Beiträge von Red Lotus

    Also mein dümmstes Pokemon Erlebnis war in Edition HeartGold. Also es lief so: Ich hab es endlich bis zum Glockenturm hinauf geschafft und dann nach einem schicken Tänzchen der Kimono-Girls tauchte ja das Ho-Oh auf. Aber ich dachte ich muss es besiegen statt fangen. :patsch: Und dann hatte es auch noch einen kleinen Extra-Effekt: Ohne Ho-Oh hab ich die Pokemon Liga nicht geschafft. ;(

    Hallo. Tut mir leid das ich schon wieder was frage aber ich muss jetzt dann in einer viertel Stunde mich abmelden. Ich wollt fragen wo ist der Baum mit Staralili in Marmoria City? ?(

    Hallo. Ich wollt mal fragen was nützt in HeartGold eigentlich der Modekoffer wenn es in HeartGold eigentlich keinen Wettbewerb gibt? ?(  
    2: Ich hab Edition Heart Gold und ich hab auch schon Kyogre und ich brauch noch Groudon. Das Problem ist ich hab SS nicht und kann deswegen nichtRayquaza fangen. Idee wie ich Groudon in HeartGold fangen kann oder geht das überhaupt nicht? :wtf:

    1:Also auf jeden Fall must du drei Pokemon mit hoher Technik und hoher Geschwindigkeit haben. Das ist dir beim Flaggenschnappen sicher ein Vorteil.2: Und das mit dem Drink glaub ich gibst nicht. Du kannst zwar Aprikokos mixxen, aber ein sooooo perfekten Drink gibt es glaub ich nicht, wo alle Sterne hochgehen. 3: Ich bin auch gerade soweit wie du also weiß ich auch nicht was danach kommt. Hoffe, ich konnte dir helfen.

    Wenn der Safari-Wärter Baoba schon was von Blöcken gelabert hat, dann heißt es, in der Safarizone für Kaumalat So und so viel Blöcke aufstellen. Und das mit den Tagen wird dich jetzt umhauen: z.B für Kaumalat 100 Tage bedeutet das du 100 echte Tage warten must. :blerg: :ugly:

    Hallo, könnte mir jemand sagen wie ich ein Jirachi oder Deoxys ohne Event oder Cheat bekommen kann? Weil keiner will es mir rübertauschen
    und ich würde diese zwei Pokemon nur zu gerne haben. Und ich hab vergessen das ich Arceus auch gerne möchte. (Die Azurflöte hab ich schon keine Sorge.)Danke im voraus.

    Hallo, ich bin`s Jirachi Fan (Schon wieder) Also ich wollte fragen wie ich zur Route 224 komme. Ich hab zwar schon nach antworten gesucht aber die habe ich nicht verstanden. Ich brauche eine verständliche antwort... bitte! :)

    Vieleicht könnte es ja an dem Deoxys-und Celebi Cheat liegen. Aber das glaub ich irgendwie weniger weil ich hab auch Items gecheatet und der Spielstand war nie gelöscht. Puste einfach mal in den Schlitz rein vieleicht gehts dann wieder. PS: Cheate nie Items, denn ich wollte den Jungen in Fleetburg mit der Lunarfeder aufwecken (Die Feder war gecheatet) aber der lässt sich nicht aufwecken. Wie gesagt, puste einfach mal rein. Wird schon wieder! :thumbsup:

    Du darfst nicht auf dem Fahrrad sitzen. Und noch dazu musst du im hellgrünen Gras sein nicht im dunkelgrünen. PS: Auf Route 210 kannst du Kindwurm und Miltank fangen. Aber für Kindwurm musst du im oberen Teil der Route suchen. (Rechts neben Elyses und auch nur im oberen Gras nicht unten. Aber pass auf: Kindwurm taucht nur selten auf. Und Miltank wird wahrscheinlich auch nicht leicht zu finden sein.

    Hallo, ich bin`s, Jirachi-Fan. Also ich hab folgendes Problem: Also, ich hab jetzt schon die Lunarfeder besorgt und bin nach Fleetburg gegangen. Ich hab dann mit dem Kapitän gesprochen und der sagt: Die Lunarfeder... bitte bring sie meinem Sohn. Dann bin ich ins Haus reingegangen. Ich hab erst mit der Mutter gesprochen die irgendwas von ihrem Gatten labert. Dann hab ich den Jungen angesprochen aber der läst sich nicht aufwecken. Mach ich was falsch? Muss ich irgendein ein spezielles Pokemon dabei haben? ?( Und das schlimmste ist: Cresselia ist nicht auf der Poketch-Karte. :wtf: Ich brauche Hilfe... BITTE! ;(

    Also bei mir war es Jasmin. Ihre zwei ersten Pokemon Magnetilo und Magnetilo waren noch einfach, aber dann kam Stahlos, das eine sehr gute Verteidigung hatte. Beim 4. Versuch hab ich sie endlich geschlagen, da ich mit meinem Impergator immer nur Eiszahn eingesetzt hab.( Man war ich da froh als das blöde Stahlos immer festgefroren ist)

    Also, ich glaub, ich antworte jetzt schon etwas zu spät aber... hoffentlich macht es euch nichts aus. Ich heiße Jirachi-Fan und mein meistgehasster Pokemon-Typ ist: Naja, wie soll ich das erklären, es schwankt so zwischen Flug und Normal. Bei Flug ist es so, weil sie einfach so schwach sind X( . Und weil ich die meisten von ihnen überhaupt nicht mag. (z.B: Hoothoot, Noctuh, Zubat :cursing: , Golbat, Habitak :cursing: , Ibitak, Taubsi :cursing: usw.) Oder immer wenn ich versuche im VertanierWald in Edition HG ein Samurzel oder Knilz durch Kopfnuss am Baum zu finden, tauchen meistens immer nur doofe Hoothoots auf. Oder z.B habe ich mal versucht in irgendeiner höhle ein Kangama zu fangen, taucht immer nur ein sch*** Zubat auf. Das nervt!
    Nun zu normal: Sie tauchen fast immer wieder im hohen Gras auf oder nerven einfach: Normal! Ich muss zugeben manche Normal Pokemon mag ich (so wie Miltank oder Wonneira und die beiden weiterentwicklungen, Fluffeluff u. weiterentwicklungen). Jetzt kommt aber mein meistgehasster Normal-Typ: Rattfratz! :cursing: Und Rattikarl! :cursing: ! Es gibt bestimmt noch viel mehr Normal-Pokemon die wo ich hasse, aber die fallen mir jetzt nicht ein. So! Jetzt bin ich fertig mit schreiben. Tschüss! :P

    Hallo, ich hab mich auch erst heute angemeldet. Und hab ne` frage: Besitzt du Pokemon HeartGold/SoulSilver? Wenn ja ich hab des Spiel gecheatet so das ich alles frei hab (Weil ich an den Top4 nicht mehr weitergekommen bin und weil ich Ho-Oh besiegt hab) und der Haken ist jetzt ich kann Troy nirgends finden! Das bedeutet: Ich krieg die Starter Pokemon aus Hoenn nicht. Vieleicht hast du ja ne` Lösung und kannst mir sagen wo ich Troy treffen kann. Schon mal danke im voraus und hab vieeeeeeeeeeeeeel Spaß im BB!!!!

    Endlich hab ich mal nen` Freund gefunden. Ich bin seit heute auch zum ersten mal hier. Also, herzlich willkommen im BB. (kommt jetzt leider etwas zu spät aber...) Viel Spaß im BB!!!!!!!

    Hey, alles gute zum B-day! Hoffe, du hast viel Spaß! Ich bin neu hier aber trotzdem: Alles gute! Und noch was: Ich bin neidisch auf dich! Wegen dein Jirachi! Ich will auch so ein Jirachi haben. Also feier mal schön und noch viel Spaß. Von Jirachi-Fan!