Beiträge von Victini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In Spielen (auch bei Shootern) hatte ich noch nie Angst.
    Bei diesen Spielen kann man ja sozusagen selbst bestimmen, was passiert.
    Filme sind schlimmer (schon mal Gonga mit 10 Jahren geguckt???).
    Gut! Einige Spiele haben eine Art FSK wegen Angstsituationen, aber beim Spielen hab ich davon nicht viel bemerkt.


    LG Victini

    Du kannst die Terrains der Safarizone neu auswählen, wenn du die zweite Aufgabe von Baboa bestanden hast. Der Rest müsste sich eigentlich von selbst erklären

    Wer ich bin?
    Ich bin Victini, 14 Jahre alt und Pokémonfan.
    In meiner Freizeit zocke ich HG, designe Websites, Spiele bei Musicals mit und übe nebenbei auch noch Klavier (interessante Mischung, ich weiß).


    Warum ich mich Victini genannt habe?
    Weil ich den Name klasse finde!
    Der besste japanische Pokémonname den ich kenne.
    Victini sieht recht gut aus und scheint recht stark zu sein (genau wie ich ;) ).



    Danke fürs lesen
    LG Victini 8)