Beiträge von Red Lotus

    Macht nix x)


    Wie wärs dann mit Sabbaione und Kinoso in den Farben von Owei (schillernd) als Hybrid? =D Ich denke das dürfte ein Stückchen leichter sein =D Achja, nimm bitte die Sonnenform von Kinoso, der Sprite funktioniert atm irgendwie nicht^^


    Xeltea ~

    [tabmenu][tab=Huhu ☻]Danke für die Aufträge! =) Hoping for more soon! ;)
    [tab=Xantai]http://img4.bilder-hochladen.tv/gpGCxSy4.png
    Joah, ganz hübsch, ich hab mir Mühe gegeben und das Fell am Hals noch selbst gestreift x3 Obwohl ich die Outlines bei der linken Fellhälfte noch schwarz hätte machen können, hm :x Naja, Fehler macht jeder ^-^
    [tab=SilverFlame :333333]http://img4.bilder-hochladen.tv/QoDIlPJS.png
    Naja, eher mehr gepattert als gehybridet, aber da konnte man nicht recht viel machen. Der Schweif hätte vielleicht auch noch besser angebracht werden können.. Du siehst: Für dich natürlich wieder extraviel Mühe gegeben :333
    Nein, jK, ich hab wirklich mein Bestes rausgeholt. Aber so vom Simplen betrachtet find ichs doch ganz gut^^[/tabmenu]

    Oh my gosh, ich dachte der letzte Post ist im Februar oder so gewesen, sorry =(
    Jedenfalls hat mich eine gewisse Person seit vorgestern dazu inspiriert auch wieder zu spriten, und es hat nach einigem Überlegen sogar geklappt! Tut mir leid dass seit fast einem Jahr nichts mehr gekommen ist =(


    Auf jeden Fall könnt ihr jetzt wieder loslegen, falls ihr Interesse habt^^
    Lest aber zuerst den Startpost!

    1. Xeltea, Poww (je 11 Punkte)
    2. SilverFlame (6 Punkte)


    Ein herzliches "Tut mir Leid" An SilverFlame, aber Hey, wir sind alle großartig gefahren! =)
    Und herzlichen Glückwunsch an meinen Mitkonkurrenten Poww, es waren 4 wirklch spannende Rennen! =)

    Hm, das ist blöd, denn ohne Wii-FB kommt man ja auch nicht in das Einstellungsmenü, wo vielleicht dort noch was zu reparieren ist :/


    Versuch es doch mal beim Nintendo Kundenservice? Die helfen immer gerne =)

    Zu deinem Vorschlag mit der externen Festplatte:
    Darüber habe ich mich auch schon informiert, aber ich kapier da etwas nicht: Was brauch ich denn genau dafür, um eine externe Festplatte anzuschließen? Klar ist, dass ich die Externe brauche xD Aber was für ein Kabel soll ich mir dafür besorgen, oder ist das meistens dabei, wenn ich es über z.B. Amazon bestelle? Und ginge das auch über einen 32GB USB-Stick? Oder würde es da zu Schnelligkeitseinbußen kommen?


    Zur Antwort:
    Also existiert ein Weg, das Spiel zu löschen, die Speicherdaten aber nicht, sodass die Disc die Speicherdaten problemlos findet?


    Und naja, der zweite Notvorschlag macht wenig Sinn, denn wenn ich dann weitere Spiele besitze, dann passt ja die Downloadversion irgendwann nicht mehr rauf =)
    Danke =)

    Nein nein, die Wii U hat nicht so wenig Speicher wie du denkst =D Normale Spiele wie Mario Kart 8, Wii Party U usw. verbrauchen nur ein paar Hundert Megabyte, also nur kleine Bruchteile des Speichers. TTT2 hingegen verbraucht so megaviel Speicher...


    Also wenn ich das Downloadgame lösche SOLLTE die Disc die Speicherdaten dennoch lesen können? =)


    Danke nebenbei für die Antwort ^-^ Würde gern noch weitere Meinungen hören, um mich bestätigt zu fühlen =)

    Hallo, liebe Usergemeinde ^-^


    Vor kurzem habe ich mir Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition aus dem Nintendo E Shop geholt (Schnäppchen; 16€). Dies benötigte aber ganze 15,6GB Speicherplatz. Nachdem es noch nicht mal mehr auf meinen Wii U Premium Speicher draufging (32GB), musste ich ein Spiel auf einen Stick packen, womit ich mir TTT2 dann doch runterladen konnte =)
    Nun habe ich folgende Frage:
    Da ja für WiiU noch einige Spiele rauskommen (die ich aber natürlich als Disc kaufen werde, weil weniger Speicherplatzverbrauch), wird der Speicherplatz wohl bald ausgelastet sein. Deswegen habe ich mir überlegt, TTT2 das Spiel an sich zu löschen, aber die Speicherdaten nicht. Dann würde ich mir das Spiel nochmal als Disc kaufen, damit es weniger Speicher verbraucht.
    Wenn ich die Disc dann reinlegen würde, würden dann die Speicherdaten die auf meiner WiiU gespeichert sind, alle noch vorhanden sein, wenn ich das Spiel auf der Disc spiele? Hoffe, ihr versteht was ich meine^^


    Danke schonmal für Hilfe! =)