Beiträge von Kuja Tribal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie oft habe ich im diesen Thread allein das Wort 'Final Fantasy' gelesen ?! xD
    Mh.. okay Final Fantasy hat auch wohl eines der anspruchsvollsten Geschichten überhaupt[muss ich schon sagen^^].
    Ich mein ? Man schlüpft in einen Charakter[z.B. Cloud, Zidane, Tidus] und muss halt durch die verschiedenen Welten reisen, die man in realer Welt niemals zu Gesicht bekommen würden, Seite and Seite mit seinen Freunden gegen das Böse kämpfen, auch wenn man denkt das dieser Kampf eh für Hoffnungslos erscheint kämpft man weiter und wenn man es geschafft hat.. einfach.. ein tolles Gefühl. Und diese Fantasie.. die Charaktere die man dort antrifft.. einfach Traumhaft meiner Meinung nach, manche kann man zwar von Anfang an hassen und andere kann man einfach nur ins Herz schließen. <3 *hust* Vivi. ^^
    [Je anspruchsvoller die Geschichte ist, umso mehr macht es auch Spaß Sie bis zum Ende zu spielen.]
    <Also für mich ist eine Story extrem wichtig, wie man auch schon an meinen kleinen Text erkennen kann.>


    lG =)



    @ ♥Absol♥
    Also erstmal danke für deinen super beschriebenen Kommentar + Lob. o.O
    Und ja ich bringe manchmal wirklich gerne eine kleine Story mit ins Spielchen :'D wobei ich mich wirklich mal ans Werk machn müsste farblich zu zeichnen, damit sie um einiges ansprechender sind. Nur leider hab ich Probleme dabei. D:
    Ich versuch mal bis Samstag mal eins in Farbe zu gestalten.. aber wirklich was gutes versprechen kann ich nicht ! xD
    Und jetzt wo dus sagst, am Hals vom Drachen gehören wirklich noch Schuppen ran ! O_o Und ja.. die Stacheln.. da hab ich mich wirklich ein wenig schwer getan.. D: mh, dann werd ich mal ein bisschen korrigieren müssn. :D Und wie gesagt, danke ! :thumbsup:

    [Let the Fantasy never end ~]


    Und willkommen in meiner Zeichnerecke ! Öhm ja.. was soll ich denn hier Beschreiben ?
    Meine 'Arts' sind meistens Zeichnungen von Final Fantasy, Drachen, Pokémons, Digimon oder sonstigen Kram. o_O
    Die ganzen Zeichnungen werden mit einem Bleistift gezeichnet.. also sind die Zeichnung in verschiedenen Graustufen. :'D
    [Und vielleicht sogar mal in Farbe.. °>_> *schmunzel*]
    Aber leider sind Sie nicht ganz Perfekt.. [Perfekt ? lol. davon bin ich aber noch weit entfernt xD], aber dennoch werde ich Sie hier posten und kommentieren lassen und somit mein Zeichnerstil zu verbessern.
    Und ja ich weiß jetzt schon was kommen wird : 'Du zeichnest Kuja aber oft! o.O'
    <-- xD Warum.. Lieblingsbonus halt. x3
    Mh, lange Rede kurzer Sinn. ~
    Ich fang dann mal an ! :3



    [Update vom 01.11.2010]

    Charakter : Reshiram - Pokémon.
    Zeit : 45min. - 1 Stunde.
    Meiner Meinung nach eines der schönstes Pokémon die je erfunden wurden und ich finde das Reshiram um einiges mehr nach einem Gott ausschaut als Arceus.. vorallem in der Shinyform.. <3 *hust* An dem Bild bemängel ich eher die Beine.. bei dem Rest bin ich eigentlich recht zufrieden dafür das ich Reshiram das erste Mal gezeichnet habe.*g*




    Charaktere : Kuja & Zidane - Final Fantasy IX.
    Dauer : Extrem lange zwischen 3 ~ 4 Stunden.
    Joa.. wie kam ich zu diesem Bild ? Gute Frage, aber eigentlich doch recht leicht zu beantworten. Auch wenn die beiden in Final Fantasy IX Feinde waren.. sind sie in wirklich doch irgendwo Freunde.[Wer das Ende kennt, weiß wovon ich schreibe.] Und ich bin ehrlich.. wieso konnten Sie nicht von Anfang an befreundet sein.. dann wäre vieles Ersparrt geblieben.



    Charaktere : Kuja & Zidane - Final Fantasy IX.
    Dauer : Glaube 4 einhalb Stunden.
    Die Liebe unter Geschwistern ist einfach unzertrennlich. <3 ^-^
    [Ich muss echt mal von dem Trip runterkommen.. meine Mappe häuft sich schon vor Kuja x Zidane Bildern. :assi: ]

    _____________________________________________________________________________________________________________






    Charakter : Kuja - Final Fantasy IX
    Zeit : Gefüllte 2 1/2 Stunden.
    Eigentlich hatte ich vor gehabt noch eine Hand rein zu zeichnen, aber irgendwie hats nicht so geklappt wie ich es mir vorstelle.. dann hab ich sie ganz raus gelassen. Nunja im großen und ganzen war ich zu Frieden.. >_> *hust* scheiß Hände ! >.<



    Charakter : Kuja - Final Fantasy IX [Wer hätte das Gedacht ?]
    Zeit : 1 Stunde.
    Bei diesem Bild bin ich weniger zu frieden.. sollte normalerweise ein Chibi werden, aber irgendwie sieht es ein wenig nach Higurashi aus.. D: So.. Psycholike.. <_< *hust* und ja die Puppe soll so groß sein ! xD



    Charaktere : Kuja & Zidane - Final Fantasy IX [Wow.. mal jemand neues ! so halb..]
    Zeit : 1 Stunde.. so ca.
    Ja.. das sieht schon mehr nach Chibis aus, aber in Sachen Chibis zeichnen muss ich noch eine Menge lernen.. aber wie man gerne sagt : 'Es ist noch kein Meister vonm Himmel gefallen !' Dx I
    <3 Kuja x Zidane.. ^-^



    Charakter : Ein Teufelchen. >=]
    Zeit : 2 Stunden.
    An diesem Bild stört mich schon was.. zwar sein 'Stab' und sein Hintern ! xD Der hat son Flachpo.. *schmunzel* aber irgendwie hatte ich auch keine Lust mehr dazu gehabt es zu verbessern. *scheiß Faulheit =[*




    Charakter : Ein Drache & ein Kind
    Dauer : ca. 3 Stunden. =/
    Ich mag Kinder.. und Drachen. Auserdem sehen Kinder nicht die böse Kreatur, sondern das was im Herzen ist ! Und das soll dieses Bild repräsentieren. Wobei der Drache mich ein wenig an Eragon erinnert.. aber auch nur ein wenig. :>




    Charakter : Lucario
    Zeit : 2 Stunden.
    Ein Lucario im SSBB [Super Smash bros. Brawl] Style.. mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen. >.<



    Das wars erstmal von meiner Seite. :O Neue Bilder werden so ca. zwischen den 07.11 - 09.11 erscheinen.
    Bis dann cya. ~

    Vor dem Tod braucht man sich nicht zu fürchten. Die meisten Menschen lächeln während Sie sterben.. also kann es nichts schlimmes sein, sondern eher eine Erlösung für die Seele. Auserdem bin ich wirklich der Meinung das man nicht vollkommen verschwunden ist von der Erde, sondern man wird wieder geboren. Ich sehs immer so = [Ein Mensch stirbt und während er die Augen schließt, öffnet er Sie woanders wieder in einem neuen Körper] oder kennt Ihr das Gefühl nicht jemanden zu kennen den Ihr aber noch nie in eurem Leben gesehn habt ? Oder Ihr macht was zum ersten Mal.. aber doch kommt es euch so vertraut vor als hättet Ihr es schon dutzend male gemacht. Also ich hatte diese Erlebnisse schon sehr oft gehabt bzw. die Situation und ich muss sagn, dass ich es ziemlich Unheimlig finde. So wie es mein Vorposter schon schrieb.. der Körper verfällt doch die Seele lebt weiter und sucht sich Ihren weg.. ~

    Geiler Thread ! :'D


    Aber auch dort kommt der Final Fantasy Freak in mir durch.. :love:


    Bei den Protagonisten.. sind es bei mir genau 2.... lol und zwar :
    - Zidane aus Final Fantasy IX - Der Typ ist einfach genial, hat stehts ein gutes Herz und glaubt an das gute in einem Menschen - sowas mag ich ! Auserdem.. bei seinem Affenschwanz muss man doch einfach denken : 'Ist der nicht süß ?'
    - Tidus aus Final Fantasy X - Den Kerl hab ich direkt in mein Herz geschlossen ! Von nichts ne Ahnung und muss trotzdem seinen Senf dazu geben ! Uhja.. *hust* auserdem Blond & braun gebrannt ? :P Wer kann da schon wieder stehn. *g*


    Bei der Antagonistenseite habe ich schon einige mehr.. >_> *mag eher die bösen Typen.. ^_^* ich nenne auch da nur 2 :
    - Meine Nummer 1 ist wohl definitiv Kuja aus Final Fantasy IX. Alle sagn 'Poa der ?! Sephiroth ist die Nr.1 unter den Bösewichten!' son Quatsch.. Kuja hat einen richtig genialen Charakter. Man weiß wirklich nie zu was er bereit ist und wie weit er gehen würde nur um seine Ziele zu erreichen. Und man muss noch zusätzliche seine miese Attacke erwähnen.. Flarestar.. uff wie war das nochmal wie sie berechnet wird ? {Dein Angriffstatus * Dein Level * 35} ? Da bin ich mir nicht so sicher. Auserdem bin ich mir unschlüssig .. ob er wirklich Tod ist.. schließlich hat man nur gesehen das er 'ohnmächtig' wurde.. schließlich hat Zidane auch überlebt. :P Und sein Kleidungstil ist auch genial. Wer braucht schon Hosen ? Kuja ist so sexy das er ein Gewand umme Hüften trägt.. oO *hrr* den würde ich zu gerne mal vernaschen. xP


    - Welcher Bösewicht kann behaupten ohne zusätzliche Kräfte einen Planet zerstört zu habn ? Genau ! Kefka aus Final Fantasy VI ! Dieser teuflische Clown ist einfach der blanke Wahnsinn. Wobei ich jedes mal ein Satz im Kopf bekomme.. oO 'Why are you so serious?!' Hat zwar der Joker gesagt, aber das spielt ja jetzt nichts zur Sache. xP Auserdem ging Kefkas Lache wirklich in die Videospielgeschichte ein.



    Soll jetzt zwar keine knallharte Kritik gegen anderen Spiele sein, aber ich finde das die Charaktere aus Final Fantasy einen um einiges mehr ansprechen als der ganze Rest, aber dies liegt glaub daran das man sehr stark mit der Story verbunden wird. Ich mein ? Wie viele Leute habn bei Final Fantasy VII geweint als Aerith starb ? Ich glaube too much..

    Um es ganz leicht zu machen, spiel das Spiel auf Profi oder Veteran durch und wenn das auch nicht hilft dann spiel einfach alle drei Storys durch. Und wenns auch nicht hilft weiß ich auch nicht weiter, weil ich es selber gerade mal mit Ventus durch habe und ich habe keine Ahnung ob da ein Secret Ending kam oder nicht, weil ich direkt auf Profi angefangen habe. :assi:
    Ich fand das irgendwie zu langweilig auf Normal anzufangen, keine richtige Action.. wobei ich sagen muss mit dem Versuch es direkt auf Profi zu spielen bin ich am Anfang bei diesen hässlichen Baum direkt auf die Fresse geflogen, direkt erstmal 10x gestorben oder so. lol.


    Aber mal eine allgemeine Frage.. was würdet ihr davon halten das mal Kefka einen Auftritt bei Kingdom Hearts bekommt ?
    Hier mal ein Bild von Ihm falls einige Ihn nicht kennen :


    Das wäre doch was als extra Villian. :3 Auserdem ist der Typ.. ein bisschen krank im Kopf und könnte eventuell mit Malefiz zusammen arbeiten oder mit einen anderen Bösewicht ? Ich mein.. wenn Sephiroth einen Auftritt bekommen hat, warum dann nicht er ?


    *Ich hätte ja am liebsten 'Kuja' als extra Villian vorgeschlagen, aber der passt nun wirklich nicht in Kingdom Hearts rein. Da ist Kefka doch eher der richtige *hust* Mann für.. auch wenn der Typ crazy ausschaut..*



    lG :)


    *Edit*
    @ Sumpex Master
    Um es 'kostenfrei' zu machn kannst du dir auch einfach einen Playstation 2 Emulator besorgen und dazu die Kingdom Hearts 2 ROM oder direkt Kingdom Hearts 2 : Final Mix. Somit konnte ich mal 'Chain of Memories' auf meinem PC spielen und ich muss sagen, SCHADE das der Teil nicht nach Deutschland gekommen ist auf der PS2, weil der Teil war mal richtig schwer.. ich hab schon aufgehört zu zählen wie oft ich an Replika, Larxene & Vexen gestorben bin...
    :assi: naja hab auf Profi gespielt.. wie immer.. >_>

    *g* Herzlich Willkommen im Bisaboard.
    Mh^^ aus den 493 Pokémons sind nun mehr als 640 Pokémons geworden.
    Aber Interessant zu lesen, dass du dich für Kunst interessierst gibt nämlich nicht mehr so viele Leute
    die man damit begeistern kann. Also kann man schon damit rechnen das du dich im Art-Bereich aufhalten
    wirst und einige deiner Bilder posten wirst ? Ich bin dann mal gespannt dadrauf ! *ausschau hält*


    lG :)

    *schock* :wtf: ... mir fehlen die Worte.. :ohno:
    Was habn die mit dem Protagonisten gemacht ?! Wo ist der Mann mit dem weißen Haar hin, der uns
    4 Teile lang begleitet hat ? Mit denen wir unzählige Dämonen & Monster geschlagen haben ? o_O
    WO IST VERDAMMT NOCHMAL DANTE ?! 8| Oh mein Gott.. >_> da kann ich schon gar nicht mehr hinsehen.
    Ersetzt durch einen möchtegern Dante der gegen Mutanten aus Silent Hill kämpft, wtf. Sorry aber epic Fail.
    Nunja erstmal abwarten was die weiteren Trailer von sich geben, vielleicht wird man Dante noch sehen.
    Auch.. wenn nur eine geringe Chance besteht.... :(


    Die netten Grüße spare ich mir mal.. *will den alten Dante wieder* ;(

    Bei mir in der Regel Saturn, weil Sie bei uns eine vielfältige Auswahl an Spielen haben und bei denen
    die Beratung eigentlich sehr Gut ist. ^^ Die konnten mir ein Feedback von 'Birth by Sleep' geben !
    Tzz der Verkäufer durfte schon 1 Tag vorm Release zocken, der Sack. :D Naja und seine Worte habn gestimmt.
    Also ein dickes '+' von mir an Saturn ! Saturn - Geiz ist Geil !


    lG :)

    Mh.. Rennspiele.. ^^
    Bomberman Fantasy Race ! Poa das war so süß mit den Häschen. :3 Spaß bei Seite.
    Ich fand schon immer Burnout total genial.. und das sogar fast alle Teile.
    Need for Speed nur für die PS1, die darauf folgenden wurden mit zu langweilig. Und wie es hier schon öfters
    genannt wurde die gesamte Mario Kart Reihe ! Poa die sind so genial reife Leistung Nintendo !
    Aber irgendwie fallen mir jetzt spontan keine Rennspiele mehr ein die mir gefielen.. GTA zählt ja nicht. *g*


    lG :)

    Uhja der Pokérus ist schon was feines für EV-Trainer. :D
    Und wie ich mich gefreut habe, als meine Freundin zu mir sagte :
    "Ich kann dir gern ein Pokémon rüber geben und dein Team infizieren lassen!" gesagt getan !
    Nur zu Schade, dass man den im Spiel so selten bekommt bzw. zu selten einfängt. lol


    lG :)

    Statistiker ganz klar.
    Ich achte wirklich nur auf die DV und Wesen, der Rest ist mir eigentlich so ziemlich egal.
    Es sei denn ich hab meine Bedürfnisse und fange an zu breeden um ein besonderes Shiny zu erhalten für mein Team.
    Aber sonst sind Pokémons für mich nur Figuren eines Schachbretts.. man muss Sie nur richtig spielen können.


    lG :)

    Ein 'Shiny' soll sich aus der Menge hervorheben.
    Shinys sind was besonderes und wenn es selber versucht ein Shiny zu bekommen dann freut
    man sich halt noch mehr, wenn man eins hat. In meinem Falle 'Shiny Panferno'. :love:
    Auserdem gehören Shinys jetzt schon mit zum Pokémonspiel. Die einen Sammeln Sie um irgendwann alle Pokémons
    als Shinys zu besitzen und andere wiederum breeden Sie solange (+ richtiges Wesen / Zuchtattacken) um Sie mit
    ins Team zu nehmen. Egal wie lang es dauert. (Natürlich ohne Cheats !)


    lG :)