Beiträge von Warlock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, hab es dann auch mal geschafft hier mal reinzuschauen, war gestern den ganzen Tag nicht da. Wurde weder gestern noch heute vergiftet.

    Name: Warlock18
    Disziplinen: Rocket League PS4 (gut), League of Legends (im Notfall), Schach (geht so, länger nicht mehr gespielt), Kurve 3 (im Notfall), Vier gewinnt (gut)
    Abwesenheit: eingeschränkt 22-29.06 wegen mündlichem Abi, eventuell vom 10-17.07, 21.07-23.07

    So, da ich jetzt wieder am PC bin sollte ich wieder mehr die Tage schreiben können.

    Gründe für meinen Lynch: ich hab keine Ideen. Wieso dann mich gelyncht und nicht zum Beispiel Jirachi?

    Weil Jirachi zu dem Zeitpunkt einfach komplett inaktiv war und da absolut nichts zu readen war. Klar gilt das nicht als Entchuldigung, aber das was du zumindest geschrieben hast hätte einen Lynch auf dich gerechtfertigt, weil es einfach scummy war.

    Kam von dir diese Runde überhaupt was? Du scheinst mir hier ziemlich non existent so sein, da ich fast vergessen habe, dass du hier überhaupt mitmachst.
    Aber okay. Wieso genau ist dir Shizumi nicht negativ aufgefallen? Heißt das, dass sie in deinen Augen positiv aufgefallen ist?

    Mach mal halblang haha, wenn du mal lesen würdest was ich bisher geschrieben habe dann dürftest du feststellen, dass ich nicht so inaktiv bin wie du mich hier gerade hinstellst und über die Ostertage habe ich angekündigt, dass da nicht viel von mir kommen wird.
    Mit Shizumi habe ich mich gestern nicht genauer befasst, sie ist mir zwar auch nicht positiv aufgefallen, aber es gab nichts was für mich einen Lynch gerechtfertigt hätte im Gegensatz zu Lalle. Deswegen habe ich mich da auch klar für ihn entschieden, vielleicht habe ich mich da aber auch zu sehr auf ihn fokussiert. Denn ich muss zugeben, dass ich nachdem was ich heute so nachgelesen habe doch immer mehr glaube, dass Lalle da die Wahrheit sagt und zum Dorf gehört.


    Zu dem heutigen Lynchvote, auch wenn sowas wie @Leviator beschrieben hatte schonmal vorgekommen ist, kann ich es mir trotzdem nicht vorstellen dass die Mafia zwei Mitglieder für ihr Amulett opfern würde. Daher würde ich mich dem Lynch heute auch anschließen.


    Lynche [SPG] Chelys

    Warlock18: Maf-Tendenz | Wie Kukkisa schon erwähnte, lenkt er etwas vom Thema ab. Noch dazu meinte er, er würde eine Readliste bringen wollen, bzw. es versuchen, siehe hier. Bisher tat er dies aber noch nicht. Und ist auch bisschen Bauchgefühl, diese Tendenz

    Das stimmt, bin aber über die Ostertage auch nur begrenzt hier aktiv bzw. überwiegend nur mit dem Handy was das rereaden deutlich schwerer macht und hatte vorher auch nicht die Zeit so eine ausführliche Liste zu machen wie du.

    Und ich möchte dich mal fragen inwiefern ich das Dorf vorantreibe wenn ich random was schriebe ohne mir dabei Gedanken zu machen? Und es gibt User hier die tonnenweise Beiträge machen die absolut inhaltsleer sind, ich frage mich inwiefern das das Dorf voranbringt? Also mach bitte mal halblang.

    Dann mach dir halt Gedanken lol. Genau die Einstellung meine ich btw, das ist einfach richtig antitown und macht dich in meinen Augen ziemlich scummy. Niemand sagt ja dass du Filling betreiben musst, aber wenigstens deine Gedanken zu einzelnen Spielern oder Vorschläge hier im Topic zu teilen, dürfte wohl wirklich nicht zu viel verlangt sein.

    (BTW, kommt euch Warlocks Reaktion zu dem Cop-Report nicht auch komisch vor?)

    Klär mich auf.


    Würde eigentlich deswegen eher einen Lalle Lynch bevorzugen, da mir Shizumi bisher eigentlich nicht wirklich negativ aufgefallen ist.


    Lynche LalleVonLanzeloth

    *kramt die alten Beiträge raus*
    Natürlich hier nicht (natürlich zitierst du hier das falsche und nicht das mit Juan und V0rdox), aber dass du scheinbar wieder auf was anderes schwenkst ist doch dezent seltsam, findest du nicht?

    Du hast die zietierte Stelle sogar selber in deinem Post drinnen, also bin ich davon ausgegangen, dass du dich darauf beziehst.

    Du nutzt V0rdox Fehler und Missplays um nicht genauer darauf einzugehen ob und wieso du von Juan ablenkst.

    Weil mir einfach nicht ersichtlich ist, wo ich von Juan ablenken soll. Der Beitrag hat sich ausschließlich auf V0rdox bezogen, Juan hatte damit nichtmal direkt was mit zu tun. Wie oft muss ich das eigentlich jetzt noch erklären?


    Lynche Bailong


    Schrieb bewusst wenig. Das wichtigste wurde/wird gesagt und wenn ich keine Einwände zu Vorschlägen hab dann sag ich auch nichts dazu; genau so, schreib ich nichts, wenn mir nichts größeres auffällt. Daran werde ich auch nichts ändern, weil ich keinen Grund dazu sehe, dieses Spiel noch weiter mit irgendwelchen Anschuldigungen zu zu müllen (damit meine ich natürlich nicht readinglisten nur diversen anderen Kram).

    Muss nicht sein, aber es wirkt halt dennoch recht verdächtig wenn du nur zum Lynchen kommst.

    Würde Kukkisa hier aber zustimmen. Ist nicht gerade ein Townverhalten wenn man nur lyncht und stur die Einstellung hat, nichts an seinem Spiel bzw. der Aktivität zu ändern, damit bringt Lalle das Dorf 0 voran und spielt eigentlich auch gegen dieses.



    Jetzt noch einige Zitate wegen der Reports des angeblichen Cops:

    dazu der report auf mir/zerolino.. macht die sache noch zwielichtiger
    bessere ziele wären imp, sans, pikachamp,torge,andre gewesen, weil die viel aktiver und zudem bessere spieler sind, durch deren confirmation man viel bessere ergebnisse erzielen könnte

    Das ganze war in N2, du tust gerade so als ob dieser Report aus N10 stammt und zerolino/du bis zu dieser Nacht gar keine Aktivität gezeigt haben. Dann könnte man eher sagen, es gibt auf jeden Fall bessere Ziele. Daher kann man gerade am Anfang einer Runde schon noch auf die Spieler gehen die sich an D1 etwas zurückgehalten haben, den es verstecken sich eben gerne mal Mafiosis unter solchen. Anders könnte ich mir den N2 Report, unter der Voraussetzung, dass er echt ist, nicht erklären.

    Alle drei sind recht obvious, vor allem, weil Scorchwood in jedem seiner Spiele ein laufender Scumreport ist.

    Selbst wenn das so sein sollte. Glaubst du echt, dass die Mafia sich an jede Runde mit Scorchwood erinnert in dem dieser einen Scumreport hatte und auch diesmal deswegen einen kassiert?

    1.) Der Cop ist noch sehr unerfahren und ist, obwohl er seine Sanity schon kennt, trotzdem auf Bailong gegangen, weil es so vom Dorf beschlossen wurde.2.) Der Cop wollte Kontakt zu nem anderen Cop und hat gehofft, ein/der Watcher beobachtet Bailong und gibt das, sofern er mit Bailong Kontakt hat, an ihn weiter.

    Klar ist natürlich, dass die Reports fragwürdig sind und es deshalb schwierig ist zu sagen, ob wir es hier mit einem echten Cop oder mit einem Fake Cop der Mafia zu tun haben. Ich denke eigentlich auch, dass in der Mafia der ein oder andere erfahrene Spieler spielt und sie nicht nur aus Neulingen besteht, die so leichtfertige Reports zulassen würden. Daher halte ich zumindest die beiden angesprochenen Punkte von relinked für etwas wahrscheinlicher als eine unerfahrene Mafia.

    Muss mal schauen ob ich heute noch zu einer Readliste komme, möchte jetzt erstmal auf die Anschuldigungen gegen mich eingehen.

    Wollte hier erst fragen, wieso du meine Anschuldigung dir gegenüber ignorierst, aber andres Post war da sicher ausreichend.

    Dann hab ich das wohl übersehen, sonst wäre ich da auch scon früher drauf eingegangen.

    @Warlock18 und @TosTos Spielweise habe ich aus unserer letzten gemeinsamen Maf-Runde ziemlich genau so in Erinnerung, relativ neutral am Rande, sehr unauffällig, deswegen die Maf-Tendenz.

    Und deswegen ist das diese Runde genauso? Es gab Runden da war ich schon aktiver, das gebe ich zu. Es hängt eben auch damit zusammen wie viel Zeit ich für die Runden aufbringen kann. Bei @TosTos habe ich dieses Argument in den vergangenen Runden auch immer gebracht, aber er spielt generell so, egal ob Dorf oder Maf. Daher beruht deine Maf Tendenz einzig und allein auf dem Argument der mangelnden Aktivität. Zu mir kann ich noch sagen, dass ich nie komplett abgetaucht bin, ich habe immer gesagt dass ich versuche mich mehr zu beteiligen, um dem Dorf zu helfen.

    Das wurde doch aber auch nicht zum ersten Mal erwähnt? Warum hast du es dann hervorgehoben?

    Lol vielleicht weil er nur auf wenig bis gar keine Beiträge eingeht, die ihn direkt ansprechen? Genau das macht ihn für mich auch so scummy und ich werde mich doch wohl auch noch zu einem Spieler äußern dürfen bei dem ich das Gefühl habe, dass er scummy ist oder?

    @Warlock18 | Scummy (Stark) | Bei dem sehe ich, dass sein Maf-Verhalten ins Gesicht geschrieben steht. (so ziemlich jeder sollte das sehen). Du lenkst permanent von dem Thema ab in deinem Beitrag.

    Dafür dass du einen starken Verdacht gegen mich hast, finde ich deine Argumentation doch eher schwach.

    Nachdem ich jetzt überwiegend alles nachgelesen habe (die letzten Seiten nur überflogen, weil es enorm viel war), kann ich dann hoffentlich jetzt wieder mehr Aktivität beisteuern. @Torge ist mir natürlich direkt aufgefallen der einen ziemlich agressiven Spiestil an den Tag legt. Was ich grundsätzlich nicht schlecht finde, da er schon auch für Readingmaterial sorgt. Allerdings war dann die Aktion gegen Willi total aus der Luft gegriffen, was mich direkt stutzig gemacht hat. Ich finde es in Großrunden zunächst immer besser wenn man an D1 einen NL in Betracht zieht oder besser gesagt, ich wäre der letzte der sich dagegen aussprechen würde, wie von mehreren erwähnt ist das gerade bei der großen Spielerzahl einfach zu risky an D1 ohne wirkliche Anhaltspunkte. Daher fande ich den Lynch an Willi schon etwas komisch und auf die Gefahr hin, dass man nur eine Reaktion testen wollte hat auch @Sans schon gut hingewiesen was daraus folgen kann. Aber ich möchte das ganze jetzt nicht weiter vertiefen, wollte nur mal meine Gedanken zu dem was mir besonders aufgefallen ist äußern.
    Ansonsten würde ich mich dem Ryo Lynch aus schon gennanten Gründen ebenfalls anschließen.

    Wo lenke ich hier bitte vom Thema ab? Ich war gerade mit dem durchlesen fertig geworden und wollte mich zu den aktuellen Ereignissen äußern was ich mit diesem Post auch gemacht habe. Und am Anfang war dieser Lynch auch völlig random von torge, weil sowas auch eben nach hinten losgehen kann.

    Dem würde ich so auch zustimmen. Dadurch das einige vielleicht hinterhersheepen ohne wirkliche Begründungen zu liefern kann man daraus durchaus einen Maf readen der einen ML provozieren möchte. Deswegen kann ich die Intention die du bei dem Willi Lynch hattest durchaus nachvollziehen. Aber angenommen es wären enige aufgesprungen und der Lynch hätte sich als ML rausgestellt, dann wärst eben du es gewesen der diesen provoziert hat. Deswegen sollte man bei sowas immer vorsichtig sein.

    Aber eben weil torge, anders wie V0rdox, auf andere Beiträge eingegangen ist, fande ich seine Begründung nachvollziehbar und somit hatte sich das für mich dann auch erledigt. Trotzdem habe ich auch hier nochmal auf die Gefahr eines provozierenden ML hingewiesen und gesagt man soll aufpassen wenn man sowas durchzieht. Deswegen habe ich mich meiner Meinung nach auch in keinen Wiederspruch verstrickt.


    Hö, also ist das zu Juan nur eine interessante Sichtweise? Was hat V0rdox jetzt damit für den Rest des Beitrages zu tun? Willst du hier etwa BUSen? :3

    Ich fande es interessant, dass man mir vorwirft irgendwie von Juan ablenken zu wollen. Und wenn du dir mal meinen letzten Beitrag richtig durchgelesen hättest, wüsstest du was V0rdox damit zu tun hat. In dem Beitrag wo ich das mit Option A und B zu V0rdox geschrieben habe, wird mir eben vorgweworfen ich würde von Juan ablenken. Ich habe mit meinem letzten Post versucht zu erklären, warum dies nicht so ist und das ich damit eine Antwort von V0rdox erwartet hätte, die dann aber nicht kam. Deswegen habe ich nochmal einige Beiträge rausgesucht die mich in der Annahme, V0rdox würde Beiträge bewusst ignorieren, bestätigen, wie man in meinem letzten Beitrag auch nochmal sehen kann.


    Edit: Lynch noch vergessen.


    Lynche Bailong

    Habe ja bereits erwähnt, dass seine Aktivität bisher nicht berauschend ist

    Da muss ich dir natürlich zustimmen. Versuche das aber zu ändern und auch näher auf einzelne Beiträge einzugehen wie ich es gerade bei dir mache.

    - Warlock18: tendenziell ebenfalls Maf, bisher einen Aktivitätspost, einen NL, einen nichts sagenden Post + Ryo-Lynch, dann kommt ein ziemlich guter Post, dann der Post, wo er auf Juan / V0rdox eingeht => wirkt für mich so, als wolle er von Juan ablenken.

    Dass ich von Juan mit meinem letzten Post ablenken wollte, ist zumindest eine interessante Sichtweise. Allerdings wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass @V0rdox sich eben doch gegen die Mehrheit die für einen direkten Virgin Lynch waren, ausgesprochen hat, was er eben abgestritten hatte.
    Zudem fällt mir zu V0rdox noch folgendes auf:


    Und sämtliche Vorteile von Option A ignorierst du? lol

    Warum sollte die Mafia nicht erst einen Framer oder Lawyer wollen?

    Er geht allgemein relativ wenig auf andere Spieler ein, was ich dann doch sehr komisch finde. Deswegen habe ich ihn mit meinem letzten Post auch direkt auf seine Aussage angesprochen, wo ich mich eben auch noch auf das obere Zitat von andre beziehe. Und auch bei Pikas Zitat wirkt es für mich so, als ob er Bedenken hatte darauf jetzt etwas falsches zu antworten und hatte es dann einfach ignoriert. Auch auf meinen letzte Post ist er auch nicht weiter eingegangen.
    Es ist halt einfach Fakt, dass er einige Beiträge, die ihn ansprechen (bewusst?) ignoriert und somit hat sich mein letzter Post alleine auf V0rdox bezogen ohne in irgendeiner Art und Weise von Juan ablenken zu wollen. Mal schauen ob ich dann morgen noch was beim rereaden finde was noch nützlich sein kann.

    Da ich das als erster gepostet hab, gab es zu dem Zeitpunkt noch keinen Strom lol.

    Es wurde aber schon vorher darüber diskutiert, bevor burst das mit Option A und B geschrieben hat und da haben sich schon einige für den direkten Lynch einer Virgin ausgesprochen. Deswegen hat andre dich ja auch darauf angesprochen, warum du die Vorteile von Option A ignorierst.

    Man erfährt doch viel mehr über die Leute, die mir einfach so mit Einschätzungen hinterherlaufen und das dann nicht begründen können als über Leute, die sich einfach den Argumenten anschließen.

    Dem würde ich so auch zustimmen. Dadurch das einige vielleicht hinterhersheepen ohne wirkliche Begründungen zu liefern kann man daraus durchaus einen Maf readen der einen ML provozieren möchte. Deswegen kann ich die Intention die du bei dem Willi Lynch hattest durchaus nachvollziehen. Aber angenommen es wären enige aufgesprungen und der Lynch hätte sich als ML rausgestellt, dann wärst eben du es gewesen der diesen provoziert hat. Deswegen sollte man bei sowas immer vorsichtig sein.

    Auch über dich erhält man doch eher Infos, wenn man deine Reaktion begutachtet, solange du die Argumente gegen dich nicht kennst.

    Hatte er auf Nasty Plot bezogen. Wenn du einfach jemanden beschuldigst scummy zu sein, ist es nur logisch dass der Betroffene Gründe dafür haben möchte warum du das so siehst. Von dem her hätte ich da auch keine andere Reaktion erwartet.

    Du hast alles nachgelesen und kannst nur zu mir etwas sagen (bzw woanders ist dir nichts aufgefallen), obwohl du die letzten Seiten, wo eine Menge zu mir kam, nur überflogen hast? Wie kommt das?

    Wie gesagt, mir ist schon auf den ersten Seiten besonders aufgefallen dass du vieles hinterfragst und zu vielem eine Meinung wissen möchtest und eben auch eine agressive Spielweise hast, das sticht halt am meisten raus wenn man sich hier einliest. Und eben weil das nicht nur auf die letzten Seiten bezogen war sondern eigentlich durchgehen durch das Topic, habe ich es angesprochen. Zu den letzten Seiten habe ich dann explizit nichts mehr geschrieben um das nicht wieder weiter zu vertiefen.

    Teaming ist etwas, worauf ich beim Readen relativ wenig achte, einzige Ausnahme sind sehr extreme Fälle, beispielsweise beim gemeinsamen (übertriebenen) Pushen auf dieselbe Person oder wenn ein Mafiosi vor einem Lynch von jemandem über alle Maßen logischer Vernunft hinaus verteidigt wurde. Mag vielleicht ein durch subjektive Erfahrungen entstandener Fehler sein, aber ich bin bisher gut damit gefahren, die Leute lieber individuell zu betrachten und nicht in Relation zueinander zu stellen.

    Naja, ich würde schon sagen dass man darauf achten sollte, gerade was das Pushen betrifft, dass muss dann auch nichtmal übertrieben dargestellt werden. Da reichen dann auch schon Kleinigkeiten. Auch wenn sich natürlich nicht alle Mafiosi auf einen Spieler stürzen lohnt es sich meiner Meinung nach aber trotzdem nach einem ML mal zu schauen wer den angestoßen hat und wer sich diesem angeschlossen hat und dann kann man durch rereaden auch Infos dazu bekommen.

    Nachdem ich jetzt überwiegend alles nachgelesen habe (die letzten Seiten nur überflogen, weil es enorm viel war), kann ich dann hoffentlich jetzt wieder mehr Aktivität beisteuern. @Torge ist mir natürlich direkt aufgefallen der einen ziemlich agressiven Spiestil an den Tag legt. Was ich grundsätzlich nicht schlecht finde, da er schon auch für Readingmaterial sorgt. Allerdings war dann die Aktion gegen Willi total aus der Luft gegriffen, was mich direkt stutzig gemacht hat. Ich finde es in Großrunden zunächst immer besser wenn man an D1 einen NL in Betracht zieht oder besser gesagt, ich wäre der letzte der sich dagegen aussprechen würde, wie von mehreren erwähnt ist das gerade bei der großen Spielerzahl einfach zu risky an D1 ohne wirkliche Anhaltspunkte. Daher fande ich den Lynch an Willi schon etwas komisch und auf die Gefahr hin, dass man nur eine Reaktion testen wollte hat auch @Sans schon gut hingewiesen was daraus folgen kann. Aber ich möchte das ganze jetzt nicht weiter vertiefen, wollte nur mal meine Gedanken zu dem was mir besonders aufgefallen ist äußern.
    Ansonsten würde ich mich dem Ryo Lynch aus schon gennanten Gründen ebenfalls anschließen.


    Lynche Ryo

    Das wird jetzt erstmal nur nen Aktivitätspost von mir, kam bis eben noch überhaupt nicht dazu hier reinzuschauen. Werde jetzt erstmal alles nachlesen und spätestens am nächsten Tag mehr Aktivität bringen können.

    Arrr. Hätte ja an Warlocks Stelle irgendeine besuchende Dorfrolle geclaimt, das wäre immer noch glaubwürdiger gewesen als Skyfalls Bus. Sieht aber so aus, als hätte ich mich hier in ein gemachtes Nest gesetzt :x


    Lynche Warlock18

    Wollte ich ja ursprünglich als Cop, aber das konnt ich dann vergessen weil ich Nasty schon als inno im Report habe. Doc und Tracker waren auch nicht möglich, also blieb nur Watcher, dann hätte ich jemand anderen verdächtigen müssen der Nasty besucht hat und somit gekillt. Wie gesagt wäre ich selbst wenn ich den Lynch von mir hätte abwenden können, spätestens am nächsten Tag dann selber dafür gelyncht worden.

    1. Wir lynchen heute Warlock18. Dadurch gewinnen wir. Falls ich der Maf bin und lüge, lyncht ihr mich halt morgen und gewinnt auch.
    2. Ich werde heute gelyncht. Wenn ich wirklich so unglaubwürdig rüberkomme, was ich nicht hoffe, dann sterbe ich, ihr stellt fest, dass ich Tracker bin und mein Report daher korrekt ist. Dann steht es morgen schlimmstenfalls 2:1, aber es ist dann ja klar, dass Warlock18 gelyncht werden muss.
    3. Jemand der schießen kann schießt auf Warlock18 -> Spiel gewonnen. Falls er inno ist, lyncht ihr dann mich.
    4. Analog zu 3: Jemand schießt auf mich, ich werde confirmt, Warlock18 gelyncht.

    Da ich gleich ins Training muss werde ich die Runde jetzt auch nicht mehr länger hinauszögern. Wie @Skyfall hier richtig beschreibt ist es völlig egal, sterbe ich heute nicht, dann spätestens am nächsten Tag. Ich hatte Nasty als Cop erwartet, den ich dann geclaimt hätte um Nasty dann als Insane Cop dazustellen wegen dem Guilty Report auf mich. So hätte ich vielleicht noch eine Chance gehabt. Naja gg ans Dorf :)

    Warlock18 fand ich gestern schon sehr verdächtig, der erste Post war quasi ein Wiederholen von Aussagen, die schon vorher getroffen wurden, und im Wesentlichen eine Wiederholung von Lalles Beitrag.

    Erstmal wurde nach Meinungen bezüglich Strategien wie zum Beispiel Hypocop gefragt. Als ich meinen Beitrag geschrieben habe war Lalles Beitrag noch nicht mal vorhanden und ja, das Timing unserer Beiträge war nahe beieienander aber das war einfach nur Zufall. Aufgrund der Tatsache dass jeder für Hypocop war ist es dann auch nicht wirklich verwunderlich dass sich Aussagen wiederholen.

    Dann nach meinem Claim wird mir auf einmal grundlos das Vertrauen ausgesprochen, obwohl es dafür noch gar keinen Grund gab

    Weil ich mir anfangs nicht vorstellen konnte dass du lügen würdest, Lalle sowohl auf torge als auch auf @Esdeath gesehen zu haben. Dein ganzer Beitrag klang für mich schlüssig genug um dir in diesem Moment zu vertrauen auch wenn du nicht confirmed bist.

    Du hast ( falls du wirklich inno bist, das steht aber immer noch nicht zu 100% fest) in der ersten Nacht eine 1/6 Chance gehabt, genau diesen Maf zu finden, der sowohl Anführer des kills war und gleichzeitig eine Prio Rolle hatte. Das ist meiner Meinung nach auch schnell mal mit ein bisschen Glück möglich. Jetzt meinst du, du hast schon wieder den letzten übrigen Mafia gefunden, mit einer Chance von 1/4 was kombiniert mit Nacht eins eine Wahrscheinlichkeit von ca 0,16*0,25 also knapp 4% ergibt.

    Das hat mich dann auch zum nachdenken gebracht, auch wenn schon in der ersten Nacht eine geringe Wahrscheinlichkeit bestand dass @Skyfall einen Maf beim kill erwischt ist ein Lucktreffer immer mal möglich. Aber dass ich jetzt der zweite Maf sein soll, lässt mich immer mehr an einen möglichen BUS glauben.

    Das einzige was ich noch kurz mit euch besprechen möchte ist das Vorgehen des janitors: er hat seine ability heute nicht benutzt, was für mich iwie keinen Sinn ergibt, da er ja trotzdem durch den kill jemanden besucht... Das einzige was mir noch einfallen würde ist, dass er davon ausgeht dass ein watcher im Spiel existiert, und er somit für Verwirrung bei diesem sorgen will... Trotzdem geht er damit das Risiko ein dass skyfall somit wieder jemanden erwischen könnte, der 2 Leute gleichzeitig besucht hat, und somit confirmed guilty ist. Vorausgesetzt es gibt überhaupt noch ein geradaks, denn ansonsten wäre die Aktion vom janitor zu 100% safe und würde es dem watcher somit erschweren.
    Ich wüsste gerne was ihr von alldem haltet.



    Edit: Verzeihung, habe mich beim letzten punkt falsch ausgedrückt, meine natürlich der janitor benutzt seine ability sehr wohl, aber nicht auf dem , den er killt um somit eine weitere nachtaktion zu tätigen und es somit noctuh zu erschweren.

    Der Janitore kann seine Fähigkeit nur einmal pro Spiel benutzen. Das hat er in N1 schon getan.


    Wenn man sich außerdem noch meinen Report anschaut, würde ich dann wirklich denjenigen als Maf killen den ich als inno im Report hatte? Da Nasty mich guilty hatte könnte der letzte verbliebene Mafiosi das als perfekte Vorlage nutzen um mich jetzt als Maf dazustellen

    Bei aller Liebe, ich hasse RB auch, aber in meinen Augen wird in letzter Zeit viel dramatisiert. Gelb finde ich in Ordnung, weil die Nummer unangebracht war, aber mehr auch nicht.


    Finde generell den ganzen Hate gegen RBL lächerlich. Liegt vermutlich nur daran, weil sie ganz gut dabei sind und nicht irgendwo im Mittelfeld gelandet sind. Ich wette, dass die Leute sich niemals so aufregen würden, wenn Leipzig bspw. auf Platz 9 wären. Aber so sind irgendwie alle salzig, weil "ihre Vereine" nichts reißen. Versteht mich nicht falsch, ich als Darmstadt-Fan bin sowieso immer schlecht gelaunt in der aktuellen Saison (außer gestern, das Spiel war mega!), aber wenn ich auf Facebook dann jeden Spieltag lese "Heute steht ganz Deutschland hinter dem HSV" (oder wer auch sonst der Gegner von Leipzig ist), dann könnte ich schon kotzen. Früher stand man hinter seinem eigenen Verein und wollte den Sieg holen, heute hatet man gegen mindestens 10 andere aus der Liga und gönnt niemandem was außer Verletzungen und Medien-Hetze.

    Der Verein ist nunmal momentan einer der unbeliebtesten wenn nicht sogar der unbeliebteste Verein in Deutschland. Meiner Meinung nach tragen solche Aktionen wie die von Orban am Wochenende nur weiter dazu bei und bestätigen diese Unbeliebtheit. Dazu gehört auch die Schwalbenaktion von Werner und lässt den Verein kein Stück besser dastehen. Zu der Aktion selber muss man sagen, ob RB Spieler oder nicht war das einfach total unsportlich auch wenn da eine Menge Frust dabei war, hätte man es durchaus mit Rot bestrafen können.