Beiträge von Karpador

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiel nur sehr ungern ohne Ton.
    Denn die Ingame Musik von Pokemon ist eigentlich die beste die ich kenne. Insbesondere bei den alten Editionen. Da kann man einfach jeden Ton mitsummen und fühlt sich an alte Zeiten erinnert :rolleyes: .
    Dazu kommen die besonderen Momente wie Arenasiege, Entwicklungen und die PKMN-Center Heilmelodie :love:
    Natürlich gibt es ausnahmen wie in der Öffeentlichkeit oder beim Fernsehn gucken, da ich auch nicht gerne mit Kopfhörern spiel (da bekomm ich nichts mehr mit). Aber auch da versuche ich immer wieder den Regler so einzustellen das die Musik noch minimal zu hören ist. Dies gelingt mir allerdings selten, sodass ich mir immer wieder böse Blicke oder Kommentare einfange :blush: :blush:

    Ich könnte jetzt sagen mein wertvollstes pokemon ist das shiny arceus lv. 100 (welches mir vor langer zeit jemand denn ich durch zufall im untergrund traff gegeben hat)(ich hab es nicht gecheatet) oder mein giratina oder palkia oder irgendein anderer legi.
    Aber nein. Mein liebstes und wertvollstes pokemon ist mein Starter Impoleon. Zwar leider erst lv.81 aber ich will es one sonderbonbon auf lv. 100 bringen. für sein "geringes" level ist es aber sehr stark. Denn der von dem ich auch das arceus habe wollte unbedingt noch ein duell gegen mich. Er hatte soweit ich mich erinnern kann 2 mal arceus lv. 100 2 mal darkrai lv. 100 giratina lv. 80 und noch ein legi lv. 80. Impoleon (damals lv. 71) hat giratina, das andere legi, ein darkrai und bei arceus geschlagen. leider wurde es dann besiegt und ich hab das duell am ende doch verloren.
    Auch ist Impolen das bisher einzige pokemon mit de ich die pkmn-liga durch gemacht habe ohne es auszuwechseln (sprich vom ersten bis zum letzten pokemon hat nur impoleon gekämpf und immer gewonnen und das mit lv. 73).
    Noch ein grund warum ich es liebe (und der übbrzeugung bin das es sehr stark ist), ist der, dass ich im duellturm nur mit impoleon eine komplette 21er serie geschafft habe.


    Da ich leider keine ahnung habe wie man DV oder ev training macht habe ich impoleon nich (zumndest nich absichtlich) "perfekt" trainiert.

    Der Perfekte Champ mal überlegen


    Also zuerst mal sollte er von möglichst alle Typen was haben (nicht 4 wasser und 2 mal flug oder so). Dann sollten es von diesen Typen auch möglichst die besten sein (also das wasser pokemon sollte nach möglichkeit nicht Karpador( :love: )sein). Auch fände ich es nicht schlecht wenn er vielleicht sogar mehr als 6 hat (jetzt nicht 50 aber so um die 8 das würde es noch mal etwas anspruchsvoller macher). Was ich auch gut fände wäre wenn es, wenn man ihn mindestens 10 mal geschlagen hat, die pokemon nochmal einen lv. sprung machen so dass sie am ende auch mal lv. 85+ sind (so ähnlich wie in hg/ss trainer rot am ende). Wie er aussieht ist mir eigentlich ziemlich schnuppe. Zwei Champs finde ich keine so gute idee das wäre grade wenn die pokemon 85+ sind zu schwer. Auch gefällt es mir wenn der champ vorher schon in der story vorkommt oder man ihn kennt.
    Das wäre ein Champ wie ich ihn mir wünschen würde.

    Es gibt nur eine gute Attacke und zwar Platscher :thumbsup: :thumbsup:


    Na spass beiseite
    Die zwei besten sind meiner Meinung nach Aquahaubitze und Aurasphäre


    Die Attacke welche ich am meisten hasse ist Schutzschild (es ist einfach nur geil wenn du 5 mal eine Attacke machst und der gegner immer schutzschild nimmt)

    Es sind besonders viele und einige leiten sich aufgrund von verlesern ab :blush: aber egal


    Snobilikat: Schnukikat
    In der Zeit wo ich noch nicht pokemon gespielt habe war ich bei meinem Freund, welcher pokemon gespielt hat. Dabei habe ich ihm zugesehen und dann kam ein wildes Snobilikat. Da ich noch halb mit was anderem beschäftigt war las ich den namen nur flüchtig und fragte meinen freund was den "Schnukikat" ist. Naja seine reaktion war lautes gelächter und selbst heute noch zieht er mich manchmal damit auf. Als ich dann zum ersten mal einem Snobilikat begegnete erinnerte ich mich daran, fing es und nannte es Schnukikat ^.^

    Sniebel
    : Schnibel
    Selber grund wie bei Snobilikat.

    Simsala
    :Uri Geller
    Da ich am Vortag eine gewisse Sendung mit Uri Geller gesehen habe und am darauf folgenden Tag ein Simsala bekam, nannte ich es Uri Geller ^.^