Beiträge von *Quaxo*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find das auch voll cool, dass die 14te Staffel doch so bald ausgestrahlt wird. Aber ausgerechnet am Sonntag Morgen. Ab 11 Uhr wäre ja noch ok. Ich kann es dann wieder nicht angucken, weil ich erst um 4 Uhr in der früh nach Hause komm und den Wecker würd ich dann auch überhören.
    Wie gesagt, Sonntag ist echt in Ordnung, nur von der Uhrzeit her sollte RTL II das ganze um ein paar Stunden nach hinten verschieben.


    Was soll's. Ich freu mich schon auf die Staffel.

    Lang lang ist's her, aber ich weiß noch das mein erstes selbst gefangenes Pokemon ein Hoothoot (Lv 4 glaube ich) war. Ich hatte damals mit Gold angefangen und dann erst gelb und so gekauft. Aber auch ich war und bin noch stolz auf mein dieses Pokemon. Am Schluss war es dann ein Noctuh (Lv 91).
    Ja ja das waren Zeiten ;) .

    Man doch eigtl nicht sagen, ob das eine oder das andere Geschlecht besser ist. Das ist jeden seine Sache. Ich muss aber sagen, dass ich fast nur männliche Pokemon besitze. Sie kommen mir i-wie stärker vor ... keine Ahnung warum :D. Aber zu manchen Pokemon finde ich, passt das männliche garnicht (z.B. Pummeluff oder Blubella).
    Bei den Legis finde ich es auch gut, dass sie geschlechtlos sind.
    Aber wie gesagt, jeder muss es für sich entscheiden, was er besser findet.

    Ich muss sagen, ich hatte mich auch schon öfters gefragt, ob ich mittlerweile nicht zu alt dafür geworden bin. Aber ich finde, Erwachsene haben meist all ihr kindliches verloren und ich möchte mir ein wenig Kindheit und die schönen Erinnerungen bewahren. Außerdem macht ja immernoch Spaß :D . Und das ist ja das Wichtigste daran. Viele haben schon zu mir gesagt, dass ich erwachsen werden soll und mit dem "Scheiß" aufhören soll. Menschen die so etwas sagen, sind eigtl zu bemitleiden, weil sie ja das Gefühl, welches man hat, wenn man Spiele von früher spielt, vergessen haben.
    Ich finde nicht, dass ich zu den Erwachsenen zählen kann, da ich ja erst 18 bin, aber ich werde 100 %ig auch die nächsten Jahre Pokemon spielen und gucken.
    Und ich denke, dass ich für die meisten hier so. :thumbsup:

    Hey,
    wollt wissen, ob folgende Shinys echt sind.



    Schonmal Danke ^^