Beiträge von Red Lotus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen. Ich wollte fragen was es da mit dem Sleima-Spuk in Prismania-City auf sich hat. :ugly: Kann man das Problem beseitigen oder ist es einfach nur Teil des Spiels. Nur mal so ne Frage.

    Hallo. Wollte mal fragen wie ich Troy im Silph§Co Gebäude antreffen kann. Ich hab der Nachahmerin auch schon die Piepi-Puppe zurückgebracht. Nun müsste doch eigentlich Troy im Silph$Co Gebäude sein,oder. Und dann bevor er im Silph§Co Gebäude ist müsste er mir doch was über Latios oder Latias sagen, oder. Aber das komische ist, er taucht dort nicht auf. Und er ist nicht im Museum in Marmoria City. ;( Kann mir jemand sagen wie ich endlich Troy aantreffen kann. Danke im voraus. :pika:

    Schwarm-Pokemon sind immer eine, so wie Margit es immer sagt, eine Sondermeldung. Du musst dir nun diese Route merken und dann zu der Route hingehen. Wenn du die Route vergessen hast, hör dir einfach nochmal den Pokemon-Talk an. Und nein, die Schwarm-Pokemon sind nicht auf der Karte markiert.

    Hallo. Ich wollte mal fragen aus wie vielen Metern man im Colluseum oder Konnex-Club mit jemand spielen kann? Weil ein Freund von mir hat gesagt das er mal in den Konnex-Club reingegangen ist und mit jemanden getauscht hat. Und er hat nicht gewusst wer das ist. Geht das? ?(

    Hey. Ich wollt fragen wie begegnet man Kryppuk. Ich hab schon den Spiritkern eingebaut aber jedes mal wenn ich den Turm erneut ansprache steht da nur so ein Text. Was muss ich machen? Danke im vorraus. 8-) Tut mir leid ich wollts auf Platin schreiben. :patsch: Aber kann mir trotzdem jemand antworten? ?(

    Hallo. Ich hätte eine Frage nämlich wie kann man sich Kampfvideos von anderen in der Globalen Tauschstation ansehen? Und vor allem wie geht das tauschen eigentlich? Braucht man dafür irgendwas und wenn ja wo findet man dies oder wo muss ich das holen. Ein Mitglied hier hat schon gesagt das ich sowas wie den Acces Point bei MC Donald bekommen kann. Aber ich weiß jetzt nicht ob bei dem Restaurant oder bei anderen MC Donald Läden die ich nicht kenne. :patsch: ?( Ich bedanke mich schon im voraus. :rolleyes:

    Also mein dümmstes Pokemon Erlebnis war in Edition HeartGold. Also es lief so: Ich hab es endlich bis zum Glockenturm hinauf geschafft und dann nach einem schicken Tänzchen der Kimono-Girls tauchte ja das Ho-Oh auf. Aber ich dachte ich muss es besiegen statt fangen. :patsch: Und dann hatte es auch noch einen kleinen Extra-Effekt: Ohne Ho-Oh hab ich die Pokemon Liga nicht geschafft. ;(

    Hallo. Tut mir leid das ich schon wieder was frage aber ich muss jetzt dann in einer viertel Stunde mich abmelden. Ich wollt fragen wo ist der Baum mit Staralili in Marmoria City? ?(

    Hallo. Ich wollt mal fragen was nützt in HeartGold eigentlich der Modekoffer wenn es in HeartGold eigentlich keinen Wettbewerb gibt? ?(
    2: Ich hab Edition Heart Gold und ich hab auch schon Kyogre und ich brauch noch Groudon. Das Problem ist ich hab SS nicht und kann deswegen nichtRayquaza fangen. Idee wie ich Groudon in HeartGold fangen kann oder geht das überhaupt nicht? :wtf:

    1:Also auf jeden Fall must du drei Pokemon mit hoher Technik und hoher Geschwindigkeit haben. Das ist dir beim Flaggenschnappen sicher ein Vorteil.2: Und das mit dem Drink glaub ich gibst nicht. Du kannst zwar Aprikokos mixxen, aber ein sooooo perfekten Drink gibt es glaub ich nicht, wo alle Sterne hochgehen. 3: Ich bin auch gerade soweit wie du also weiß ich auch nicht was danach kommt. Hoffe, ich konnte dir helfen.

    Wenn der Safari-Wärter Baoba schon was von Blöcken gelabert hat, dann heißt es, in der Safarizone für Kaumalat So und so viel Blöcke aufstellen. Und das mit den Tagen wird dich jetzt umhauen: z.B für Kaumalat 100 Tage bedeutet das du 100 echte Tage warten must. :blerg: :ugly:

    Hallo, könnte mir jemand sagen wie ich ein Jirachi oder Deoxys ohne Event oder Cheat bekommen kann? Weil keiner will es mir rübertauschen
    und ich würde diese zwei Pokemon nur zu gerne haben. Und ich hab vergessen das ich Arceus auch gerne möchte. (Die Azurflöte hab ich schon keine Sorge.)Danke im voraus.

    Hallo, ich bin`s Jirachi Fan (Schon wieder) Also ich wollte fragen wie ich zur Route 224 komme. Ich hab zwar schon nach antworten gesucht aber die habe ich nicht verstanden. Ich brauche eine verständliche antwort... bitte! :)

    Vieleicht könnte es ja an dem Deoxys-und Celebi Cheat liegen. Aber das glaub ich irgendwie weniger weil ich hab auch Items gecheatet und der Spielstand war nie gelöscht. Puste einfach mal in den Schlitz rein vieleicht gehts dann wieder. PS: Cheate nie Items, denn ich wollte den Jungen in Fleetburg mit der Lunarfeder aufwecken (Die Feder war gecheatet) aber der lässt sich nicht aufwecken. Wie gesagt, puste einfach mal rein. Wird schon wieder! :thumbsup:

    Du darfst nicht auf dem Fahrrad sitzen. Und noch dazu musst du im hellgrünen Gras sein nicht im dunkelgrünen. PS: Auf Route 210 kannst du Kindwurm und Miltank fangen. Aber für Kindwurm musst du im oberen Teil der Route suchen. (Rechts neben Elyses und auch nur im oberen Gras nicht unten. Aber pass auf: Kindwurm taucht nur selten auf. Und Miltank wird wahrscheinlich auch nicht leicht zu finden sein.