Beiträge von Red Lotus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Lieblingsschurken sind Team Rocket. Weil wegen dieser coolen Kampfmusik und weil sie in HG so stylische Anzüge haben. Team Galaktik fand ich ein bisschen prikelnd. Die zwei anderen Teams kenne ich nicht, weil ich die älteren Editionen noch nie gespielt habe. HI.

    Meine Teamvorstellung für dich wäre: Staralili, Zubat (Wegen Iksbat) Ja, der Chelast-Starter, Enton (Wegen Entoron) Panekon/Schalloko (Wegen Silvana, die Pflanzen-Pokemon Trainiert) und dann noch...Ja, dein Bidifas als VM-Pokemon.Naja, Wenn irgendeins nicht so dein Typ seien sollte vielleicht noch Haspiror. Fundorte dieser Pokemon:
    Staralili: Gleich am Anfang im hohen Gras. Zubat: Soziemlich in allen Höhlen. Wenns schnell seien muss: Gleich in der Höhle wo es zu Erzelingen geht. Chelast-Starter Naja, gleich als Starter :thumbup:. Enton: In der Höhle wo es zu Erzelingen geht. Panekon/Schalloko: Im Gras nach dem Ewigwald oder direkt im Ewigwald. Haspiror(Gegebenfalls): Auch im Ewigwald. Beachte: Suche erst mal ein wenig im Gras nicht dass du beim ersten Versuch keinen Erfolg hast und sagst: Da befindet sich wohl keins. Suche erst mal ein wenig. Das war mein Vorschlag. :P

    Ich schwanke zwischen Jirachi und Deoxys. Weil diese Pokemon Suuuuupercoooool sind und weil ich anderen Menschen mit Jirachi helfen könnte. Bei Deoxys könnte ich schnell, stark, verteidigend, und einfach normal sein. Das wäre vielleicht cool. Nein falsch, das wäre ganz in der Tat cool. 8-)

    Also... Ich spiele Pokemon schon seit 1 Woche nach Ostern. Dieses Jahr natürlich. Es fing so an: Als mein Opa gesagt hat, das ein Pokemon-Spiel immer hängen bleibt, habe ich es mal ausprobiert, und es ging einwandfrei. Tja, und seitdem liebe ich Pokemon. Mein liebstes Pokemon zurzeit: Jirachi, wie mein Name schon sagt! Falls hier irgendwo ein Pokemon Quiz hier im Bisaboard ist, könnte dann es mir einer sagen? Danke :bear:

    Mein Lieblings-Legi: Jirachi, Deoxys, Darkrai und Cresselia. Tja, so hat es mir das Schicksal bestimmt. :D So bin ich auch zu meinem Namen:
    Jirachi-Fan gekommen. Weils mein Lieblings-Legi ist aber ich kanns nicht bekommen. Niemand hat Mitleid mit mir außer einer. Ich würde so gern ein Jirachi besitzen aber das blöde ist: Ich weiß nicht wie Wifi-Connection geht und dieses ganze Zeig das wo man daazu braucht. ;(

    Mein bester Glücksfang: Tobutz. Wie es war: Also ich hab für einen Freund von mir mal die Platin Edition gezockt. Er hat gesagt er hätte die Fangversuche für die Seen schon vergeigt. Dann ging ich zum See wo Tobutz wohnt :D und siehe da: Ein Tobutz. Ich habs natürlich herausgefordert. 1.Versuch: Vergeigt. Beim zweiten Versuch ging es: Mein Team war wieder Fit und ich ging wiede zum See, hab Tobutz herausgefordert und habs zuerst mit Steinhagel geschwächt. Dann kam eine Schwächere Attacke von mir. Es hat lange gedauert, dann waren alle in meinem Team tot :P und hatte nur noch mein Giflor. Ich habs mit Toxin vergiftet. Ich werfe einen Hyperball. Nix mit gefangen. Auf einmal ging das Gift so dramatisch in den roten Bereich, Tobutz hatte nur noch ein Leben...ich werfe ein Hyperball und zack: Es war drin. Mein Freund hat sich so gefreut. Das war mein bester Glücksfang.

    Meine Lieblingsregion(en): 1. Platz: (Trommelwirbel) Sinnoh weil es hats mir einfach angetan wegen den coolen Legänderen und schönen Städten wie Sonnewik, Fleetburg und Herzhofen. 2. Platz: (Trommelwirbel) Johto und Kanto. Ich weiß nicht so recht warum, aber... einfach so. (Nur in Heart Gold und Soul Silver). 3. Platz: (Trommelwirbel) Hoenn. Ich kenne diese Region nicht aber diese beeindruckenden Starter-Pokemon. Und außerdem hab ich gehört es soll dort sehr schöne Städte geben mit guten Arenaleitern. (Sogar ein Duo ;D ) Das waren meine 2 ääh... 3 Lieblingsregionen!

    1: Tut mir leid, du kannst solche Pokemon nicht einfach so bekommen. Nur durch Event! Hab mich selber schon erkundigt aber da is nix zu machen! :thumbdown:
    2: Tut mir leid, aber ich kapier nich was ein ev-Bonus ist also kann ich dir 2, 3 und 4 leider nicht beantworten. :(


    5: Also z.B in der Kampfzone sind Legändere Pokemon verboten! Ich sag dir welche: Darkrai, Arceus, Manaphy, Phione. Keine Sorge, alle anderen Legändere Pokemon wie Jirachi, Deoxys, Mew, die Legänderen Hunde und Vögel, Celebi und Latios und Latias sind schon erlaubt. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen :rolleyes: .

    Hallo. Diese Frage betrifft eigentlich alle Editionen aber ich hab`s hald mal dort reingeschrieben.Also: Dies ist wahrscheinlich die dümmste Frage die ich jemals gestellt hab aber trotzdem: Kann man Musiken aus anderen Kämpfen die man bereits absolviert hat eigentlich erneut
    anhören? z.B Die Kampfmusik von Selfe, Vesprit und Tobutz? Ich weiß, diese Frage ist eigentlich ziemlich dumm aber vielleicht kann steckt ja ein Fünkchen Hoffnung dass man das doch machen kann. :| Danke im voraus.

    Ja, hallo und alles gute zum Geburtstag. Tja, hast du dich viel beschenken lassen? Hoffentlich sind viele farbige Luftballons in deiner Wohnung.Wünsch dir noch alles gute bis 00:00 Uhr und falls du Hilfe bei irgendeiner Edition (aber bitte erst ab Platin und keine Event-fragen) brauchst, schreib es einfach hier hinein und ich kenne wahrscheinlich die Frage auf die Antwort. Alles gute noch und Viel Glück auf deinen weiteren Lebensweg :thumbsup:. :essen: :bear: :cookie:

    Ja... meine Frage ist kann man eigentlich in dem Hotel dort übernachten in der nähe von Weideburg? Beim Kühnheitsufer? Würde des mal gern wissen. Danke im voraus! :thumbup:

    Ja, Willkommen im Bisaboard :pika:. Wenn du hier im höchsten Rang kommen willst, dann schreib am besten ganz viele Beiträge! :thumbsup: Dann wirst du hier hochgestuft! :thumbsup: Viel Spaß noch im BB!

    Hallo. Stimmt das eigentlich dass Voluminas Geowurf erlernen kann? Weil ein Freund von mir hat gesagt das man dort die Schönheit und die Anmut ganz voll haben muss. (Mit Knurspe). Stimmt das? Und noch eine Frage. Kann Kappalores Hydropumpe erlernen? Den schon wieder hat er gesagt das dort die Schönheit voll sein muss. Ich glaub zwar, dass das nicht stimmt aber ich wills trotzdem mal wissen! Hoffe auf schnelle Antwort und danke im vor :thumbup: aus!

    Also, im Trophäengarten (im Haus drinnen) steht doch rechts diese Dame vor einem Raum, die immer sagt dass Herr Reichedel mit ihr schimpft, wenn sie mich hier durchlässt. Kann ich da rein? Danke im voraus.

    Hi. 1 Frage: Ich habs jetzt mit meinem Magnezone in die Ultra-Klasse geschafft. 8-) Doch nun weiß ich nicht wie ich die Ultra-Klasse schaffen soll. Ich geb zu, eigentlich liegt es nur am Modelwettbewerb. Das gestrige Thema war Farbenfroh, nun, ich mach mein Magnezone total Farbenfroh und was passiert?: Ich krieg nur mikriege 3-oder 4 Punkte, wehrend die anderen zwischen 5-und 8 Punkte bekommen. Was soll ich machen (Stärke Wettbewerb)?


    2. Frage: Ist Magnezone überhaupt gut geeignet für den Wettbewerb? Weil ich hab mal gehört dass es auch manchmal vom Pokemon abhängt
    wenn man im Modelwettbewerb gut abschneiden will. Stimmt das?


    Bitte um schnelle Antwort...Danke. :)

    Hallo. Kann mir jemand sagen wie und wo ich den Item-Radar benutzen kann. Ich hab in schon öfters eingeschaltet doch immer wenn ich dieses Ding da bewege weiß ich nicht wo ein Item ist. Danke im voraus. :thumbup: