solche Events gehostet werden.