Beiträge von ♥TheDaikenkiFreak♥ x3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    okay, ich bin so ziemlich ne mischung aus allen Pokemongirls
    ich mag süße Dinge/Tiere
    ich bin ziemlich schnell auf 180 und sehr stur
    und ich esse gerne
    und ein bisschen Ami Mizuno aus Sailor Moon schwingt auch mit :-) naja bis auf des hassfach. Ich glaube mathe ist ihr lieblingsfach (unter anderem^^) und ich HASSE Mathe. Da hätten wir auch schon nen Tick Bunny Tsukino^^


    Außedem seh ich so ein bisschen aus wie ne mischung aus Hotaru( Haarschnitt) und Maike (Haarfarbe)^^

    soo immer wenn ich auf der GL-Website bin (und ein poki schlafengelegt hasb) und auf Dreamworld klicke regt sich nix, denn es stehen immer 0% da und nix ändert sich. Dabei ist die auslastung gering. Was liegt dran?

    Name: Leny
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Aussehen: Leny hat kurzes wuscheliges braunes Haar und grüne Augen. Ihr Gesicht ist oval und wenn sie lacht bekommt sie Grübchen. Sie hat meistens ein rotes T-Shirt an wo ein riesiger gelber Smiley drauf zu sehen ist. Außerdem hat sie eine Jeansjacke an. Sie trägt auch einen Rock, der etwa bis zu den Knien geht und weiß ist. Dann hat sie rot-weiß geringelte Socken und rote Sneakers an. Kurz gesagt: ihr Style ist verrückt.Ihre Statur ist recht zierlich. Sie ist 1, 45m groß und wiegt etwa 35kg


    Eigenschaften:
    Leny ist eine sehr aufgeschlossene, verrückte aber doch liebenswerte Person. Wenn sie mal was nicht bekommt, kann sie schon rasend werden. Meistens aber versucht sie sich zu beruhigen, was meistens aber nicht klappt. Sie will immer mit dem Kopf durch die Wand und schreckt EIGENTLICH vor nichts zurück. Eigentlich. Allerdings hat sie panische Angst vor Wattzapf und Webarak.


    Beschreibung/Geschichte: Leny wurde in Prismania City geboren, lebte aber bis zu ihrem 10. Geburtstag in Dukatia City. Dort arbeiteten ihre Eltern als Verkäufer im Kaufhaus der Stadt. Ihre Eltern wollten, dass sie Händlerin wird, aber Leny hat sich entschieden Koordinatorin zu sein. Sie reiste schon in Johto und Sinnoh herum. Als sie in Johto begann wählte sie Endivie dass sie "Vivi" und in Sinnoh nahm sie Panflam. Dieses nannte sie "Joey". Nun hat sie sich Ottaro in Einall ausgesucht und hat zwei Bänder errungen. Sie versucht zwar auch Pokemon zu fangen, aber da hat sie eher ein unglückliches Händchen, denn es ist ihr nie gelungen ein Pokemon zu fangen. Das ist ihr im Moment aber gänzlich egal.


    Pokemon:
    Ottaro "Sven"
    Attacken:
    -Rutenschlag
    -Aquaknarre
    -Energiefokus
    -Tackle


    Panflam "Joey"
    -Glut
    -Kratzfurie
    -Verhöner
    -Silberblick


    Endivie "Vivi"
    -Giftpuder
    -Rasierblatt
    -Synthese
    -Heuler



    Spezialisierung:
    Koordinatorin




    Sooo, ich hoffe ich werd in Einall/Isshu/Unova whatever... durchstarten XD

    bei mir hatte es ein WiFi-ertauschtes Zorua, dass ich innerhalb eines tages von lv. 10 auf lv. 62 trainieren konnte. Ich hab die anderen aber nicht infiziert, weil ich ned wusste wie es geht^^

    Wo finde ich gute Trainingsmöglichkeiten, um mein Team für das Top4 und Champ- Rematch zu stärken? Cynthia wäre eine möglichkeit, aber meine Pokis sind etwas zu schwach für sie (außer Lugia)
    Mein Team besteht aus folgenden Pokis


    Admurai (66)
    Kobalium(50)
    Lugia(83) (aus SS)
    Celebi (52)
    Zoroark (64)
    Reshiram (53)


    gegen cheren hab ich schon gekämpft

    - Warum mögt ihr ,,Conjuctionshipping"?
    ist einfach ein cooles Shipping, marsi und Satty sind meine lieblingscharas bei TG^^


    - Wie seid ihr darauf gekommen?
    Bulbapedia



    - Würdet ihr einen anderen Namen statt ,,Conjuction" nehmen?
    Nope


    - Wen mögt ihr mehr? Saturn oder Mars?
    Marsi, weil sie ein Mädl is^^
    - Würdet ihr ihnen andere Pokémon geben?
    WENN dann, sollten die bronzels Bronzongs sein^^



    - Würden andere Charas besser zu Saturn/Mars passen?
    Nee, die passen zam wie A**** und eimer^^. Kein anderer passt zu denen


    - Wie würde Zyrus darauf reagieren, wenn sie wirklich zusammen wären?
    Geschockt, wütend, aber solange sie ihren Job gut machen, wirds ihn kaum jucken


    - Wie würden beide zeigen, das sie sich mögen?
    Ich bin im meinem Element: STORY!!!


    - Welches Conjuctionshipping Bild findet ihr am besten?
    Alle^^


    - Wie würde Jupiter auf die beiden reagieren?

    Wütend! Sie würde sich aufregen!

    also, ich die neue beantworte immer ALLE fragen




    so los gehts mit dem Fragebmarathon


    ~Wieso mögt ihr Twinleafshipping? Lucia und Barry passen zusammen wie A**** auf Eimer! Keine ahnung warum, aber ich finde des halt so

    ~Wen mögt ihr Lieber? Lucia oder Barry? Beide
    ~Wie hätten sie sich kennengelernt?
    Eine Story!!


    ~Mögt ihr noch andere Shippings mit Lucia/Barry? Girlpower bei Luci, und bei Barry fällt mir nix ein!
    ~Welche Person könnte ihre Beziehung in gefahr bringen?
    Johanna, Viktor, die denken die beiden wären zu jung oder so

    ~Was würde Barry tun wenn er Lucia verletzt im Wald finden würde ? Wieder ne Story



    den rest möchte ich mal ned beantworten!

    Ich finde krebs doof, denn dadurch starb mei Opa und vermutlich auch mein Hund. Bei meinem Opa wusste man schon dass er es bekommen könnte (lungenkrebs), da er ja viel rauchte. Deswegen habe ich so viel angst, dass meine Mum, die auch raucht, wenn auch nicht mehr so stark wie früher, sterben könnte. Bei meinem Hund war es ungewiss, aber ich vermute dass entweder Krebs oder halt dass er so alt war die Ursache war, warum er nicht mehr aufstehen konnte. Krebs ist schlimm, aber auf der Erde kann nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen herrschen.


    So das war mein Kommi


    TheDaikenkiFreak


    noch ein kleines Tribu an Sascha und Opa



    so nach Fail eine neue anmeldung die nicht so sueisch ist




    Name: Lyra Harrison


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 12


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.com/fs16/f/2007/187/7/a/Pokemon_Trainer_Anna_by_viandi.jpg
    Eigenschaften:
    nett, offenherzig, abenteuerlustig, selbstbewusst
    Beschreibung/Geschichte:
    Lyra ist in Erzelingen geboren und will jedem beweisen dass sie die Beste ist. Leider hat das ihr ab und zu kleine Probleme eingebracht, wie zum Beispiel als sie gegen Kaya, ihrem früheren Rivalen als Koordinatorin beim Herzhofen-Wettbewerb haushoch verlor, da nach einer halben Minute alle ihre Punkte leer waren. Doch dies hält sie nicht davon ab die weltbeste Koordinatorin zu werden. Ihren Eltern gehört ein kleines Haus, wo Lyra ein eigenes Zimmer hat.



    Pokémon:
    Bijou [Evoli]


    weiblich lv. 28


    Attacken: Kopfnuss, Anziehung, Tackle, Ruckzuckhieb
    Bijou ist ihr ständiger Begleiter und weicht ihr niemals von der Seite


    Bunny [Haspiror]


    männlich, lv. 23


    Attacken: Ruckzuckhieb, Ausdauer, Sprungkick, Gesichte


    Bunny hat Lyra kurz nach ihrem Anfang als Trainerin gefangen. Es konkurriert mit Bijou um den Platz als Lieblingspokemon Lyras


    Vinum [Kikugi]


    weiblich, Lv 18


    Attacken: Egelsamen, Sorgensamen, Geheimpower, Fassade



    Vinum ist ein getauschtes Pokemon das sie gegen ihr Venuflibis tauschte. Es ist noch recht neu.




    Spezialisierung: Koordinatorin


    Gruppe:Sinnoh