Beiträge von Arclite©

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?


    Ich bin bisher nur einem Shiny begegnet. Das war ein Girafarig in Diamant.


    Wieviele habt ihr davon gefangen?


    Damals wusste ich noch nicht dass das Girafarig ein Shiny war aber da mir die Farben so sehr gefallen haben und da ja die Sterne kamen habe ich es einfach gefangen :thumbsup: Später hab ich es dann gegen ein Shiny Mew getauscht, das aber ein Cheat ist wie ich herausgefunden habe :cursing:


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habt es total vermasselt?
    Nein ich hab bisher alle meine Shinys gefangen(auch wenns nur eins war ;D )

    Meine 2 Lieblingsattacken sind zweifelsfrei Wutanfall und Donner^^
    Ich hab Rayquaza und Dragoran im Team und die wechseln sich immer mit Wutanfall ab und so kann ich eig die ganze Poke-Liga mit denen 2 durchmachen^^Und wenn nicht dann hilft eben Rayquaza mit Donner nach...Donner mag ich weil es eine sehr starke und schöne Attacke ist :thumbup:


    Meine 2 "Hassattacken" sind Sandsturm und Konfusstrahl...Wie man mit Sandsturm eine Taktik aufbauen kann versteh ich einfach nicht für mich ist die Attacke einfach nur sinnlos und nervig...Genauso Konfusstrahl wenn diese Attacke bei mir eingesetzt wird dann rege ich mich einfach nurnoch auf :cursing:

    Nein ich gebe meinen Pokemon keine Spitznamen^^
    Erstens weil mir keine einfallen würden und zweitens weil ich an den Namen meiner Pokemon ichts auszusetzen habe...
    Hätte ich etwas an einem Namen auszusetzen dann würde ich im natürlich einen Spitznamen geben^^
    Pokemon die ich allerdings nur für den Dex fange, denen gebe ich hin und wieder mal Spitznamen z.B Pinsir hab ich Pinsel genannt...Das mach ich aber eig nur wenn mir langweilig ist ;D

    Ich bin ganz klar ein Statistiker!
    Mir ist es einfach wichtig das meine Pokemon gute Statuswerte haben!Am meisten achte ich auf KP und Angriff...
    Klar gefallen mir manche schwache Pokemon die mir gefallen aber die könnte ich einfach nicht ins Team nehmen auch wenn ich wollte^^
    Ich hab auch viele Legis im Team weil die eben auch stark sind aber mehr als 3 Legis nehm ich dann auch nciht ins Team! ;D

    Ich weiß eigentlich nciht so genau was mein Traumjob ist ^.^
    Früher wollte ich immer Pilot oder Rennfahrer werden...Heute ist das allerdings nicht mehr so^^
    Polizist sage ich schon ziemlich häufig wenn meine Verwandten mich fragen was ich werden will, meine Oma meint da aber eher dass ich Bankangestellter werden sollte^__^ Aber ich glaub so ein Job würde mich einfach nur langweilen-.-
    Bei Nintendo zu arbeiten das wäre auch ziemlich cool^^Aber ich bin ja erst in der 8ten Klasse und da muss ich mir das noch nicht unbedingt überlegen...Aber Polizist wäre schon etwas gutes :thumbup:

    Ich hab mir da eigentlich noch keine Gedanke drüber gemacht^^
    Klar kann ich mir die Bilder anschauen und auswählen, aber was wenn ein super cool aussehendes Pokemon einfach nur schwach ist?
    Ich lasse die neue Generation einfach mal so auf mich zukommen und dann wenn ich anfange zu spielen werde ich schon sehen welche Pokemon es in mein Team schaffen und welche ich einfach nur fange um den Pokedex zu füllen ;D

    Ich habe mir egal gewählt da:
    Ich es einerseits suuper cool fände wenn man mit seiner Stimme dem Pokemon befehle geben könnte.
    Andererseits allerdings führt es nachher noch eine Attacke aus die man nicht will?Ich weiß nicht ob man das so gut abrichten könnte, dass das Pokemon den Befehl ganz genau versteht...Den bei einem Starter setze ich nie die Attacken wie zum Beispiel Heuler ein^^
    Also ist es mir eigentlich egal ob sie sowas machen, wenn sie es hinbekommen das es genau die guten Attacken wiedergibt dann fände ich es schon super cool :thumbup:

    Mein Nickname kommt aus Unreal Tournament 2003^^
    Ist zwar ein altes Spiel aber ich spiels trotzdem noch gerne :thumbup: Mein Charakter dort ist natürlich Arclite^___^
    Da mir der Nick so gefallen hat hab ich ihn einfach übernommen und einfach noch ein Copyright dran gehängt um zu zeigen das er meiner ist (der Name versteht sich^^).

    Nein ich finde in der Schule sollte jeder anziehen dürfen was er will!
    An unserer Schule gibt es keine Uniformen und dann soll auch so bleiben, finde ich...
    Aber wenn ich mich nicht verhört habe,dann gibt es bei uns ein Gerücht dass die Schulleitung das einführen will :wtf:
    Da muss ich höllisch aufpassen denn ich glaube nicht das so eine Uniform mir steht :D

    Mein Hauptedi ist Diamant...Wenn bei mir ein Tausch abläuft dann über diese Edition...
    Ich versuche einfach alles was man in Diamant machen kann zu schaffen...Gerade bin ich dabei den Dex zu füllen und wenn das geschafft ist dann ist die Kampfzone dran^__^
    Auch meine ganzen guten Pokis lade ich auf Diamant rüber^^

    Ich kaufe mir aufjedenfall Black, da es bei mir und meinem Bruder so ist das ich immer die erste der beiden Spiele kaufe (z.B. bei Diamant und Perl, Diamant) und dann auch bei Black and White Black. Die Zusatzeditionen wie Pltin kaufe dann auch immer ich^^
    Wie das eigentlich angefangen hat weiß ich nicht mehr so genau ich denke mal als ich mir Diamant gekauft habe...Ich hätte auch alles anders machen können wenn ich mir Perl gekauft hätte, aber damals hat mich Diamant einfach mehr "angesprochen" :thumbup:

    Neee ich glaube nicht das ich mal zu Alt sein werde um Pokemon zu spielen ;)
    Pokemon kann einfach jede Altersklasse spielen da es einfach Spaß macht und ein super Zeitvertreib ist...
    Klar sagen manche Leute Pokemon sei ein Spiel für Kleinkinder, diese Einstellung kann ich leider nicht teilen^^
    Ich kaufe mir eig fast jede neue Edi die herauskommt und schau mir auch (wenn ich mal Zeit habe) die Serie ganz gerne an...Mal sehen vllt sitz ich noch mit 50 vor dem Fernseher und schau Pokemon^___^

    Bei mir war das erste Pokerus-Pokemon das ich erhalten habe ein Heiteira aus der GTS. Für mich war das nichts besonderes da mein Bruder den Pkrs schon öfters hatte also hab ich das Heiteira einfach in die Box geschmissen...
    Meinen anderen Pokemon den Virus zu übertragen war mir einfach zuviel Arbeit und ich hatte keine Lust ;D

    Ja, meiner Meinungnach müssen Legendäre stark sein, da sie sonst ja nichts besonderes sind.
    Klar sie können in einer Edition die Hauptrolle spielen, wenn ein Pokemon aber in einer Edition die Hauptrolle spielt muss es auch wieder stark sein^^
    Es gibt ja auch Neben-Legendäre die wiederum keine große Rolle haben...Diese Legis( wie z.B. Rotom oder Phione) müssen dann ja nicht gerade die mächtigsten sein sondern können einfach normale Werte haben ;D

    Ich finde ebenfalls das Giratina besonders bleiben sollte.
    Erstens könnte ich mir garkeine Urformen der beiden vorstellen und da Platin extra für Giratina gemacht wurde, oder im großten Teil um Giratina spielt fände ich es nicht gut wenn jetzt einfach für Palkia und Dialga Urformen kommen würden.

    Ich würde gerne ein Lucario sein.
    Lucario ist einfach ein starkes und cooles Pokemon :thumbup:
    Es bewegt sich im Kampf einfach super cool und ist mit seinen Kampf-Attacken ein sehr schwerer Gegner...Auch in SSBB sieht es einfach nur cool aus und hat mit Attacken wie Auraspähre auch superstarke und schöne Attacken :thumbsup: