Beiträge von ~GlaceonPrincess~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Leider ist kein Tourort in meiner Nähe, aber der Hauptgrund, warum ich den Pokémonday nicht besuchen werde ist, da es mich ganz einfach nicht interessiert.
    Obwohl ich ein riesen Pokémon-Fan bin, sowas wie den Pokémonday brauche ich nicht wirklich.
    Deswegen ist er ja nicht gleich etwas schlechtes, also viel Spaß allen, die hinfahren, -gehen... :D

    Ich bin die allerschlechteste im Chainen.
    Rekord ->26 Eneco(Schwarm), kein Shiny, dann tauchte ein blödes Wingull auf :cursing:
    Next ->11 Ponita, kein Shiny ;( ;( ;( Ponita sieht Shiny sooo cool aus.
    Und ->8 Duflor, auch kein Shiny, wollte ein Blubella haben :(


    Einmal hab ich ein Shiny Schlurp getroffen, muss feststellen: keine Pokébälle :patsch:
    Und einmal, bevor ich überhaupt Bälle kriegen kann -> Shiny Staralili! WTF?!? :cursing:


    Werd's weiter versuchen, brauche Shiny Evoli, Eneco, Blubella, Pichu, Togepi
    LG, Luciachen

    Meine ersten PKMN Spiele waren Diamant und Perl. Mein Bruder hatte sie sich gekauft und fand sie langweilig (kapier ich nicht). Da hab ich sie ausprobiert und fand sie toll, er hat sie mir geschenkt (nett von ihm, oder?) Jetzt bin ich süchtig und muss einfach jedes Spiel haben. :thumbup: Dann fing ich an die Serie zu gucken und hab mich praktisch verliebt :love: . Pokemon 4erver :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: