Beiträge von nulu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich bin leider zu dumm für die Düsterhöhle. Ich wurde auf Ebene 14 getötet und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde, da meine Nerven blank liegen c;
    Das Passwört wäre:


    ?F?N9 +RT1♀??? KQR?M
    ?4??? ?H?YP?1? ?...♀H?
    ??X?9 S2??K♀?? 95Q-?

    "A night like this" ist echt nervig, aber ein noch schlimmerer Ohrwurm ist meiner Meinung nach das eine Lied von Big time Rush.
    Ich glaube das Lied heißt auch" Big time Rush". Ich weiß es nicht mehr, aber es nervt so. Ich hatte es einmal eine Woche als Ohrwurm obwohl ich noch nicht mal den Text kannte.
    Nur weil ich es einmal aussversehen gehört habe. Ich weiß noch nicht mal mehr wo ._.'

    Ich glaube ich würde beides machen.
    Ich finde Wettbewerbe haben einfachh andere Reize als ein Pokémonkampf. Man kann sich viel einfallen lassen und mal herum probieren.
    Aber wenn man nur Wettbewerbe machen würde, glaub ich würde ich durchdrehen. Es würde mir einfach was fehlen :D
    Die Spannung vor den Arenakämpfen und natürlich auch vor der Top Vier.
    Ich glaube ich muss einfach beides machen (;

    Ich würde auch gerne mitmachen (:


    Name: Linn
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Aussehen: Sie hat glatte haselnussbraune Haare, die kurz unter ihren Schultern aufhören, blaue Augen und eine, für ihr Alter, gute Größe und Gewicht.
    Linn trägt gerne Kleider. Im Alltag trägt sie immer ein weinrotes Kleid mit Spagettiträgern. Es endet kurz über ihren Kinien. Sie trägt dazu passend ebenfalls weinrote Ballerinas. Beim Wettbewerben ist es immer unterschiedlich.


    Eigenschaften:
    schüchtern, bei anderen Meschen die sie nicht kennt, sonst ist sie ziemlich offen, hilfsbereit, zurückhaltend, aber wenn es auf was ankommt kann sie auch mal etwas zicken und steht zu ihrer Meinung. Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat bekommt man es nur selten wieder daraus.


    Beschreibung/Geschichte:
    Linn ist in einen kleinen Dorf aufgewächsen. Schon als kleines Mädchen erfreute sie sich an den Pokémon die sie in den Wald sehen konnte. Oft schleichte sie sich dahin, weil es ihre Eltern ihr verboten hatten weiterhin dahinzugehen, da sie Angst um sie hatten. Mit 11 beschloss sie Koordinator zu werden und von nun an alleine in der Welt unterwegs zu sein.
    Sie hat aber immer noch einen guten Draht zu ihren Eltern, auch wenn sie sich nur selten sehen.


    Pokémon:
    1. Trasla (w) Trasla
    -Teleport
    -Heuler
    -Kofusion
    -Doppelteam


    2. Wablu (w) Wablu
    -Schnabel
    -Heuler
    -Gesang


    3. Tragosso (w) Tragosso
    - Heuler
    -Rutenschlag
    -Knochenkeule
    -Kopfnuss


    Spezialisierung: Koordinator


    In welche Region ich kommen würde ist mir egal (:

    Am besten finde ich Team Rocket. Ich habe zwar nicht die Spiel gespielt, aber meine Mutter hat mir mal das Lösungbuch gekauft.
    Ja klar ihre Idee ist nicht so die beste, aber es war ja wohl total der Schock, als Giovanni in der Arena war. Und sie sind einfach die bekanntesten.
    Zu Team Mamga und Aqua: Ich kenne sie nicht, aber ich glaube auch nicht, dass sie Team Rocket schlagen kann.
    Besonders wegen Jessie und James sind einfach genial. Und auch in der im Haus in der Nähe von Nevaio City ist einfach toll, wie er das alles nochmal erzählt.

    Ich finde, dass die Städte ruhig umfangreicher gestalten werden könnten. Das heißt aber nicht, dass sie groß werden sollten, sondern eher mal kleiner und dafür eher mit mehr Mühe gemacht werden. In solchen Städten wie Stratos City hatte ich überhaupt kein Überblick.
    Bei den Routen würde ich es mal ganz gut finden, aber wenn jede Route so lang wär würde es ziemlich nerven.
    Es sollte lange und kurze geben. Das wäre gut.

    Ich finde acht Orden reichen pro Region, aber so wie in HG/SS war es auch toll.
    Es könnte noch einmal so vorkommen, aber wenn es immer in jeder Edition kommt ist es auch nichts besonderes mehr.
    Aber mit 8 Orden bin ich immer noch glücklich (:

    Ich finde es sind eindeitig zu viel.
    Wie einige schon gesagt haben sind sie auch nicht mehr sehr kreativ. Guckt euch mal Hippopotas und Ganovil an.
    Ich persönlich finde, dass Garnovil einfach eine dürre Form ist. Hippopotas finde ich viel süßer.
    Klar ich finde sie nicht schlimm, aber ich hätte sie auch nicht gebraucht.
    Ich würde sie nicht vermissen.

    Bloß nicht! Wie einige schon gesagt haben reicht die Stärke der Legendären jetzt schon aus.
    Ich finde Celebi ist stark genug und Heatran und alle anderen auch. Was soll denn noch kommen?
    Bei Groudon z.B. steht ja jetzt schon, dass es das Land erschaffen haben soll. Was sollte den bei seiner Weiterentwicklung stehen?
    Und zu laurent2 Äußerung: Ich personlich finde diese Idee ziemlich dumm, wenn ich es nett sagen soll.
    Mewtu zu Celebi? Ich glaube, wenn das käme würde ich keine neue Edition mehr kaufen.

    Am Anfang habe ich mich ziemlich darüber aufgeregt, aber nun finde ich es echt klasse (:
    Wenn ich jetzt mal wieder eine alte Generation spiele, finde ich es ziemlich "steif".
    Es ist nun viel interessanter mit anzusehen.
    Und wie Pika schon gesagt hat, ist es auch besser, dass sie die Augen zu haben und auch bei z.B. Gift anders aussehen.
    Ich finde die Idee ist super (:

    Ich finde zur Abwechsuln wäre es mal ganz nett, aber höstens einmal.
    Obwohl ich finde das würde nerven. Wenn ich mir vorstelle, dass er/ sie dann immer da ist würde es auch schon nerven.
    Und ich glaube WENN Pokémon es macht läuft er/sie bestimmt eh nur hinter einen her.
    Wie ein Pokémon eben. Und dann kann man gleich wieder SS oder HG spielen.
    Das ist meiner Meinung nach das selbe. Und wie einige es auch schon gesagt haben, passt es auch einfach nicht.

    Ich habe für Endivie, Glumanda und Hydropi gewählt.
    Endivie, weil es eines meiner Lieblingpokémon ist. Ich finde ihre Pokedéxeintrage einfach zu toll. Ja sie ist nicht die stärkste, aber man soll ja nicht nur auf die Stärke achten ;)
    Glumanda, weil man sich einfach immer mit ihm anfreunden kann. Ich habe es auch zuerst nicht geglaubt bis ich eins wegen den Pokedéx groß gezogen habe und ich lieb es.
    Hydropi. Ich mag seine Entwicklungen überhaupt nicht, aber es ist einfach so süß. Ich kann gut verstehen wieso es Platz 2 ist ;)

    Beim ersten weiß ich es nicht genau, aber ich denke er kommt wieder irgendwann.


    Um zum Nordwindfeld zu kommen musst du zuerst das Blitzfeld geschafft haben. Um das zu bekommen musst du, aber auch schon das Feuerfeld bezwungen haben.
    Das bekommst du, wenn du die Klarfeder von Pandir bekommen hast und Xatu in der Riesenschlucht besucht hast.
    Ich hoffe du weißt, dass du da Entei, Suicunde und Raikou besiegen musst.


    Ich hoffe ich konnte helfen. Noch viel Glück ;)