Beiträge von Nyan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find Rauchen auch ziemlich doof. Man kanns aber nicht abstreiten, dass es seit langer zeit in der mode/medien-welt einfach ein Kult ist, was die Jugendlichen halt zum Gruppenzwang "zwingt". Die wollen halt zum Kult gehören. Ich finde aber es gibt schlimmeres, mir selber aber muss ich mir das nicht antun.

    Danke für deinen Beitrag, Fuchsa! :) Jedoch muss ich dir an einem Punkt widersprechen.

    Zitat

    Tablets sind von PCs und Lappis abhängig, zum synchronisieren, updaten und und und.


    Seitdem Apple iOS 5 eingeführt hat, soll es möglich sein die iPads ohne einen PC zu benutzen, also man muss sie nicht sofort an einem PC bzw MAC anschließen. Und als das eingeführt wurde, macht ja Android auch da mit. Aber, na klar man muss halt seine Musik die man schon oft aufm PC hatte an das iPad oder an dem Androiden übertragen. Aber das muss nicht gleich heißen dass es abhängig ist vom PC, da man nur was überträgt. Wenn du einen neuen PC hast, möchtest du doch auch deine alten Sachen vom alten PC übertragen, oder? Dann musst du das entweder durch USB machen oder durch die Cloud, aber das macht den PC nicht abhängig vom anderem. Und das Updaten geht auch schon von selber. Hier der beweis: http://www.handy.com/news/9191/ios-updates-kuenftig-auch-ohne-pc-und-itunes-moeglich.htmlalso wie du siehst, ist das Tablet nicht vom PC abhängig. Und ich weiß, ich nehme Apple immer als Beißpiel aber Apple ist nunmal imoment DER Platzhirsch in der Tablet Industrie. Naja, Android macht ja jetzt auch dasselbe.

    "Innere Werte" - So ein Wort gibt es fast garnicht mehr in unserer Gesellschaft, was schon traurig ist. Jeder versucht seinem Ideal zu entsprechen, man möchte ja auch attraktiv auf jemand anderen wirken, aber die Inneren Werte zählen viel mehr. Das traurigste dabei ist nur, dass viele Menschen meinen dass sie nur auf die inneren Werte achten, dabei stimmt das nicht. Jeder beurteilt den anderen erstmal vom Aussehen. Ist leider so.

    Ich fände es gut, jedoch sollten sie es nicht übertreiben (also, dass man auch einen kleinen Scherz als Mobbing ansieht). Und ich könnte mir gut vorstellen, dass die Leute das ausnutzen würden und bei jedem kleinen Scherzchen gibts ne Geldstrafe. Es ist eine Zwickmühle. Mobbing würde abgeschafft werden aber jedoch könnte das Gesetz ausgenutzt werden. :ohno:

    Ich fände es gut dass es mal neue Typen für die Starter geben sollte, da es langsam langweilig wird mit Wasser, Feuer und Pflanze. Und vllt ein neuer Typ wie Holz oder Licht oder sowas, wär mal was abwechselndes. Und das beste wär wenn man durch alle Regionen reisen kann. :)

    Ich finde sie gut. Na klar, es nimmt die Spannung weg, aber manchmal helfen sie einem aus der Kriese. Dafür wurden sie ja gemacht. Und es ist gut dass sie oft daneben treffen und es nur 5 AP gibt damit man sie nicht ausnutzt. Sie sind jedoch ziemlich unnötig da sie ja wiegesagt selten treffen und es nur 5 AP gibt, ist gleichzeitig auch ein Nachteikpunkt. .-.

    Ich fänds gut. Ich habe es auch langsam satt die Guten immer zu spielen. Und man kann auch das Spiel selber aus einer völlig neuen Perspektive sehen, was nie schlecht währe. Und es wär auch mal lustig zu sehen wie man gegen die Guten kämpft. Wär schon was. Aber es würde nie geschehen, da es viele kleine Kinder gibt die Pokémon spielen und Nintendo denkt wahrscheinlich, dass sie die Kinder mit sowas verwirren würden.

    Eindeutig Iksbat! Weil Iksbat soll ja sehr schnell sein und ziemlich stark sein. Ich würde überall herumfliegen und Leuten bzw Pokémons angst einjagen und sie verwirren hehe. Und da iksbats ziemlich starke Moves hat würde ich alle Charakter und Pokémons "beseitigen" die mich nerven oder die ich nie mochte in der Serie usw. ;D

    Ich denke nicht, dass es einen Gott gibt. Dennoch glaube ich, dass es irgendwo schon eine "höhere Macht" gibt. Die Menschen bilden sich nach meiner Meinung alles einfach ein. Es gibt die, die halt immer logisch denken müssen und sich einbilden dass alles einen Sinn hat. Und es gibt die, die auf die "Magie" (ich weiß nicht wirklich, wie ich das formulieren soll) glauben und ein wenig hinaus aus dem Fenster denken. Beide haben positive und negative seiten. Positiv für die "logikdenker" ist, dass sie auf dem Boden bleiben und auf das glauben was sie sehen, hören, fühen, riechen. Das hat aber auch den Nachteil, dass sie nie wirklich "an etwas glauben", also, dass sie nicht wirklich ihre Fantasie benutzen.. (das soll keine Beleidigung an die sein die nicht an "Gott" glauben, ihr versteht schon was ich meine, hoffentlich). Die die auf Gott vertrauen denken mehr positiv, also, dass es jemanden gibt der die Menschheit "beschützt" und sie denken auch mehr "ausgefallener" (ist nie schlecht). Jedoch gibt es zu viele Diskussion nach meiner Meinung, was diese Kriege auslößt, diese ganzen vielen Religionen die gegeneinander anhetzen. Gäbe es Gott, würde er das NICHT wollen. Also in kurz, ich glaube an die "höhere Macht", ich meine, es muss doch irgendwas geben was uns den Grund gibt zu leben und etwas was unseren Körper antreibt (das herz pumpt, das gehirn funktioniert, die pflanzen leben usw, es muss doch irgenwie einen Grund geben dass das alles lebt, funktionert usw, also der Überbegriff von allem...). Ich will auch niemanden hiermit Beleidigen bzw. anschuldigen. Ist ja nur meine Meinung. ;)

    Nein. Das würde Pokémon nur noch mehr belasten. Und nach meiner Meinung passt es nicht zusammen. Ist genauso als ob es in (als Beißpiel) der Herr der Ringe nur um eine Lovestory handeln würde. Es gibt schon eine mitreißende Geschichte in Herr der Ringe, sowie in Pokémon. Das würde alles nur total durcheinander bringen!

    Die meisten Spezialisten in dem Gebiet von Computern meinen, dass auch der Laptop mit dem High-End PC aussterben wird und dass das Tablet ihn ersetzen wird. Die Verkäufe von Tablets sollen in den nächsten Jahren extremst steigen. Erst recht soll die Firma Apple einen riesigen Umsatz dadurch machen mit deren iPads und iPad minis. Nun würde ich gerne eure Meinung hören. Bleibt der gute alte Laptop immer noch die Nummer 1? Oder wird das mobile Tablet ihn ersetzen? Also ich finde, dass das Tablet den Laptop NICHT ersetzen wird, da dem Tablet wenig Speicher zu verfügung steht und es einige schnittstellen fehlen. Wie denkt ihr so?

    Ich finde mode jetzt nicht wichtig aber ich mags. :) Es ist doch schön das anzuziehen was man mag, und wenn es anderen auch gefällt ist es doch schön. Dem Trend folgen mach ich manchmal aber öfters ist es unnötig. :)

    Ich finds schon traurig. Klar, es gibt immer irgendwelche bekloppten Jugendliche, seis Heute oder vor 20 Jahren. Aber der Vergleich mit der Jugend von heute und vor 20 Jahren schockiert schon einen. Früher waren meine Freunde und ich nur zufrieden mit einem Gameboy und Pokémon. Heute werden die Kinder nur durch Kohle, iPhones, Kippen und MacBooks zufrieden. Viele Kinder in meiner Schule die in der 7. Klasse sind, fangen schon an zu rauchen, zu trinken, und müssen sich dann selbst nicht wundern warum ihre Noten unter aller Sau sind. Früher oder später, stehen sie da und vermasseln ihr Leben. Gewalt, Drogen, Respektlosigkeit ist heute schon fast normal für diese "swag-weedsmoker-azzlacks".

    Opfer.


    Vor einem Jahr wurde über Leute gelästert die ein anderes Sexuelleben hatten. Dann haben sie mich darüber ausgefragt und ich hab gesagt das ich vor jedem respekt habe egal ob dick, dünn, homosexuell usw... Dann haben sie auf mir rumgehackt. Aber heute haben die alle Respekt gelernt und wir sind wieder Freunde. :)