Beiträge von Red Lotus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, liebe Usergemeinde ^-^


    Vor kurzem habe ich mir Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition aus dem Nintendo E Shop geholt (Schnäppchen; 16€). Dies benötigte aber ganze 15,6GB Speicherplatz. Nachdem es noch nicht mal mehr auf meinen Wii U Premium Speicher draufging (32GB), musste ich ein Spiel auf einen Stick packen, womit ich mir TTT2 dann doch runterladen konnte =)
    Nun habe ich folgende Frage:
    Da ja für WiiU noch einige Spiele rauskommen (die ich aber natürlich als Disc kaufen werde, weil weniger Speicherplatzverbrauch), wird der Speicherplatz wohl bald ausgelastet sein. Deswegen habe ich mir überlegt, TTT2 das Spiel an sich zu löschen, aber die Speicherdaten nicht. Dann würde ich mir das Spiel nochmal als Disc kaufen, damit es weniger Speicher verbraucht.
    Wenn ich die Disc dann reinlegen würde, würden dann die Speicherdaten die auf meiner WiiU gespeichert sind, alle noch vorhanden sein, wenn ich das Spiel auf der Disc spiele? Hoffe, ihr versteht was ich meine^^


    Danke schonmal für Hilfe! =)

    Wieso denn, alle beiden Sprites sehen doch gut aus! :D


    Ich wollte dir eigentlich einen Patterntausch aufgeben, aber da du schon so viele hast mach ich was anderes =)


    Einen einfachen Hybriden aus Ninjask und Loturzel in den Farben von Loturzel (schillernd) =)


    Dankeschön ^-^

    Ein sehr interessanter Sprite! Aber er gefällt mir x3
    Ich hätte gerne wieder einen deiner epischen Patterntauschs *~*
    Einen Patterntausch von Admurai (schillernd) und [pokemon='big']Pyroleo-M[/pokemon] =)
    Freue mich auf das Ergebnis!


    Hätte ihn nach wie vor gern gesehen x3

    Wo ich das letzte Mal Neon aufgetragen hab hast du auch automatisch inline gemacht (halt auch mit Outlines^^). Wollte es eigentlich so wieder haben, aber ist egal =D
    Dafür ist das Ei und der Hybrid sehr sehr gut geworden^^


    Nun einen Hybriden aus Kecleon und Tangoloss in den Farben von Firnontor (schillernd) und einen Farbtausch aus Papinella (schillernd) und Yveltal =D

    Also dafür dass die beiden Pokémon schwer zu verarbeiten sind, finde ich dass der Sprite sehr gut aussieht! Nur dass es bei Wailord hintenrum so "abgehackt" aussah hat ein wenig gestört, aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt, der Sprite ist echt gut ^-^ Und der Farbtausch auch!


    So, nun wieder mal eine regelrechte Welle!
    -Ein Neon Yveltal in grellem Pink
    -Einen Ei-Sprite von Laschoking (schillernd)
    -Und zu guter Letzt einen Hybriden aus Austos und Perlu in den Farben von Eis-Arceus (schillernd) =)


    Diesmal wieder ausgefallener; ich wünsche viel Spaß x3

    Sieht lustig aus ^-^


    Ich hätte nun gerne einen Newtype von Cresselia in Typ Stahl. :3
    Es wäre cool, wenn du Cresselia etwas rostig darstellen könntest, und ein paar Schrauben wären auch cool ^-^ Danke schonmal!


    Und, wenn es geht, könntest du bitte keinen Self daraus machen?^^ (Liegt nicht an deinen Spritekünsten, ich finde Selfs allgemein nicht so schön^^)

    Ich wundere mich gerade übelst wieso ich dir bei deinen geilen Sprites schon so lange keinen Auftrag mehr gegeben hab ;A;
    Ich meine, das Voltenso Pattern ist doch echt der Hammer *~*


    Einen Hybrid aus Siberio und Girafarig in den Farben von Admurai (schillernd).


    Dankeschön ^-^

    Hallo ^-^
    nein das wird nicht das 4235757. "Wie entwickle ich Rabauz zu Kapoera"-Topic, ich weiß wie es geht nur ich habe ein Problem.
    Ich bin jetz mit Rabauz auf Lv. 19 kurz vorm Lv. Up;
    Angriff: 26 (Rabauz hat ein Angriffspush-Wesen, was Init senkt)
    Vert. 24 (lässt sich nicht mehr durch Eisen steigern =( )


    Ich habe dann auf Pokéwiki nachgeguckt und bin nun im Nationalpark, um Kokuna zu besiegen was ja 2 Punkte auf Vert. und 0 auf Angr. geben soll (Es muss dazu gesagt werden ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus und das ist auch ne Ausnahme dass ich mich mit diesem EV-FP-DV-Zeugs konfrontieren lasse)
    Ich habe dann also Kokuna besiegt und es sollten eig. jetzt Vert. und Angriff gleich sein, weil 24+2=26 und 26+0=26, also passt es ja.


    Aber als ich dann bei den Werten die Augen zugemacht hab und nur die Entwicklung miterleben musste, hab ich schmerzlich festgestellt dass es sich DOCH ALLEN ERNSTES zu Kicklee weiterentwickelt hat. Wieso denn, wie geht das? ;A; Ich bin mit dieser dummen Entwicklungsmethode schon kurz vorm Verzweifeln und aufgeben.
    Gibt es noch irgendeine Möglichkeit mein Rabauz zu Kapoera entwickeln zu lassen? Bzw, wieso hat das nicht funktioniert gerade eben? =(


    Danke für die Hilfe schonmal^^ (Und tut mir leid für das schon dritte Topic innerhalb von 3 Wochen^^'')

    Zu der neueröffnung will ichs jetzt mal richtig wissen =D


    -Ein Neon Meganie in hellorange;
    -Einen Hybriden aus Calamanero und Schlapor in den Farben von Papungha (schillernd);
    -Und einen Farbtausch von Registeel (schillernd) und Honweisel


    Danke im Vorraus; und die beiden vorherigen Aufträge sahen sehr gut aus =)