Beiträge von hoohlugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also mein dümmstes erlebnis hatte zm glück noch nen happyend:


    *in meinem zimmer sitz und s zock*
    *irgendwo lvl*
    kommt n shiny lunastein
    mit fasasnob und aero-ass hab ichs dann geschwächt
    zitat von meiner s


    Lunastein (wild) setzt Explosion ein


    Zitat von mir unmittelbar danach:


    NNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    aber dann vllt 10min später kommt n shiny piepi


    das hab ich dann gefangen :nummer1:


    ansonsten...ähm...ach so,ja


    also meine smaragd liegt so 6 wochen ungespielt rum...
    *aus fun ma wieder zock*


    alle pokemon in der box ham sich dünne gemacht!!!!!!
    man das waren mehrere groudons, kyogres, rayquaza, regis, usw usf



    und noch was peinliches


    hab mal nen 44chelterrar gg nen 27finneon getauscht...man war ich blöd :ugly:
    aber das ding war in der siegesstraße nen bevor ich i liga durchhatte nen 100lumineon echt KA wie ich das geschafft hab

    hier mein 3er team für die kampfzone(an den ev's kann ich nichts mehr ändern):


    maxax@drachenzahn
    252angriff/252Init hart

    kreuzschere
    erdbeben
    drachenklaue
    wutanfall




    skelabra@scharfklaue
    252Sangriff/252Init hitzig


    flammenwurf
    spukball
    hyperstrahl
    psychokinese
    die beiden sollen die gegner einfach weghauen


    stahlos@seegesang
    252angr/252Svert


    eiszahn
    gyroball
    fluch
    erdbeben


    er soll, falls maxax und skelabra versch****en, die stellung halten und wenn möglich den rest erledigen


    PS:an den pkmn selbst(also maxax, skelabra und stahlos) möchte ich wenns geht nichts mehr ändern


    danke im voraus ;)

    @pokefan4: in der schwarzen stadt kannst du jeden Tag Trainer besiegen und immer wenn du 10 besiegt hast kannst du dir von einem Mann 10000 Geld abholen!
    Das mit den Bewohnern geht irgendwie über die Kontaktebene(weis net genau wie).

    Ich fänd das nicht so gut. Es wäre etwas langweilig, da man warscheinlich nur noch gegen Rüpel, Vorstände und Bosse kämpfen müsste. Da wäre irgendwie der Sinn des Spiels weg. Ich fand das in Smaragd gut, da gab es zwei Schurken-Teams. Aber vier oder fünf, das wird einfach zu viel. Gamefreak würde das schon wegen der Programmierarbeit nicht machen.


    (mach doch mal eine Umfrage)

    Ich bin stolz auf meine Diamant, weil:


    Lv. 100


    Lumineon (gelöscht ;( )
    2x Rayquaza (kein Cheat)
    Arceus
    Stolloss
    Despotar
    Kyogre
    Groudon


    ...ich Pokedex 409 hab


    ...ich alle Starter aus R/S/S hab


    auf meine Smaragd, weil


    ...ich die schon 2x durch hab


    ...ich ein Magnayen(Yenmagna) hab, dass 9(!) Bänder hat


    auf meine Heartgold, weil


    ...ich im letzten Pokeathlon-Raum bin


    ...ich ohne Cheat und Tausch 10 Sonderbonbons habe




    Hoffe ich hab nichts vergessen

    Aus meiner Sicht ist es Kryppuk. Man kann es nur in D/P/P fangen, und dafür muss man vorher auch noch 32 Leute im Untergrund treffen. Und dann muss man es ja auch noch fangen... Allerdings ist auch Barschwa schwer zu bekommen(ich weiß aber nur, dass es schwer ist, aber nicht genau, wie es geht). Und ...............................
    Chaneira!?! Also ehrlich. In D/P/P Bekommt man innerhalb der Story ein Ei mit Wonneira und einen Ovalen Stein. Einfacher geht´s kaum!

    Magnayen


    Es ist einfach schön. Außerdem ist es stark und kann so gut wie alles. Mein erstes, das ich auf Smaragd fing, hat den Klugheitswettbewerb zur Master- und den Stärkewett- bewerb zur Superklasse gebracht. Außerdem hat es mir in der 7.Arena und beim dritten TopVier sehr geholfen. Es gefällt mir auch, weil ich Wert auf Angr. und Init. lege.
    Und Wölfe faszinierten mich schon immer wegen ihres Aussehens und ihrer Beweglichkeit, wobei sie aber trotzdem stark sind. Magnayen erlernt zudem viele starke und nützliche Attacken. Auch darauf lege ich Wert. :dafür:

    Ich wäre für ein Drachenevoli:


    Name: Drachana
    Aussehen: Die Körperform hat es von Flamara. Es ist dunkellila und besitzt eine schuppige Haut. Es hat extrem scharfe Klauen und Zähne.
    Entwicklung: Tausch+Kingstein
    Werte:
    Allgemein ein(e) hohe(r) Angriff/Initiative. Dafür weniger Verteidigung und mittelmäßige KP.


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Dragonir4ever: Du musst 32 Leute im Untergrund treffen und kannst es dann in einem Turm fangen (welcher weiss ich nicht mehr).


    Zum Thema:


    Ich finde Wassili am besten. Ich hab alle Regionen gespielt und für ihn hab ich mit Abstand am längsten gebraucht. Auch sein Team gefällt mir sehr. Und er hat eine (was selten ist) recht vernünftige Taktik. :dafür:

    Hi
    Ich wollte mal fragen, wie ihr Ballkapseln findet.
    Falsch :( : ich mag die
    Richtig :)
    : Ich mag Ballkapseln, weil sie dem Pokemon mehr Ausstrahlung geben und
    einen Überraschungseffekt haben. Außerdem sind sie individuell und es
    gibt unendlich viele Ausstattungsmöglichkeiten.


    (Jemand meinte, dass würde hier hingehören)

    Oder aber ein EPball. Der hilft pokemon, die mit ihm gefangen worden, mehr EP im kampf zu erhalten.


    hallo? stell dir mal vor, du hättest ein poki mit diesem ball+glücksei+ertauscht. jetzt würden die EP des pkmn mal 3,375 gerechnet. damit wär trainieren zu einfach.
    mein ball wäre camperball: cr: 0,5
    bei


    käfer
    boden
    gestein
    wasser
    cr: 2
    8-)

    Ich hab doch schon geschrieben, das ich die sets nicht weiss. Den guide hab ich schon 2x gelesen. von den pkmn hab ich nicht mehr. von den trainern auch nicht. und was bitte ist ein mainhitter? das deck ist unlimited und eigentlich nur fürkämpfe mit freunden gedacht. dabei bin ich auch recht erfolgreich. und wie bitte soll man gezielt karten kaufen? ich hab nicht wirklich viel geld. und ich wohnein einem kleinem ort, wo es keinen speziellen laden dafür gibt. X( X( X( X( X( X( X( X( .


    ich bin ein anfänger!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deck:
    sry ich weiss die Sets nicht


    PKMN


    2x smogon 68/111
    1xsmogmog 87/111
    2xgengar sp 40/111
    1xrayquaza sp 8/147
    1xkryppuk sp 84/147
    1xschwabini 124/146
    1xschwalboss 73/146
    1xvipitis 61/127
    1xpantimos sp 28/111
    1xdeoxys NF 1/146
    1xdeoxys VF 25/146
    1xcresselia 2/100
    1xgalagladi 20/111
    1xraikou&sucune legende 92(93)/95


    Trainer:


    2xenergiesuche
    2xprofessor eichs besuch
    2xexpedition ins unterirdische
    2xbefragung
    2xlucians auftrag
    2xlebenskräuter
    1xpokemon-kommunikation
    1xprofessor kosmos entdeckung
    1xenergiewiederherstellung
    1xteam galaktiks mars
    1xtausch
    1xtrank
    1xkammer des champs
    1xingenieurkiffe
    1xpluspower
    1xantonias stadion
    1xkuhmuhmilch
    1xherbaros sammlung
    1xbill
    1xmeisterball
    1xblizzach tempel
    1xgalaktikzentrale


    energie:


    10xpsycho
    3x elektro
    2xwasser


    taktik


    schnell die pkmn aufauen, viele karten ziehen, immer ein gutes stadion haben. Möglichst schnell r&s legende aufbauen.


    hoffe es ist gut :rolleyes:

    Parasek Prime (G)100Kp


    Poke Body: Tierschutz
    Parasek kann keine speziellen Zustände haben.


    (G)(G) Strauchler 10x
    Dieser Angriff dem Gegner Die Hälfte seiner aktuellen Kp als Schaden zu(runde ab). Er wird durch nichts verändert.


    (G)(G)(C)(C) Solarstrahl 80


    Lege eine Energie von Parasek an eines deiner pkmn anderen an und eine auf den Ablagestapel.


    Stadion Superkampfarena


    Alle PKMN Prime erhalten +20Kp.


    8)