Beiträge von redlord1993

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    geht doch gut los,für mich als H96 Fan :D War natürlich klar,dass wir wieder unterschätzt werden und das erste spiel verloren geht,aber haben unsere leistung von letzter Saison vorerst bestätigt. Größte überraschung des spieltag war ganz klar Bayern - Gladbach. Dachte es wird für Bayern ein trainingsspiel,aber nach dem patzer von Neuer,macht Gladbach das 0:1 und halten das Ergebnis bis zum Ende. Bin mal gespannt wie sich meine Roten weiterhin schlagen werden,vorallem in der europa league gegen den FC Sevilla xD

    für mich als 96 Fan die geilste saison seit dem wiederaufstieg :D Europa (fast) so gut wie sicher.Denke dass Bayern (leider) doch noch dritter wird und Dortmund kann die Meisterfeier planen.Mainz,Nürnberg und der HSV werden wohl um Platz 5 kämpfen,wobei ich es dem HSV gönnen würde^^ Im Keller werden es Frankfurt,Wolfsburg,Pauli und Gladbach sehr schwer haben.Gladbach ist bei seinem Restprogramm wohl kaum noch zu retten...

    Fallout 3 (Xbox 360):
    Bombastisches Ego-Shooter Rollenspiel mit sehr vielen Missionen.Da ist unterhaltung für mehrere Wochen garantiert.
    Schade,dass das Spiel keinen Multiplayer hat.


    FIFA 11 (Xbox 360):
    Ewige Nr.1 der Fußball Games.Der Be a Goalkeeper Modus is noch gewöhnungsbedürftig.
    Immer schön mit Hannover 96 meine Gegner online plattmachen xD


    Call of Duty:Black Ops (Xbox 360):
    Toller Story & Multiplayermodus.Besonders Genial vorallem ist der Überlebenskampf.
    Freue mich schon,auf den 01.02. dann gibts den ersten DLC mit neuer Map für den Überlebenskampf^^

    Assassin's Creed Brotherhood (Xbox 360)
    Einfach nur Zucker!Is besser geworden als ich erwartet hätte!
    Hab's mir vorbestellt und hab es komischerweise schon am 17.11 also einen Tag vor dem Release erhalten ;D

    Egal was die anderen sagen: Lucia is mein Lieblingscharakter. Aber nicht von der Kleidung her!!! Das was sie sich anzieht, find ich schrecklich :|!!! Vom verhalten her ist sie mir sehr ähnlich: ich kümmere mich auch übertrieben viel um mein aussehen(auch wenn mich andere dafür auslachen weil ich n Junge bin). Das was andere negativ über sie sagen, nehm ich einfach nich an. Ich brauch sie nich zu verteidigen, da das andere schon massenhaft getan haben.


    In den anderen Charakteren aus der Serie sehe ich nichts negativ; mag sie alle so wie sie sind 8).

    Bin der selben meinung wie du :D .Das was sie Anzieht find ich eig. ganz ok,bis auf ihr Haspiror-Wettbewerbs outfit :wacko: .
    meine anderen Lieblingscharas hinter Lucia sind Rocko,Maike und Silber(Zählt der Überhaupt?).
    Sonst sind alle anderen charas (bis auf ein paar ausnahmen) voll in ordnung. ;D

    Naja,irgendwann verliert jeder mal,aber gegen Wolfsburg *Grrr*,is schon n bisschen ärgerlich (ohne ''Mad Dog'' Pogatetz war's schonn ein bisschen schwieriger).Ich denke und hoffe dass Hannover trotzdem nicht absteigen wird,obwohl das viele noch behaupten (OMG,Hannover hat ihr erstes spiel verloren und rutschen jetzt ab <-- :patsch: ).Stuttgart wird sich wieder fangen,Lautern bleibt in der oberen tabellenhälfte,Gladbach wird wohl um den klassenerhalt kämpfen müssen.Aber egal,sind ja noch 30 Spiele zu absolvieren,kann noch viel passieren. :)

    Geht ja mal gut los die neue Saison^^
    Bisher nur 1 Unentschieden und es ist bisher in jedem spiel IMMER mindestens 1 tor erzielt worden.Überrascht haben mich bisher Lautern,St.Pauli,Hoffenheim,Mainz und meine 96er(juhu^^).Iwie schon komisch,dass momentan die kleineren Vereine die Liga dominieren,aber ich denke da wird sich noch viel ändern,sind ja noch 32.spieltage.Meister wird(eigentlich wie immer) der FC Bayern und Vizemeister wird Bremen.Absteigen werden Freiburg und Nürnberg.Köln gewinnt die Relegation und bleibt drin.Ich hoffe,dass Hannover nicht zu sehr in den abstiegsstrudel geraten wird^^.

    Nintendo Wii:
    Super Mario Galaxy 2
    Mario Kart Wii
    Super Smash Bros. Brawl
    Bully - Die Ehrenrunde
    Mario Strikers Charged Football
    Zelda:Twilight Princess


    Auf der Wii gespeicherte N64 Spiele:
    Mario Kart 64
    Zelda:Ocarina of Time & Majora's Mask
    Paper Mario


    Nintendo DS:
    Pokemon HeartGold & Platin
    Yugioh World Championship 2009
    Super Mario 64 DS
    New Super Mario Bros.


    Xbox 360:
    FIFA 10
    PES 2010
    Turok
    Assassins Creed 1 & 2
    GTA 4
    Halo 3 ODST
    Forza 3
    Star Wars - The Force Unleashed (Ultimate Sith Edition)


    PC:
    Star Wars Battlefront 2

    Vom Pokemon-Anime hasse ich (bis auf ein paar ausnahmen) eigentlich gar keinen,aber einen gibt es den ich richtig hasse:


    CONWAY! :blerg: :blerg:

    Meine Fresse,was hat der mich genervt!Immer das getue mit seiner Brille,denkt er kann alles besser,gibt an wie sonst keiner und er ist potthässlich.
    Seine Flirtversuche bei Lucia sind ja wohl eh unterste Schublade.Als ich mitbekommen hatte,dass er an der Pokemon-Liga teilnimmt,hätte ich meinen PC ausm Fenster schmeißen können!
    :cursing:

    Und dann hätten wir noch Kenny:
    Er nervt ebenfalls,denkt auch dass er alles besser kann und er ist hässlich.
    :thumbdown:

    Also echt,solche Typen kann der anime nun wirklich nicht gebrauchen...

    Moin Leute,ich wollte mich mal kurz vorstellen^^


    Mein Name ist redlord1993,bin 17 Jahre alt,meine lieblingssendungen(animes) sind Pokemon,Family Guy und Die Simpsons.
    Meine lieblingscharas aus Pokemon sind Lucia :love: und Rocko 8-) (Schade dass sie die Serie verlassen werden :thumbdown: )
    Meine lieblingsvideospiele sind Pokemon,Star Wars,Assassins Creed 1 & 2 und die FIFA games.
    Meine lieblings Filmcharaktere sind eig. alle Sith-Lords aus der Star-Wars Saga
    Ok,meine Hobbys sind Fußball,Freunde treffen,zocken,Pc und chillen ^^
    Zum Fußball:Ich bin außerdem ein großer Fan von Hannover 96 ^^


    So,ich denke das war's erstmal von mir.Ich hoffe wir alle werden gut miteinander auskommen xD


    LG redlord1993