Beiträge von Hassee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Du sollst nicht dein Passwort vom PSN ändern sondern, dein E-Mail account oder sonstiges! So hab ich es zumindest verstanden.


    Es macht mir im großen und ganzen nichts aus, ich habe nehmlich nicht meine richtigen daten eingegeben. :blush:
    Tja, wie man nur so eine große Firma hacken kann ist für mich unvorstellbar.
    Die müssten doch sicherlich gute Sicherheitsvorkehrungen haben.

    Ist es möglich dass die es im 3DS Style machen? Alles 3D?

    Laut Nintendo-Online und anderen Seiten will Nintendo nicht alles auf 3D setzen.
    Das liegt wohl daran, dass man noch Brillen für den 3D effekt braucht.


    Quelle:
    http://www.nintendo-online.de/…3d-technologie-auskommen/

    Ich hoffe es kommen wenigstens gute spiele, Baller Spiele , Horror usw.
    Nicht solche kinderspiele <.<

    Nintendo will den Core Markt wieder zurück gewinnen, es ist sicher dass sie solche Games rausbringen werden.
    Aber "Kinderspiele" werden hoffentlich auch nicht weggelassen. Poke *HUST* mon : D

    Ein Shiny Ho-oh kriegt man nur mit GANZ VIEL glück. Die Chance dass du ein Shiny Ho-oh findest steht zu 1:8192, das heißt, jedes 8192 Pokemon sollte ein Shiny sein.


    Die meisten versuchen es mit Reseten.


    1. Du stellst dich vor Ho-oh hin
    2. Ganz wichtig SPEICHERN
    3. Sprich Ho-oh an und wenn du im Kampfbildchirm siehst, dass Ho-oh kein Shiny ist dann...
    4. Ist es kein Shiny dann Resetest du mit Start+Select+ L+R (gleichzeitig drücken)


    Und das wiederholst du alles, bis du ein Shiny Ho-oh gefunden hast.

    Also eine Wii 2? Ist die dann nur von der Grafik her verbessert worden, so dass sie HD Anschlüsse/Anschluss hat? Hm. Mir würde diese Wii dann wahrscheinlich nicht so viel bringen. Aber wer weiß, ich sage das hier zu jedem neuen Handheld und jeder neuen Konsole, die auf den Markt kommt. :) Vielleicht möchte ich sie dann ja haben, allerdings werde ich sie mir nicht leisten können, da mein Geld für den 3DS , der übrigens echt cool ist, draufgegeangen ist.



    Wenn du sie haben möchtest hast du dann sehr lange Zeit um zu sparen denn, das Gerät soll vielleicht erst im April 2012 erscheinen und das sicher erst für Japan.


    Nintendo hat eine Neuigkeit über den Release-Zeitraum der Wii2.

    Quelle: MyNintendo.de

    An alle, die die kostenlose Version(sINGELPLAYER) spielen, könnnt ihr an meiner map weiterbauen?
    https://rapidshare.com/files/458840571/house.mine
    Ich spiele nur die kostenlose version, weil ich kein paypal haben


    Hey, ich möchte dir sagen, dass ich auch kein Paypal account besitze aber trotzdem mir ein Minecraft account kaufen konnte
    durch Paypal und das auch ohne mir ein Account zu erstellen. Vielleicht hilft es dir ja, vielleicht auch nicht.


    Erst mal muss du dich in Minecraft.net Registrieren und dann als Zahlungsmethode Paypal wählen.
    Wenn du zur Paypal Seite kommst musst du bei Country Germany oder Deutschland (Keine ahnung welches vom beiden jetzt drauf steht :ugly: ) wählen. Die Seiter Aktualisiert sich kurz und dann kannst du dich entscheiden mit was du Zahlen möchtets (Zahlen Mit:).
    Zur Auswahl stehen American Express (keine ahnung was das ist), Visa Card, MasterCard oder das Bankkonto (Maestro Card, damit hab ich bezahlt).


    Ich hab meine Eltern gefragt ob ich ihre Maestro Card benutzen darf weil, ich keine bessesen hab.

    Ich schaue Big Brother, was dagegen?
    Zwar nicht immer aber manchmal. :ugly:


    Ne, lieber Schlaf ich aus anstatt um diese Uhrzeit aufzustehen.
    Vielleicht würde ich Naruto schauen aber was besonders gibt es
    zurzeit nicht für mich.
    Aber was läuft jetzt statt den Animes ?
    Hoffentlich nicht die ganze Zeit Big Brother Wiederholungen. . . dies wäre auch zu viel für mich :ugly:

    Ihr könnt euch auch echt nur beschweren oder? Erst beschwert ihr euch das die Animes auf RTL 2 (die alle dreck sind :whistling: ) zur Schulzeit laufen, dann läufts am Wochenende und ihr beschwert euch weils euch zu früh ist. Habt ihr halt Pech als Langschläfer kann man nichts machen und selbst wenn, in der Woche lohnt sichs eh eher Disney XD zu gucken denn da läuft Staffel 13

    Langschläfer ? Ich bezweifele das jemand hier am SONNTAG, um 5 Uhr morgens aufsteht nur um Animes zu schauen.


    Disney XD ist immer noch Pay Tv :/ .

    Mir ist es volkommen egal . . . .
    In RLT 2 lief schon längere Jahre lang,
    Animes die wirklich kindisch waren !
    Da sehe ich gar nicht ein, früher aufzustehen, um mir Animes anzuschaue, für die ich schon zu Alt bin ( Naja, 13) .
    Wenn danach, sowas gutes wie, Naruto läuft, wird es zensiert bis zum geht nicht mehr ?
    (Die szene in Naruto, wenn sie sich in den Finger beißen, wurden auch zensiert. Lustig, nä?)
    Und wieso ? Weil sich irgendwelche Leute beschweren, das es viel zu Brutal für Kinder ist ?
    Die wahrscheinlich den ganzen Tag zuhause sitzen und Fernsehn ?


    Sid coms sind zurzeit das beste an RTL und hoffe, wenn
    sie das durchsetzen, dass Full House wieder mal läuft :) .


    EDIT: Ein bisschen den Text verändert


    Naja, für diejenigen, die nicht all zu viel Kohle haben und ihren alten DS sowieso loswerden wollen, find ich's garnicht mal so schlecht. Leider hab ich noch den Original DS...Nix mit Lite, DSi, oder XL.
    Außerdem ist er so rosa wie ein Pummeluff und der Touch Screen funktioniert nicht mehr richtig.
    Oder kurz: ich würde gerne tauschen, aber den Leuten von Gamestop scheint meine DS-Krücke zu alt zu sein. :dos:


    Jop, da hast du schon mal recht.
    Ich könnte mir auch vorstellen, das Leute die zu viele DS´ses ( :blerg: ) haben,
    auch auf das Angebot zu greifen werden.


    Ich muss mir den 3DS vorbestellen !
    Doch, ich weiss nicht, wie ich nach Koblenz kommen soll *hmpf*.....


    Schon irgendwie krass, das man schon ein ganzes Jahr auf einen Handheld wartet ^_^.
    Und erschienen ist er immer noch nicht !