Beiträge von Bost

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich stimme Raichu voll und ganz zu, jedoch wenn es gecheatet ist, ist der Cheater schon ausserordetlich dumm, da im Inet massenhaft Cheats für das "Orginal Event Shaymin" zu finden sind.
    Ich hasse Cheater, darum hab ich mich informiert, es ist inzwischen schwer Echte von Falschen zu unterscheiden da OT ort und Zeit(durch umstellung der Uhr)stimmen...

    Hi, erstmal ich hab die Suchfunktion genutzt, aber keien Antwort gefunden, hoffe man kann mir Weiterhelfen:
    Wie bekommt man einen Entwicklungsstein von einem Telefonkontakt?
    Ich hab es bei Göre Rosemarie (Route 38) versucht, laut pokewiki und pikaexperte (HG/SS FaQ) sollte sie einen Donnerstein nach dem Rematch geben...5 mal gekämpft nix...bekommt man einen NUR EINMAL oder ist das pures Glück oder sogar nur dann erhältlich wenn sie nicht Kämpfen will?


    Danke im vorraus für die Antworten.