Beiträge von Snowy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo allerseits^^


    Vorwort
    Nochmals Hallo, ich möchte euch in diesem Thread "Feralheart" vorstellen.
    Als ich heute nochmal meinen Desktop aufräumte enddeckte ich unter anderem Feralheart wieder und dachte mir
    "Hey wieso stellst du das Spiel nicht einfach vor, vieleicht findest du ja jemanden den Feralheart auch interessiert."



    Feralheart - wasn das ?
    Feralheart ist der nachfolger von Impressive Title und der Vorgänger des noch nicht erschienenem Arokais.
    Zuerst ist es ein großer 3D Chat, aber das , wie ich finde, interessante ist das du einen Löwen oder einen Wolf spielst,
    den du selbst gestalten kannst. Es gibt also 10 große Karten auf denen du rumrennen, schwimmen, fliegen, Rpgs veranstalten oder wasweissichwas machen kannst.

    Zitat von Von der offiziellen Website


    Warum sind wir hier ?


    Das Hauptprinzip ist noch gleich; wir sind hier um Spaß zu haben, Freunde zu finden [...]
    Du kannst Feralheart als großen 3DChat sehen, als Rollenspiel oder einfach als Abenteuer.



    Alles schön und gut - aber wo bekomm ich das her ?
    Kostenlos als Download von der offiziellen Website : klickst du mich ? :3 (vergiss den Patch nicht)
    Beachte das du dich (logischerweise) registrieren musst.


    Sonstiges
    - Gruppen erstellen
    - Freunde hinzufügen
    - richtige Custom Felle und Karten machen
    - einfügen von neuen Karten
    - Emotionen/Aktionen (siehe Spoiler)
    - erstellen eines wirklich "einzigartigem Charakters" ( z.B. Größe, Rasse, Abzeichen, Flügel(los) uvm.)




    Nachwort

    Alles in allem ein wirklich hübsches kleines Spiel :3
    und ja ich weiß es ist schon etwas älter...
    Ich hoffe mal euch hat diese kleine Vorstellung gefallen und
    vieleicht sehen wir uns ja bald ingame :rolleyes:
    Sagt falls ich was vergessen habe^^


    Lime / ~Stardust~



    /Edit : Sorry der "Was ist das Teil" war mal länger, dann habe ich mich verklickt...

    Hallo^^,
    mal wieder und vielen vielen Dank an Chrystal :danke:


    So dann weiter...


    Pokedexprojekt : Hundemon


    [tabmenu]
    [tab=Houndoom]
    [subtab= Skizze]
    Ja die Skizze halt :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://oi47.tinypic.com/2qjdv0n.jpg
    [subtab=Nachthimmel]
    Pastellkreiden :3, ich liebe sie^^
    [Blockierte Grafik: http://oi48.tinypic.com/35cinax.jpg]
    [subtab=Gebirge]
    -Fülltext-
    [Blockierte Grafik: http://oi50.tinypic.com/nej9k9.jpg]
    [subtab=Kopf (1)]
    Hauptfarbe des Kopfes und der Mond^^
    [Blockierte Grafik: http://oi50.tinypic.com/2iaczk1.jpg]
    [subtab=Kopf (2)]
    Schnauze (ja es heult)
    [Blockierte Grafik: http://oi48.tinypic.com/igc9pl.jpg]
    [subtab=Kopf (3)]
    Das Eisen und die Nase
    [Blockierte Grafik: http://oi49.tinypic.com/99l08z.jpg]
    [/tabmenu]
    In echt sind die Farben kräftiger...
    Dauer bis jetzt : 3 Std.
    Folgendes Problem : Man sieht ja dass die Farben nur teilweise vorhanden sind,
    ich weiß nicht so recht mit was ich die Outlines zeichnen soll. Zur Verfügung habe ich :
    1. Pastellkreiden
    2. Kohle (dazu tendiere ich gerade)
    3. Bleistift
    4. Schwarzer Buntstift


    :help:


    Oh und ach ja, ich hätte wirklich gerne Aufträge^^ (ausser Menschen)


    ~Glaze~

    Hallo Leutz^^,


    Yay, Ho-oh ist fertig^^


    Also, vieleicht irgendwie komisch aber ich hab das mal am Pc versucht, weil ich mir vor 2 Tagen ein Bamboo gekauft
    habe ( :love: ), naja mit graden und nicht verwackelten Linien komm ich noch nicht so klar aber....




    Danke fürs durchlesen^^


    ~Glaze~

    Hallo^^,
    Danke, Rainbow,
    für deine Kritik^^
    Ich hab versucht mal alles (so schnell wie möglich, war aber krank) umzusetzen...
    Das Problem war nur das ich ... öhmmm... keinen Plan von dem habe was ich tue xD ?



    Äh naja...



    Glaze

    Hallo^^,


    Ich hab wieder (viele) neue Bilder^^









    Blackmew13
    Hallo, danke das du mir Kritik geschrieben hast,
    ich hab mal versucht alles umzusetzen, leider ist es ja mit Pastellkreide gemacht
    und die klebte mir dann auch sofort kommplett im T-shirt...



    Dir ebenfalls viel Glück^^


    Glaze

    Hallo^^
    Ich will mich (voraussichtlich) dann mal weiter todupdaten...


    So erstmal Danke für deine Kritik, Amaroq^^
    Ich werde erstmal nicht darauf eingehen da das Bild noch nicht fertig ist^^
    Ausser das ich sagen muss das das Bild absichtlich mehr einem Schwan nachempfunden und weniger einem Phönix sein soll :P
    Trotzdem werde ich versuchen deine Kritik umzusetzen^^
    (und wenn das Bild fertig ist, näher darauf eingehen)


    Mal sehen, weiter im Text^^


    Ich hab mich mal an Dartini versucht^^


    Thanks for paying attention
    ~Glaze~

    Hallu :pika:,
    so ich ahb mal beschlossen auch Wip mitaufzunehmen,
    vieleicht erkennt ja einer Fehler schon am "Anfang" eines Bildes^^



    So und ein normales Bild




    ~Glaze~

    Hallo ihr Leute die hier reingestolpert sind^^


    es gibt was neues , also weniger ein Bild als eine Frage,
    ein Spoink mit Aquarellstiften und zwar hier :


    Zur Frage :
    Ich habe am Wochenende Aquarellstifte bekommen und suche nun eine Anleitung wie ich jetzt damit umgehe...
    Ich habe auch schon gesucht und leider nichts gescheites gefunden...


    Wie sieht die Farbe denn gleichmäßiger aus ?
    Irgendwas besonderes das ich beachten muss ?
    Schatten ? Wie ?


    Die ungefär gleichen fragen habe ich auch bei Pastellkreide,
    also wenn einer sich auskennt , würd ich mich über Hilfe freuen :huh:
    Achja und dann noch ,


    Hallo Jamila,
    erstmal vielen Dank für deine Kritik (Meine Gebete wurden erhört :assi: )
    ich werde dann mal darauf ...



    ~Glaze~


    So, damit noch mal "Hallo" und die Anmerkung, dass ich wirklich gerne Kritik zu diesem Bildchen hätte^^


    ...
    Die ganzen Doppelpost, irgendwie fühl ich mich schlecht :S



    ~Glaze~

    Naja halb,
    man kauft es immer in der aktuellsten version, das heisst ab diesem
    Update in Version 1.7.3, also du hast es als 1.6.6 gekauft^^


    Also in deinem Fall : Ja


    /edit : Kein Problem^^

    Nein,
    als das Spiel für die XBox erschien war es Version 1.6.6
    Das Update ist für Version 1.7.3


    Ich hab noch 1.6.6 weil meine XBox nicht mehr ins Internet will^^


    ~Glaze~

    Wie meinst du das ?


    XBox 360 Minecraft ist so wie das Pc Minecraft
    nur erst bei Version 1.6.6.^^ (<-- Bei der version bin ich mir nicht ganz sicher^^)



    Zitat

    und ich meinte wie man das rausfinden kann auf welcher ebene man is


    Ich glaub das geht nicht...
    Bin mir aber nicht sicher...

    Hallu :pika:,


    Aalsoo :


    Zitat

    1.wie kann ich am besten abschätzen wo diamanten sind und welche spitzhacke bräuchte ich dann mindestens dafür?


    Ebene 16 - 12 , alsoo sehr tief in Höhlen zu finden^^



    Zitat

    2.welche spitzhacke brauch ich für redstone?



    Eisenspitzhacke :)


    Zitat


    3. wie kann ich am besten monster von meinem haus fernhalten?


    Mit Licht, alles schön gründlich ausleuchten. ( Fackeln usw.)
    Achso und das Bett nicht direkt an die Wand stellen mind. 1 Block Abstand^^



    Wenn noch Fragen bestehen guck hier : http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite



    Hoffe ich konnte helfen,
    ~Glaze~

    Hallu^^


    Ich werde auch noch schnell einen Kommentar hinterlassen^^


    Erstmal gefällt auch mir die Schattensetzung sehr gut, die Idee des Bildes ist auch sehr schön.
    Zu dem schon gennanten Dingen fällt mir aber noch etwas an der rechten Vorderpfote auf :
    Sie hat keine Zehen, oder zumindest kann ich sie nicht zu der Pfote zuordnen, sollte es nur mal wieder an mir liegen entschuldige ich mich dafür :whistling: .


    Das war aber auch alles, das Bild ist wirklich wunderschön :love:


    ~Glaze~


    /edit


    Oh tut mir leid...
    Man sah es nur wirklich nicht, ich dachte es wäre eine Zehe vom Hinterfuß :S
    Nebenbei finde ich das die Wolke iwi interessant ist^^