Beiträge von Itachi vs Sebastian

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey :D


    Also , wenn mich DREI Anbus verfolgen würden... wiso eigentlich die haben mich doch aus dem dorf verjagt oder nicht?! Naja egal :D Ich glaube ich würde entweder für mein leben kämpfen oder wegrennen (Anbu: Du Feigling!! Ich : Ich weiß :P) Und wenn ich so am boden zerstört bin könnte ich mich villt. mit einem jutsu oder so in trance setzen so das es aussieht als sei ich ohnmächtig oder so :D Hat das nicht mal i-ein ninja gemacht ... i-was geschlukt das er eine ganze zeit lang nichts mehr wusste und die erinnerungen erst später wieder kamen???
    Und wenn man es unrealistisch sieht würde ich auf enmal i-eine super tolle kraft in mir entdecken und sie alle zunichte machen :D:D:D


    Lg Hinata44R

    Oh mann XD Sorry aber bei den rätseln komm ich garnicht so recht mit :D
    Herzlichn Glückwunsch NarutoFan :D:D:D


    Personen Rätsel:
    Okay mal überlegen....das hört sich sehr stark nach naruto an i-wie aber der kanns ja nicht sein ... ich denke es ist ein mann:D
    darf ich fragen ob der in den shuninauswahlprüfungen prüfer ist oder nicht?:D ...


    Anbu fragen:
    1. Ja da stimme ich hannah zu :) der is wohl noch nicht tot ...soweit ich weiß
    2.sieht man den vater von nagato überhaubt mal? :D
    3.das wüsste ich auch nicht mehr :D wenn narutofan das nicht oben geschrieben hätte aber jetzt fällts mir wieder ein ;)
    die werden so geschrieben :
    Zankūha :Zankūha (斬空波, übersetzt "Schneidende Luftwelle") ist ein Jutsu von Zaku Abumi. Er feuert dabei einen Windstoß aus den Luftlöchern seiner Handflächen, indem er Luftdruck und Ultraschallwellen reguliert und bildet. Mit 100 Prozent Luftdruck kann Zaku sogar Felsen sprengen. Mit Zankūha können auch Geschosse abgewehrt werden und der Boden verändert werden, weswegen diese Kunst auch zur Verteidigung eingesetzt werden kann.


    und


    Zankūkyokuha:Zankūkyokuha (斬空極波, übersetzt "Extremschneidende Luftwelle") ist ein Jutsu von Zaku Abumi und eine verstärkte Version von Zankūha. Dabei feuert Zaku enormen Druck aus Luft und Ultraschallwellen auf den Gegner. Es muss viel Chakra aufgewendet werden. Dafür ist der Schaden umso verhehrender. Diese Kunst hat auch eine bessere Trefferwahrscheinlichkeit, durch den größeren Wirkungsbereich und der höheren Geschwindigkeit. Der Nachteil jedoch ist, dass die Arme zu schnell überlastet sind und Zaku deswegen dieses Jutsu nicht lange anwenden kann.
    (quelle: narutopedia XD)

    Hey Leute :D
    Tja nach langer langer sehr sher langer zeit melde ich mich dann auch mal wieder ;)


    @Darkniss34: Willkommen im Fc:)


    Cool ich wusste garnicht das schon wieder zwei neue Bände rausgekommen sind! Ich hab nur band 46 :( das ist zumindest der letzte teil den ich in unserem kaffladen gesehen hab :D


    Ich hab villt. ein neues thema :) : Wie würde bei euch der 10 schwänzige aussehen und was hätte er für fähigketen? Und welche geschichte hättet ihr dazu? Ich sag erstmal nix dazu ich will erstmal eure Ideen dazu wissen :D

    Hi An alle die neu in diesen Fc gekommen sind!
    Ich schreibe dann auch mal wieder!


    Ich stell euch mal meinen lieblings Charakter vor:
    ITACHI


    [Blockierte Grafik: http://dreager1.files.wordpres…3/uchiha_itachi_evil1.jpg]


    Itachi Uchiha ist der Sohn von Fugaku und Mikoto Uchiha und der Bruder von Sasuke Uchiha. Er ist ein Mitglied des Uchiha-Clans und der Anbu, der Ninja-Spezialeinheit von Konohagakure.Am Abend des Uchiha-Massakers bringt er mithilfe von Madara Uchiha seinen gesamten Clan um und wird zu einem Abtrünnigen, woraufhin er Konoha für immer verlässt und schließlich der Organisation Akatsuki beitritt.
    Itachi ist sehr talentiert und er war Klassenbester in der Akademie.Mit dreizehn wurde er zum Anbu ernatnnt um seinen Clan zu schätzen.
    Er ist Konoha treu untergeben und kümmert sich gerne um seinen jüngeren Bruder.


    Akatsuki -Partenr :Kisame
    Itachis Fähigkeiten
    Seine Geschwindigkeit im Kampf und beim Formen von Fingerzeichen, sowie seine Kraft sind außergewöhnlich, er beherrscht als Uchiha viele Katon-Techniken und mithilfe seines Mangekyō Sharingans entfesselt er gewaltige Nin- und Genjutsu wie das Amaterasu, das Susanoo oder das Tsukuyomi. Nur in seiner Ausdauer liegt eine kleine Schwäche, da ihn seine Techniken viel Kraft kosten und ihn mit der Zeit erblinden lassen.



    Menge Rang
    53 D-Rang
    152 C-Rang
    134 B-Rang
    0 A-Rang
    1 S-Rang


    Auftritt: Band 14
    Kapitel 127
    Episode 075 Dt. Sprecher: Sascha Draeger Seiyū: Hideo Ishikawa


    Alter :18 - 21
    Geburtstag : 9 Juni
    Gröpße:1,78 m
    gewicht:57
    Blutgruppe:AB
    Elemente:Katon und Suiton


    http://de.narutopedia.eu/images/5/53/Itachi1.png
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:Itachi2.png
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:Itachi3.png
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:Itachi37.png
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:Itachi4.png


    Das ist Itachi in seiner Entwiklung von Kind bis zu seinem tot :(

    MASKOTTCHEN:
    ich finds cool! aber ich weiß nichtmal was man machen muss!
    könnteste mir das vieleicht erklären? ich hätte es auch in ne PN schreiben können aber andere wollen das auch wissen XD


    Ich hätte noch nen par Themen:
    1.Welche Karaktäre würdet ihr mixen ?
    2.hat jemand von euch die mangas oder sonst i-was?

    So dann schreib ich wohl auch mal wieder XD


    OC hmm....
    Joa schon mehrere XD Einmal ein Möädchen Namens Nanami:sie Kann eigentlich nichts anderes als Jutsus zu Absobieren und sie dan selbst einzusetzen XD Aber sie kann ALLE JUtsus einsetzen also auch die von einm Clan...
    Sie hat blaue Haare und ist 14 Jahre alt, sie gehört zu keinem Dorf und hilft im verborgenen bei Kämpfen.
    Keiner kennt sie darum kommt sie inm echten MAnga auch nicht vor :D


    Ich hab im Internet auch ein Bild von der Person gefunden ist aber NICHT selbst gemalt!


    [Blockierte Grafik: http://www.wallpapers22.com/images/wallpapers-anime-p.jpg]


    Ich hätte glaub ich auch noch nen Thema:
    Wen ihr einen Charakter selbst erstellen dürftet welche Personen würdet ihr dan mixen?


    ICh ITACHI & SCHIKAMARU & KAKASHI


    warum die sind alle cool und haben einfach die besten Jutsus drauf!

    Ja ich hab vier Mangas!!
    Is wirklich tote hose XD


    Ich hätte nen paar themen:
    1.Welchen Bi findet ihr außer naruto noch gut??
    2.Wen von aka könnt ihr am meisten am wenigsten leiden?? (wen wir das schon hatten bitte melden XD)
    3.welches team mögt ihr am liebsten??
    4. Hatten wir shippings schon? wenn nicht was würdet ihr euch für shippings wünschen??


    Und fals jemand fragt was BI sind das sind die ganzen geister also 1schwänziger,2schwänziger u.s.w. XD
    ich beantworte mal erst zwei fragen!!


    1. Welchen Bi findet ihr außer naruto noch gut??
    Also gaara is ja ganz cool aber killerbee ist der beste!!!!!! der rapt sooo cool auch wen der hachibi sich
    immer aufregt! Der weiß garnicht was er für ein talentierten Meister er hatt :)


    3. WElches team mögt ihr am liebsten??


    Ich fin das team kakashi voll cool allein der name ist einfach klasse! Als sai dazu kommt fand ich erst doof aber
    er geht noch so(oberste grenze!!)
    Und das team Tobi und deidara is klasse: ichi, ni, sanbi boku a tobi!!!!

    Willkommen in unserem FC!!*_*


    Wenn ihr im japanischen Mittelalter leben würdet, welchen Beruf hättet ihr dann?
    Ich glaube ich würde gerne eine Miko sein!!ich liebe die klamotten und den
    kampfstyl sowiso! ich wäre nur nicht so wie kykou!!
    aber so wie kioto vilt. wen dioe jemand kennt! is aus nem anderen anime! XD

    Ich sollte mich wohl auch mal wieder melden!


    Welchen Rang hättet ihr gerne?
    Naja ich find Jounin voll cool aber anbu sind auch nicht schlecht XD
    Aber i-wie denke ich das ich es nich mal zum genin schaffe!
    meine ausdauer ist miserabel XD


    Also ich glaub wenn sasuke mitbekommen würde das itachi lebt
    würde er ihn sowasvon zusasmmen brüllen ob er den seinem bruder nicht vertrauen würde
    obwohl das eher naruto tun würde
    sasuke währe es wahrscheinlich sogar ein wenig egal!!(er muss ja cool bleiben
    im inneren freut er sich sicher und würde ihm am liebsten in die arme springen XDD)

    Was würdet ihr euch wünschen!!


    Das es verschwindet!!ich find das dähmlich!!


    Was für ein Dämon wärst du gerne??
    Ein katzen Dämon auch wenn es sowas nich wirklich giebt naja kirara!!
    ich fin die sooooo putzig

    hmm... nich so richtig!
    ich meine bei naruto und sakura sicher und bei kakashi auch aber ob die anderen
    Teams da mitspielen? ich denke eher nicht! dan ist sasuke wieder beleidigt und zieht ab oder so ähnlich XD


    und ich finde die idee von ~silver~ recht gut!
    mit den nachfahren un so weiter! aber ich denke es wäre auch interesant wen sasuke nicht stirbt auch wen du das glaub
    ich nich soo gemeint hast!
    MAL NE FRAGE?????
    Lebt itachi jetzt noch oder ist der wiederbelebt worden ?

    Animefreak: ich kann dich beruhgen der post ist nich zu kurz!!


    Wer ist die witzigste Person/Dämon?
    Ich fin Shippo witzig!!und miyoga!! XD
    beide sind i-wie angsthasen shippo nicht ganz sooo aber lustig ist es chon immer!xD


    Was für Dämonen wärt ihr gerne?
    Ich koppel das mal mit der frage
    Was währt ihr lieber Mänsch, Dämon oder Halbdämon?


    Ich würde gerne ein Dämon in Menschen Gestallt sein so wie Sessi XD
    oder kana;) sie ist sooo süß!

    Ich schreib dann auch mal wieder!


    Hmm... also es wäre cool wen es weiter gehen würde aber wie!?
    Ich hätte eine idee Wen jeder der mag eine neue folge schreibt Könnte ich diese zu einer weiteren ganzen folge
    zusammen schreiben nur wer möchte und lust hat! XD
    es muss wirklich nix langes sein!


    ONIGOMO! Grrrrrrr....( bitte nicht dieses wort in der gegenwar dieser person XD)

    Hi Ich Bin auch dabeiXD


    Also:
    Wie Seit Ihr auf naruto gekommen?
    Eher zufällig!Oder besser durch ne freundinn! erst hab ich gedacht was fürn scheiß aber dann hat mich die geschichte SOOOO
    gepackt das ich nich mehr aufhören konnte!(Tragisch ich weiß ;))


    Warum mögt ihr Naruto?
    Ich mag die geschichte Den Kompletten hintergrund davon!Auserdem sind die carakter einsame spitze zusammen gewürfelt!XD
    Ich denke auch dass ich das getzeichnete mag! is zwa eher zeichentrik mäsig aber einfach!


    Welche Charakter mögt ihr am libsten?


    MÄDCHEN:HINATA!! ich find sie enfach soo toll! auserdem mag ich es das sie das byakugan hatt!Sie kann gut damit kämpfen obwohl sie gegen Neji verloren hat!
    Außerdem ist sie die einzige die naruto nicht auslacht und runter macht!!


    TSUNADE: Sie ist kurz um der beste hokage!!aie hat manchmal soo tolle wutanfälle!!


    JUNGS:ITACHI!!!XD Ich liebe diesen typen einfach :love: Der ist immer sooo cool und lieb und sowas von überhaubt nicht böse!!


    DEIDARA:Bumm!!XD er ist... wie soll man das sagen?? er ist DEIDARA ich meine er ist anders und das ist soo toll an ihm!


    KAKASHI: die pornos? ja okay ... aber ich mag ihn! sein kampfstiel gefällt mir einfach! auserdem ist er lustig und der bese kämpfer aus konoha
    ( außer Naruto XD)



    Zum Thema:
    Wo würdest du dein stirnband tragen??
    Hmm... Wahrscheinlich auf der stirn!! Das passt irgendwie am bestenXD


    Aus welcher Rigion würdest du kommen Wollen?
    Aus irgendeinem Dorf!XD Naja wahrscheinlich aus dem Wellenreich! schönes kleines dorf meer U.S.W. XD


    Element?
    Ich glaube LUFT und FEUER! Luft ist mei wirkliches element!Ich wünschte ich könnte fliegenXD Passt also zu mir!!
    und feuer naja ich leibe kakashis jutsus!!:)
    Kurze frage der hatt doch feuer oder??

    Ja Jakotsu idt zu geil!!!


    Wie findet ihr Kouga?
    Naja ich mag ihn nicht! das einzige was gut an dem typen ist, ist dass er inu eifersüchtig macht!! XD
    Ich finde der passt hervorragend zu Ayame XD die küsst den sogar in der letzten folge weil die heiraten!!
    Ich find das einfach nur cool XDD


    Wer passt besser zu Kagome?
    INUYASHA!! Koga is zu ekelig!! der is nich soo schlim wie miroku aber immerhin!
    außerdem sehen die beiden besser zusammen aus als Kouga Und Kagome!! XD
    okay liegt daran dass ich kouga ohnehin nich sonderlich leiden kann!!!


    LIEBLINGS FOLGE?!
    Ich leibe ALLE folgen!

    HG NarutoFan!


    Also wer würde ich gerne sein?
    Das ist schwer vorallem dashalb weil ich mir immer eine person ausdenke die aus den fähigkeiten der anderen
    besteht!!!XD
    Aber ich glaube ich würde Kakashi sein wollen! der ist cool weis viel und kann gut kämpfen!!!
    Nur die tollen bücher würde ich NICHT lesen! XDD


    Ich hätte einen forschlag!!!
    manche kommen nicht mit naund!? ich z.B
    dan beantworte ich halt das letzte thema vom letzten post!!!
    ich will nur nicht das dass alles in einen schtreit ausartet!!!!
    :verysad:

    Silver und Animefreak: herzlich willkommen!


    @AikoChan: du hasst recht das sind wirklich hundeohren XD
    ich hab das am anfang auch immer falsch gesehen!!


    Hakodoshin ist einfach ekelig!! und wie der einen anglubscht ist echt * ZITTER*
    hakodoshin is das kleinkind das animefreak in seinem ersten spoiler zeigt!
    naja zumindest der eine teil davon! XD


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_Hv-1mLTN7lI/Sh5SftqSq4I/AAAAAAAAJ60/TYt3Iwm0CDE/s400/inu1654t.jpg]
    Das ist der andere teil mit der kugel die die aura versteckt!!
    Ich finds immer noch nich besonders süß XD


    Lieblings Junge!!
    Inuyasha und sessoma ! die sind sooooo süß! auserdem haben die beide tolle fähigkeiten
    sie sind brüder das gefällt mir und das bis zum ende keiner von beiden stirbt ist auch cool!!!! xD


    Lieblings Mädchen!!
    Kagome,sango und kanna!(wen die dazu zählt?!)
    Sango ist i-wie lustig und gutherzig so oft wie die hoshi-sama vergiebt XD
    naja und kagome hat sie da wohl um einiges geschlagen!!! :assi:


    Hass Junge!!
    Hab ich nicht!!!Auch naraku ist nicht ganz schlecht!wegen ihm stirbt ja kikyou :devil::devil:

    Ich hätte ein zwei neue Theman!!!


    1.Wen von Narakes Abkömmligen könnt ihr wenigsten oder am meisten Leiden?
    2.Wer ist der größte Angsthase in Inuyasha?


    ZU 1: Ich mag Kanna!Die is soo süß und vor ihrem tot hilft sie kagome!Auserdem hat sie gefühle und zwar für ihre " Schwester"
    kagura! und ich weiß nicht wie ihr das seht aber ihr spiegel hatt ihr sogar mal ne Blume geschenkt!!! XD
    Ich mag das kleinkind nicht!!!der ist immer so herrisch und komandiert alle herum!!solche leute kann ich nich ausstehen!
    außerdem tut der immer so supertoll


    ZU 2: Mijoga!!!! der verschwindet so bald es nur ein bisschen gefährlich wird! aber i-wie mag ich ihn
    der hatt fast zu jeder frage ne antwort!!

    ANTWORTEN!!!


    1.Ja! Die haben sogar dreikinder!
    2.Nein! er bleibt ein halbdämon! kagome zerstört das juwel , da sie es sich wünscht!
    3.Kikyou stirbt! und ja kagome und inuyasha sind dann sozusagen zusammen!
    4.wie schon gesagt ja!!!!!:)