Beiträge von Warlock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Team in der weissen Edition.Benutze es für die Kampfmetro und normale Kämpfe:


    Name: Dressella Lv.72Dressella
    Wesen:Robust
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Item:Wundersaat
    Attacken:
    Synthese
    Energieball
    Schlafpuder
    Blättertanz


    Name:Admurai Lv.72Admurai
    Wesen:Ruhig
    Fähigkeit: Sturzbach
    Item:Zauberwasser
    Attacken:
    Schaufler
    Aquahaubitze
    Vielender
    Hydropumpe


    Name: Sedimantur Lv.73Sedimantur
    Wesen:Naiv
    Fähigkeit:Robustheit
    Item:Glücks-Ei
    Attacken:
    Steinkante
    Juwelenkraft
    Steinhagel
    Felsgrab


    Name: Swaroness Lv.73 Swaroness
    Wesen:Froh
    Fähigkeit: Brustbieter
    Item:Hackattack
    Attacken:
    Surfer
    Orkan
    Fliegen
    Sturzflug


    Name:Flampivian Lv.73 Flampivian
    Wesen: Sanft
    Fähigkeit:Rohe Gewalt
    Item: Sanftglocke
    Attacken:
    Flammenblitz
    Feuerschlag
    Hitzekoller
    Kraftkoloss


    Name:Zekrom Lv.73 Zekrom
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Teravolt
    Item: Drachenhaut
    Attacken:
    Donnerblitz
    Knirscher
    Draco Meteor
    Kreuzdonner

    Danke für die Rettung :D
    Hier der Danke-Brief


    X%65&2 9T3+=X FK2F7-
    JM3&TX 4#CCX3 9SM-N4
    3+R#%3 Q42%@1 WR6SJP


    Hab dir jetzt das Item Chel-Karte mitgegeben.Ich glaub das kannst du zu Glibunkel bringen.

    So dann will ich auch mal meinen ersten Beitrag leisten.


    Was würdet ihr an der Story verändern?
    Also ich finde Die Story an sich ist schon gut spielbar.Ich finde die Geschichte ist nur vielleicht ein bisschen kurz den ich hatte das Spiel eigentlich schon schnell Durch.Also würde ich die Story ein bisschen verlängern.Aber sonst würde ich nichts mehr ändern.


    Welche Spiele findet ihr besser? "Normale" oder PMD Spiele?
    Also ich finde die Normalen Spiele machen genau so Spass wie die PMD Spiele.In denn normalen Spielen kann man halt Pokemon fangen.In PMD spielt man als ein Pokemon und rekrutirt Pokemon,und dass finde ich beides Genial.


    Welche/s PMD Spiel/e besitzt ihr?
    Also ich besitze nur Pokemon Mystery Dungeon Team Dunkelheit und es macht richtig Spass.Ich habe mir die anderen Editionen jetzt nicht gekauft ich finde sowiso das die Story die gleiche ist.Nur die Pokemon sind anders.Deswegen reicht mir die eine PMD Edition.


    Tja, das war mein erster Beitrag :D :) ;D :thumbsup:


    Alizinzi

    Pokemon Heartgold:
    Da steh ich grad kurz vor der Pokeomon Liga und versuche sie zu meistern.Konnte es aber noch nicht schaffen.Deswegen Level ich grad mein Team. ;D


    Pokemon Platin:

    Dort spiel ich grad in der Kampfzone und versuche mein Team auf Lv.100 zu bringen


    Pokemon Weiss:
    Dort bin ich auch grad am trainier ich auch grad mein Team auf Lv.100 :)


    Pokemon Mystery Dungeon Team Dunkelheit: Da holl ich mir grad die sieben Schätze und versuche die legendären Pokemon in mein Team zu holen.


    Hey Leute, ich hab mich schon merfach an der Pokemon Liga versucht bin aber gescheitert.Vielleicht könnt ihr mir noch ein parr Vorschläge machen.


    Name: Dragonir
    Level:31
    Wesen:Mutig
    Fähigkeit:Expidermis
    Item:EP-Teiler
    Attacken:
    Turbotempo
    Agilität
    Drachenpuls
    Drachenwut


    Name: Tauboga(Möchte es zu Tauboss weiterentwickeln)
    Level:33
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit:Fußangel
    Item:Flinnklaue
    Attacken:
    Windhose
    Fliegen
    Windstoß
    Agilität


    Name: Papungha
    Level:35
    Wesen:Hart
    Fähigkeit:Floraschild
    Item:Wundersaat
    Attacken:
    Giftpuder
    Egelsamen
    Schlafpuder
    Megasauger


    Name: Tornupto
    Level:36
    Wesen:Mutig
    Fähigkeit:Großbrand
    Item:Keines
    Attacken:
    Ruckzuckhieb
    Flammenrad
    Flammensturm
    Glut


    Name: Togetic(Weiss nicht genau ob man es zu Togekiss in Heartgold weiterentwickeln kann)
    Level:38
    Wesen:Zaghaft
    Fähigkeit:Edelmut
    Item: Seidenschal
    Attacken:
    Ableithieb
    Spukball
    Sondersensor
    Metronom


    Name: Ampharos
    Level:38
    Wesen:Zaghaft
    Fähigkeit: Statik
    Item:Keines
    Attacken:
    Power-Punch
    Feuerschlag
    Eisenschweif
    Donnerschlag


    Hoffe auf Bewertung und Verbesserung. :D

    Ich habe die Fragen auch erlich beantwortet und bei mir kam Panflam raus.Was ich auch ziemlich gut fand denn ich mag Feuer Pokemon.Als Partner habe ich dann Plinfa gewählt.Ich finde Wasser und Feuer ergänzen sich gut.Schwer war es halt nur im Mirakelmeer da ich als Panflam mit meinen Feuerattacken nichts ausrichten konnte,und Plinfas Wasserattacken auch nicht so effektiv waren.Trotzdem habe ichs dann noch mit Müh und Not geschafft. :D

    Also ich steh jetzt auch vor der liga und habe fast das gleiche Team wie du. ich hab halt nur noch ein Dragonir dabei.Die Drachen attacken müssten effektiv gegen die drei Dragorans sein.Der Nachteil ist halt das es umgekehrt genauso ist. :)


    Da dein Garados ja nicht mehr Eiszahn beherrscht kannst du ja nach Ebenholz city gehen. Dort gibt es ja denn Attacken helfer.Wenn du ihm eine Herzschuppe gibst könntest du ja Garados Eiszahn wieder erlernen lassen.

    5.Platz:
    [Hoothoot][Noctuh] Für mich sind sie nicht besonders stark.
    4.Platz
    [Schwalbini][Schwalboss] Ihr Aussehen ist nicht schlecht aber ich habs sie halt nie in meinem Team deswegen Platz 4.
    3.Platz
    [Dusellgur][Navitaub][Fasasnob] Cool finde ich das Fasasnob eine mänliche und eine weibliche Form hat ;) .
    2.Platz
    [Staralilli][Staravia][Staraptor]Nehm ich eigentlich fast immer in mein Team vorallem Staraptor sieht mit seiner Frisur richtig cool aus.
    1.Platz
    [Taubsi][Tauboga][Tauboss]Somit geht der erste Platz an Taubsi,Tauboga und Tauboss nehm ich auch eigentlich immer in mein team und finde sie sind einfach stark.

    In meinem Team waren:Giratina Lv.57 es ist einfach legänder und ich musste es einfach mitnehemen,Pelipper Lv.56 es war halt sehr nützlich mit seinen Wasser und Flug Attacken,Georok Lv.50 da weiss ich jetzt eigentlich keinen Grund warum ichs genommen hab :D ,Panferno Lv.57 mein Starter nehm ich einfach immer mit da es ja auch sehr stark ist,Meditalis Lv.45 wollte einfach mal ein Psycho Pokemon mit in die Liga nehemen,Als letztes hatte ich dann noch mein Luxtra Lv.50 es sieht einfach coll aus hat starke Elektro attacken und war daher sehr nützlich. :)

    Ich fände es blöd weil man ja so den Pokedex nich vervollständigen kann und keine Shinys oder seltenen Pokemon begegnen wird.Wenn es ihn gäbe sollte man ihn aber auch abschalten können.Aber manchmal nervt es schon das nach jeden paar Schritte ein Pokemon kommt da wüscht man sich schon das es so etwas gäbe :D .Ich fände es aber trotzdem blöd. :S

    Meine 2 Lieblingsattacken sind 1.Lohekanonade:Weil ich Feuerpokemon und Feuerattacken mag und ich finde Lohekanonade ist einfach eine starke Attacke.2.Auraspähre:Weil ich finde wie die attacke aussieht is einfach hammer.


    Meine 2 Hassattacken sind 1.Hagelsturm:Ich hasse diese Attacke weil sie dir im ein wenig Schaden zieht und das nervt voll.2.Schutzschild:schon eine nützliche Attacke aber wenn sie der Gegener einsetzt kann sie voll nerven weil dann immer die Attacke geblockt wird. :)

    Ich finde das der Schwierigkeitsgrad so ganz ok.Bei manchen Arenaleitern war es ziemlich einfach,
    aber bei anderen Arenaleiter ist es nicht so einfach wo man auch etwas mehr tranieren muss und das ist auch gut so.
    Bei denn top4 schaffe ich die ersten zwei meistens beim ersten mal aber dann wird es auch schwieriger.
    Also im gross und ganzem ist die schwierigkeit ganz ok so nicht zu schwer und nicht zu leicht.