Beiträge von Red Lotus

    Wieso denn, alle beiden Sprites sehen doch gut aus! :D


    Ich wollte dir eigentlich einen Patterntausch aufgeben, aber da du schon so viele hast mach ich was anderes =)


    Einen einfachen Hybriden aus Ninjask und Loturzel in den Farben von Loturzel (schillernd) =)


    Dankeschön ^-^

    Ein sehr interessanter Sprite! Aber er gefällt mir x3
    Ich hätte gerne wieder einen deiner epischen Patterntauschs *~*
    Einen Patterntausch von Admurai (schillernd) und [pokemon='big']Pyroleo-M[/pokemon] =)
    Freue mich auf das Ergebnis!


    Hätte ihn nach wie vor gern gesehen x3

    Wo ich das letzte Mal Neon aufgetragen hab hast du auch automatisch inline gemacht (halt auch mit Outlines^^). Wollte es eigentlich so wieder haben, aber ist egal =D
    Dafür ist das Ei und der Hybrid sehr sehr gut geworden^^


    Nun einen Hybriden aus Kecleon und Tangoloss in den Farben von Firnontor (schillernd) und einen Farbtausch aus Papinella (schillernd) und Yveltal =D

    Also dafür dass die beiden Pokémon schwer zu verarbeiten sind, finde ich dass der Sprite sehr gut aussieht! Nur dass es bei Wailord hintenrum so "abgehackt" aussah hat ein wenig gestört, aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt, der Sprite ist echt gut ^-^ Und der Farbtausch auch!


    So, nun wieder mal eine regelrechte Welle!
    -Ein Neon Yveltal in grellem Pink
    -Einen Ei-Sprite von Laschoking (schillernd)
    -Und zu guter Letzt einen Hybriden aus Austos und Perlu in den Farben von Eis-Arceus (schillernd) =)


    Diesmal wieder ausgefallener; ich wünsche viel Spaß x3

    Sieht lustig aus ^-^


    Ich hätte nun gerne einen Newtype von Cresselia in Typ Stahl. :3
    Es wäre cool, wenn du Cresselia etwas rostig darstellen könntest, und ein paar Schrauben wären auch cool ^-^ Danke schonmal!


    Und, wenn es geht, könntest du bitte keinen Self daraus machen?^^ (Liegt nicht an deinen Spritekünsten, ich finde Selfs allgemein nicht so schön^^)

    Ich wundere mich gerade übelst wieso ich dir bei deinen geilen Sprites schon so lange keinen Auftrag mehr gegeben hab ;A;
    Ich meine, das Voltenso Pattern ist doch echt der Hammer *~*


    Einen Hybrid aus Siberio und Girafarig in den Farben von Admurai (schillernd).


    Dankeschön ^-^

    Hallo ^-^
    nein das wird nicht das 4235757. "Wie entwickle ich Rabauz zu Kapoera"-Topic, ich weiß wie es geht nur ich habe ein Problem.
    Ich bin jetz mit Rabauz auf Lv. 19 kurz vorm Lv. Up;
    Angriff: 26 (Rabauz hat ein Angriffspush-Wesen, was Init senkt)
    Vert. 24 (lässt sich nicht mehr durch Eisen steigern =( )


    Ich habe dann auf Pokéwiki nachgeguckt und bin nun im Nationalpark, um Kokuna zu besiegen was ja 2 Punkte auf Vert. und 0 auf Angr. geben soll (Es muss dazu gesagt werden ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus und das ist auch ne Ausnahme dass ich mich mit diesem EV-FP-DV-Zeugs konfrontieren lasse)
    Ich habe dann also Kokuna besiegt und es sollten eig. jetzt Vert. und Angriff gleich sein, weil 24+2=26 und 26+0=26, also passt es ja.


    Aber als ich dann bei den Werten die Augen zugemacht hab und nur die Entwicklung miterleben musste, hab ich schmerzlich festgestellt dass es sich DOCH ALLEN ERNSTES zu Kicklee weiterentwickelt hat. Wieso denn, wie geht das? ;A; Ich bin mit dieser dummen Entwicklungsmethode schon kurz vorm Verzweifeln und aufgeben.
    Gibt es noch irgendeine Möglichkeit mein Rabauz zu Kapoera entwickeln zu lassen? Bzw, wieso hat das nicht funktioniert gerade eben? =(


    Danke für die Hilfe schonmal^^ (Und tut mir leid für das schon dritte Topic innerhalb von 3 Wochen^^'')

    Zu der neueröffnung will ichs jetzt mal richtig wissen =D


    -Ein Neon Meganie in hellorange;
    -Einen Hybriden aus Calamanero und Schlapor in den Farben von Papungha (schillernd);
    -Und einen Farbtausch von Registeel (schillernd) und Honweisel


    Danke im Vorraus; und die beiden vorherigen Aufträge sahen sehr gut aus =)

    Guten Tag^^
    Ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon etliche Fragen und Topics, jedoch konnte ich einfach keine passende Antwort finden^^
    Es geht mir nicht um die Blöcke die man bekommt, sondern ich habe zwei andere Fragen:
    Nachdem man das Ampharos geheilt hat, ruft Baobab ja einen an und man muss das Kleinstein fangen. Nachdem ich dies getan habe war ich voller Freude, endlich zwei meiner nächsten Teammitglieder fangen zu können (Tragosso, Schlurp). Daraufhin dachte ich, dass man jetzt endlich sich in der Safarizone frei bewegen könne. Aber dann hat der werte Baoba was von einem zweiten Auftrag geredet... dann wurde meine Freude verständlicherweise getrübt, da man weder das Wüstenareal noch das Berglandschaftsareal jetzt besuchen kann.


    Deshalb meine Frage(n):
    -Wann ruft Baoba einen bezüglich des zweiten Auftrages an? MUSS ich in der Story weitermachen oder einfach nur ein wenig Zeit vergehen lassen (Oder mit dem Fahrrad rumfahren; ich habe mir nämlich eig. vorgenommen, nicht in die 6. Arena zu gehen ehe ich diese zwei habe...)
    -Bekommt man das Berglandschaftsareal zeitgleich mit dem Wüstenareal? Das Wüstenareal muss man ja beim 2. Auftrag haben um Sandan zu fangen. Aber erscheint dann auch die Berglandschaft mit Schlurp?^^
    -Wenn nein (was ich natürlich nicht hoffe ~), wann kommen die anderen Areale hinzu? :(


    Ich danke euch schonmal für Antworten^^

    Uii, da war ich mal 2 Tage zu faul um einen Auftrag zu geben, und dann sehe ich dass ich VIP bin :o Das freut mich! =)


    Ich nutze natürlich erstmal mein Recht als VIP aus, haha. Mal was Anspruchsvolles:
    Eine Mega-Entwicklung von Ramoth (schillernd).


    Und noch einen kleineren Farbtausch von Yanmega (schillernd) und Pyroleo =)