Beiträge von Riyuka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Uff - so viele News, da wird ja der Hund inner Pfanne verrückt xD
    Also zu den Arenen:


    Im großen und Ganzen: Genial!
    Schade ist nur dass - wie von vielen Usern vor mir bemängelt - die Unlicht-Arena fehlt, finde ich persönlich auch etwas schade. - Aber naja! ;)
    Die dem Starter entsprechende Arena am Anfang finde ich gut, ebenso wie die unterschiedlichen Leiter der 8.Arena :)
    (Da ich allerdings Weiß wollte, aber Iris nur auf Schwarz is >_> Mal sehen ...)
    Außerdem gefallen mir die Arena-Typen allgemein sehr gut - besonders Boden ^^


    Dass Taucher wieder dabei ist finde ich persönlich supi, hat mir schon in R/S/S gut gefallen :)
    Außerdem fällt dadurch Kraxler weg - die VM fand ich unnütz /:


    Zu den neuen Pokemon:
    Im Allgemeinen bin ich etwas enttäuscht /:
    Sehen fast alle blöd aus, nur die (wahrscheinliche) Entwicklung von Choroneko hats mir angetan :love:
    Die von Yooterii is ja mal mega hässlich :blerg:
    Naja - es werden ja noch einige weitere Pkmn enthüllt - also noch ist nicht alles verloren xD
    Jedoch fehlt mir bis jetz ein "schönes" Feuerpokemon ... weil Hihidaruma find ich persönlich nicht so Burner :x


    Zu den 8 Boxen... also entweder is des n Spaß, oder in die Boxen passen mehr als 30 Pkmn rein ...
    Natürlich, für die Pkmn aus Isshu reicht es, aber ich züchte z.B. gerne, also wären die Boxen bei mir belastet /:
    Naja, wir werden sehen :)


    Vielen Dank an IceFox & den Rest des Teams für die tollen News! :)

    Auf keinen Fall!
    Schon allein wenn einem damals Gold & Silber gefallen haben, sind diese beiden ein Must-Have ;)
    Es gibt so viel zu tun & zu entdecken :)
    Außerdem ist die Grafik ein Hingucker (auch wenn man jetz durch die Videos & Screens von Black/White bereits andere Dimensionen kennt :D)
    Gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen :)

    Ich wäre gerne eine Feuer Arenaleiterin :)
    1. weil einige meiner liebsten Pokemon Feuer-Typ haben
    2. weil sie es faustdick hinter den Ohren haben ;)


    Meine Taktik wäre ganz simpel:
    Den Gegner mit so machtvollen Attacken wie möglich so schnell wie möglich platt machen :)


    Vom Level her fände ich den Bereich zwischen 50 & 55 gut :)


    Meine Pokemon:
    Flamara: Spukball, Eisenschweif, Flammensturm, Schaufler (51)
    Arkani : Flammenwurf, Turbotempo, Drachenpuls, Hitzewelle (55)
    Lohgock: Himmelhieb, Sturzflug, Flammenwurf, Zermalmklaue (53)
    Glurak: Wutanfall, Flammenwurf, Hitzewelle & Flügelschlag (53)
    Vulnona: Energieball, Hitzewelle, Flammenwurf, Sondersensor (54)

    Hm ...
    Name: Team Destiny.
    Poketypen: Psycho, Geist, Stahl
    Ziele: Allen Menschen & Pkmn das Leben auf jegliche Weiße schwer zu machen.
    (z.B. den Menschen Pkmn stehlen, Wälder in denen viele Pkmn leben abbrennen, das Meer verseuchen, etc.)
    Kleidung: Dunkellila Roben mit einem bronzenem Emblem in Form eines gezacktne D um die Mäntel zu schließen.
    Bei höher gestellten ist das D silbern, und beim Boss die Robe pechschwarz mit einem goldenen D)

    Also ich renn jetz nicht durch die Weltgeschichte & sage allen "Hey, ich bin Alex, ich spiele Pokemon!", aber wenn mich jmd frägt was ich denn so zocke, dann nenn ich Pokemon genauso wie Guild Wars, Left 4 Dead, etc. :P
    Pokefan seit 10 Jahren, und noch mindestens FÜR 10 Jahre :D:D
    & wenn mir jmd sagt dass er das kindisch findet, dann isses mir ehrlich egal. Ich sag dann einfach "Deine Meinung. ICh find's geil xP"
    Außerdem spielt z.B. mein Freund (bald 18) auch Pokemon seit er sich erinnern kann, und deshalb komme ich mir mit fast 16 auch noch nicht zu alt vor xD

    "Kommt bei mir auf die Umstände an" ist die perfekte Beschreibung :)
    Wenn ich ein Spiel neu habe, dann wird erstmal Powergezockt, bis zu 5-8 Stunden xD
    Aber normal spiele ich so gut wie gar nicht - außer ich habe einen Brut-Auftrag, oder ein persönliches Ziel, etc.
    Allerdings spiele ich relativ viel in den Sommerferien - sicher fast täglich 1-2 Stunden; hat so ein "Ich fahre in den Urlaub & nehme mir Pokemon als Zeitvertreib mit"-Feeling - allerdings in den anderen Ferien fast nicht...


    Keine Ahnung,is seltsam bei mir xD

    Also ich spiele jetz auch schon seit gut 10 Jahren Pokemon (werde bald 16) & fühle mich 0 zu alt :D
    Meine Güte - die einen spielen Super Mario, die anderen sammeln Modellautos -& ich spiel Pokemon? Na und? :P
    Solange es mir Spaß macht & mich immer wieder neu begeistert (&wie es das tut u_u Bin grade in einer totalen Black/White Euphorie xD) dann spiele ich es eben :)
    & falls es mir irgendwann nicht mehr gefällt - was ich mir schwer vorstellen kan xD - dann hör ich eben auf :)
    Aber irgendwie mir selbst sagen "So Alex - du bist jetz xY alt, JETZT bist du zu alt!" - Never ^^

    Also letztendlich erreicht bei mir jedes Pkmn seine End-Stage ;)
    Zumal, da sie stärker sind, und andererseits weil ich mir mit so kleinen Pupsi-Dingern komisch vorkomm ^^'
    Allerdings warte ich manchmal mit der Entwicklung, wenn ich z.B. auf eine Attacke scharf bin^^

    Ich finde Normalpokemon supi^^
    Evoli, Eneco, Zigzachs,Damhirplex - sind alles Pkmn die ich sehr gerne mag :)
    Besonders Evoli & Eneco, da Evoli so wandelbar ist & Eneco einfach geniale Attacken erlernen kann, wie z.B. Blizzard oder Donner :)
    Sie sind jedoch leider selten in meinem Team, da ich lieber "nützlichere"Pokemon im Team habe :)
    Nicht dass Normal-Typen unnütz sind, aber ein ausgewogenes Team mit Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro, Drache & Psycho(oder jeder andere beliebige Typ) is doch eher mein Ding ;)

    Also es mag echt seltsam klingen, aber meine Teampokemon würde ich niemals weggeben ...
    Mein Arkani z.B. ist mein allerliebstes & wertvollstes Pokemon, auch wenn es weder auf EV's noh DV's trainiert ist o.Ä., aber ich liebe es ^^'
    Hertauschen - gegen kein Geld der Welt ._.

    Also bei mir hängt das stark davon ab welche Jahreszeit wir haben, und ob Ferien/Wochenende ist oder nicht :D
    Also im Sommer mache ich an Schultagen nachmittags viel mit Freunden - Schwimmbad, shoppen, skaten gehn, etc.
    Am Wochenende kommt drauf an wer Zeit hat /:
    Aber wenn möglich so viel Action wie möglich ;)
    & Partys sind im Sommer auch fast jede Woche am Start xD
    Also im Sommer eig mehr Zeit im Real Life xD
    So im Winter natürlich umgekehrt ^^
    Da sind gammel-Nachmittage fast an der Tagesordnung /:
    Natürlich gibts auch mal Kino oder Hallenbad, aber eher weniger /:
    Sprich im Winter größtenteils im I-net.
    Frühling & Herbst sind so Mittelding.


    So jetz zu Ferien xD
    In den Ferien, wenn ich nicht unbedingt in Dänemark meinen Dad besuche, bin ich in Sommerferien sehr viel on - weil einfach fast alle im Urlaub sind, und keiner Zeit hat /:
    Außerdem hab ich alle meine Bücher schon mindestens 10mal gelesen, und bin meistens zu blank um neue zu kaufen ^^'
    Also is lesen (leider, leider Gottes :( ) selten drin ...& im Fernsehen läuft ja auch nur Mist -.-
    In Winterferien ... weniger als im Sommer wage ich zu behaupten ^^'
    & in den restlichen Ferien - mal so mal so :D

    An sich ist nichts gegen K.O.-Attacken zu sagen - für jene, die die Geduld haben, lieber 5 Runden einzustecken & womöglich kaputt zu gehen, um dann eeendlich zu treffen xD
    Also keines meiner Pokemon kan eine K.O. Attacke - warum auch?
    Da find ich richtig starke Attacken, die hochprozentig treffen, besser :)
    z.B. Erdbeben oder Eisstrahl :)

    Ich mag den PokeNav am liebsten :)
    Ich finde die Trainer/Ruf Funktion einfach super, besser als den Kampffahnder, ebenso wie die Bänder-Funktion^^
    Den Poketch fand ich auch prima, wegen der vielen Funktionen, aber das wars dann auch schon /:
    Design gefällt mir nich so...
    & PokeCom is eig ganz OK :)

    Ich hatte schonmal 2 Träume xD


    ICh war mit meinen 2 besten Freundinnen bei irgendeinem Prof & wir haben unser erstes Pkmn bekommen.
    Wir alle drei wollten uuuunbedingt ein Evoli, und dann hat er uns die Pokebälle gegeben.
    In dem meiner einer Freundin war ein Eneco, in dem meiner anderen ein Mauzi, und in meinem en Evoli *-*
    & dann haben wir uns gestritten & sind auseinander gegangen...
    & dann war da so'n Zeitsprung, und ich stand ihnen gegenüber.. und dann haben wir gekämpft.
    Ich hatte Psiana, und die eine Flamara & die andere Aquana...
    & ich hab dann gegen beide gewonnen xD
    & daaan war der Traum aus -.-


    Der andere sah so aus: Ich gegen den Champ. (keiner uns bekannter)
    & meine Pokemon waren Arkani, Psiana, Milotic, Gewaldro, Nachtara & Voltenso.
    & wir haben gekämpft - und ihr letztes Pkmn war ein Simsala, und meines Psiana...
    & dann hat mein Psiana das Simsala beinahe geplättet & wurde dann doch besiegt -.-
    & dann habe ich es in den Arm genommen & der Champ sagte zu mir dass ich ein reines Herz habe oder so nen Scheiß xD
    & dann is Mew erschienen & ist seitdem nicht mehr von meiner Seite gewichen :)

    Klare Sache!
    Nichts wie weg von hier & ab ins Abenteuer in die Pokemon Welt :)
    Seit ich mich erinnern kann habe ich mir das gewünscht ^-^
    Haben stundenlang mit Freundinnen so getan als wären wir in der Pokewelt etc. :D
    Außerdem ist die Pokewelt nicht von korrupten Politikern & Firmenchefs verseucht, die alles dafür tun an Macht zu gewinnen, auch wenn es heißt andere Lebenwesen zu vertreiben & zu töten ...
    Unsere Welt ist meiner Meinung nach vollkommen verkommen ... der Mensch schaufelt sich sein eigens Grab, und mit jedem Tag wird das Grab tiefer & breiter...
    Es macht mich sehr traurig unsere Welt "sterben" zu sehen - wenn auch nur langsam & zumeist unsichtbar für die, die nicht auf soetwas achten /:
    Deshalb: ab in den Frieden der Pokewelt....
    (ich mein: Team Rocket zählt nicht als böse - die bekommen eh nix hin -.-)

    Warum ich es spiele: Naja es ist Kindheit (Achtung! Nicht kindisch - sondern Kindheitserinnerungen etc. ;)) für mich ^^
    Nostalgie & einfach nur ein spaßiger Zeitvertreib :)


    Wie dazu gekommen bin: Hab mit 5 angefangen Pokemon zu schauen... und dann mit 6 als ich lesen konnte hab ich mir die Gold Edition gewünscht :)
    Seitdem treuer Pkmn Fan xD

    Meine Lieblingsattacken sind Wutanfall & Flammenwurf.


    Wutanfall weil ich irgendwie immer das Glück habe dass es 3mal trifft & spätestens dann ist der Gegner eh platt xD
    & Flammenwurf weil es eine starke Feuerattacke ist, die jedoch 15AP hat, und nicht die nervigen 10 oder gar 5 -.-


    Verhasste Attacken sind Konfusstrahl & Anziehung -.-
    Anziehung lässt sich so blöd heilen, und Konfusstrahl hält bei mir immer mind. 4 Runden -_-