Beiträge von Red Lotus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was meint ihr, was ich jetzt antworte: Ohne Legis tät ich ja gar nicht Jirachi-Fan heißen. Und außerdem gehören die einfach zum Spiel dazu!
    Natürlich gibt es ja auch Pokemon, die nutzlos sind. (Siehe die drei Seen, sorry für alle, die die drei Seen mögen). Also für mich tät des ja gar nicht gehen! Aber was mich wirklich wirklich sauer macht: Event-Legis!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:. Daher hab ich ja auch kein Jirachi. ;(

    Das Positive an Ditto: Wen es sich in das gleiche Pokemon verwandelt, das gegen sein eigenen Typ sehr effektiv ist (hier Typ Geist), ist es natürlich total hilfreich und klug, das man Ditto einsetzt! Das Negative: Jeder der gegnerischen Attacken des Pokemon, in das er sich verwandelt, hat bei Ditto nur mikrige 5 AP!!! Deshalb sollte man es auch nur im Notfall einsetzen. (Außer wenn man Ditto gut einsetzen kann).
    Wieder ein positives: Man kann mit ihm alle Pokemon außer Legis paaren. (Sehr nützlich wenn man Baby-Pokemon haben will!). Deshalb landet auch mein Ditto häufig in der Pension.

    Nun, in der 1+2=3. Generation ist die Grafik veraltet. Aber es hat auch was positives: Diese Spiele wurden ja schon 1990 oder so erfunden. Da ist des ja klar das die Grafik veraltet ist, und außerdem finde ich das passt zu den Generationen. Aber seht her: in der 4. Generatio ist die Grafik viel besser und in der 5. Generation wollen sie sogar 3D machen soweit ich weiß. Und das ist ja mal voll cool. 8)

    nee, hab ich nicht und ich hab auch nicht R/S. Trotzdem danke. P.S: Glaub des is jetzt iwie unwahrscheinlich aber kennst du ein Trick, wie man Jirachi fangen kann. (Auf Platin). Falls ja, kannst du mir den Trick per Privatnachricht schreiben? ?(

    Hallo. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann das nächste Jirachi-Event in Deutschland stattfinden wird. Und wenn ja, wo? Weil wenn es kein Jirachi-Event mehr geben wird bin ich am Boden zerstört, weil es sonst ja keinen Trick gibt auf meiner Platin Jirachi zu fangen. (Wenn doch bitte schreibt es mir dann per Privatnachricht, BITTE!) ;(

    Genau wie Ani Poke Fan bin ich auch für beides. Aber das alte System ist doch immer noch noch ein Klassiker, oder? Nunja, aber immerhin könnte man sich ein seltenses Evemt-Pokemon als Starter nehmen, dann muss man nicht mehr auf solche sch*** Events warten oder sich darüber ärgern, das man Events verpasst hat.

    Also, ihr werdet jetzt überascht sein, denn ich spiele Pokemon noch nicht so lange... oder doch? Nach Ostern hab ich angefangen, also doch schon etwas länger! Zum Thema: Mein erstes selbst gefangenes Pokemon war... ?( ?( ?( ah ja: Das was ich jetzt wahrscheinlich am meisten hasse: Rattfratz auf meiner Heart Gold Edition. Es war so: Ich ging ins hohe Gras mit meinem Starter Karnimani. Auf einmal erschrak ich weil es auf einen Schlag etwas dunkel wurde. Das Gras flog durch die Luft, ein Schatten war zu erkennen und dann dachte ich: Oh, eine Ratte. Dann stand dort der Name Rattfratz. Ich schwächte es mit Tackle und Aquaknarre, (nicht denken es sei schlecht, es war ja auch erst Lv 12!) dann warf ich einen Pokeball: Wackel; Wackel; Wackel; 1 Sekunde; drin war es! Ich war so stolz. Ich dachte auch wie die meisten anderen es sei einzigartig, doch dann erfuhr ich, dass es von Rattfratz`s hunderte.. nein.. tausende gibt! Ich hab mich so aufgeregt das ich es nach zwei Wochen frei ließ weil ich es so hasste. Mein nächstes war glaub ich ein Ledyba!

    Also, für mich sehen die Pokemon aus der 5. Generation zu Yu-Gi-Oh ähnlich aus. Hrrm *Sie Kyurem*. Hoffentlich sehen die Pokemon aus der 6. Generation besser aus als diese. Aber einerseits freue ich mich schon wie verrückt drauf, die 5. Generation zu spielen. Wegen den Rufen, aussehen im Spiel und Anime etc. Das einzige Pokemon, das noch normal in der 5. Generation aussieht, ist diese Kerze und ihre Weiterentwicklung. Sonst sehen die fast alle wie Yu-Gi-Oh Monster aus. Hrrm. *Monster war wörtlich gemeint!*, den ich hasse dieses sch****
    Yu-Gi-Oh! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Es sollte mehr REINE Gift-Pokemon geben. Denn es gibt nur wenige oder fast gar keine die nur den Typ Gift haben. (Aber bitte nicht so hässliche Gift-Pokemon wie Sleima und Sleimok).!! Denn ich bin ein totaler Fan von Gift und Käferpokemon, und desshalb sollte es auch mehr Käfer-Pokemon geben. Ich werd mich jetzt zwar vom Drachen-Club rauststoßen aber ich finde das es gar keine Drachenpokemon geben sollte. Die sind immer so angeberisch und zu stark. Vom Typ Drachen gibt es nur starke Attacken (Abgesehen von Drachenwut und Windhose). Auch mit schwächeren Pokemon kann man sehr weit kommen, wie ich mit meinem Honweisel, das die Poke-Liga auf meiner Platin geschafft hat, und zwar auf Level 70!!

    Ich weiß gar nicht warum fast alle Käferpokemon so verabscheuen. Wenn man sie gut trainiert, ihnen gute Items gibt und auch noch gute TM`s beibringt macht man sogar aus einem Zirpurze Lv. 1 einen echten Kracher... . Ich weiß, ihre Attacken sind nicht unbedingt soooooooo stark (mal abgesehn von Vielender und Käfergebrumm) aber es kommt nicht immer auf die Stärke und die Schönheit an... Räusper Mädels! Wenn man es gut trainiert werden sie vieleicht mal so strak um mein Libelldra Lv. 100 zu besiegen. Hoffe, ich hab euch alle mal die Augen geöffnet... :whistling:

    Das ist mir egal. Eigentlich kommt es bei mir nur selten vor, weil ich inzwischen fast jeden Gegner besiegt hab, der mir über den Weg läuft, und bin dabei nie (naja, fast nie) auf den roten Bereich gestoßen. Aber sonst ist es mir egal.

    Hab viel Spaß beim Bisaboard und genau! Ich freue mich auch schon auf die Komplettlösungen für Black & White! Zur deiner Info: Cheaten, Illegale Sachen Rom`s und Emulatoren sind hier nicht erlaubt, wie mein Vorgänger schon sagte. Viel Spaß und Meine Liblingspokemon: Honweisel; Magnezone und Jirachi und Deoxys! Hab Spaß im BB!

    Natürlich Trainer!!! Champ oder Top4-Mitglied zu sein wäre schwachsinn. Wieso?: Immer wieder warten bis es mal ein Wunder gibt und einer zu mir schafft. Ne, dafür wäre ich zuuuuuuu ungeduldig. Und warum Trainer?: Ich könnte alle Pokemon trainieren, die ich mag. Ich könnte alle Regionen bereisen, Städte besichtigen und alle Arenaleiter, Kampfkoryphäen, Top4 etc. besiegen. Ja, das wäre schon ein tolles Gefühl. :yeah:

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Pokemon ist zu Bru :pfeil: tal? :dagegen: Die Mutter von deinem Kumpel hat ja eine :brainslug:. Auf jeden Fall ist Pokemon nicht Brutal. Klar, in der echten Welt würden wir es nicht überleben wenn uns Pokemon angreifen würden aber im Fernsehn? Da sieht des ja noch ganz anders aus. Und außerdem ster :pfeil: :totumfall: ben die ja nicht. Und außerdem kommen die ja dann auch nicht zum bösem :devil: . Jaja, das ist ein Wortratespiel... Ne, Quatsch, als ob Pokemon zu Brutal wäre.

    Zuerst würde ich ihn zu einer Tasse :tee: einladen und dann würde ich würde sagen: Es ist mir eine Ehre, in persönlich zu treffen und das Pokemon die genialste Erfindung seit Generationen ist. Sonst würde ich noch sagen: Was ist denn Ihr lieblings-Pokemon und ob er schon Ideen im Hinterkopf für die 6. Generation hat. Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen in persnlich zu treffen. Aber er spricht wahrscheinlich chinesisch und deswegen wird es ein Problem sein mit im zu komunizieren... :geek:

    Ich hab einen ganz anderen Weg als meine Vorgänger. Also flieg zu Mahagonia City und laufe (oder fahre) zum Eispfad. Dann gehe in den Eispfad, mach irgendeinen Schutz an und dann fahre den ganzen Eispfad entlang. Stopp! Stopp! Es ist noch nicht vorbei. Dann fahre ganz Ebenholz-City durch bis zu der einen Route unterhalb von Ebenholz-City. Fahre die ganze Route durch bis zum Ort wo dich die Picknikerin Nanette immer zum Rückkampf herausfordert. Dann fliege wieder zu Mahagonia City und wiederhole diesen Vorgang solange, bis das Ei schlüpft. :gutenmorgen:

    Also ehrlich, das stimmt doch nicht. Die übertreiben aber echt. Und außerdem ist der Brief jetzt 10 Jahre her, wer liest diesen Blöden-Anschuldigungen Brief noch? Auf jeden Fall stimmt das nicht. OHHHHHH ich bin so sauer. Ich hab ja schon immer gewusst das Lehrer **ßer
    sind aber jetzt haben sie das Fass zum überlaufen gebracht.