Beiträge von Hakuryu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich mag Iris/Airisu. Sie ist mir irgendwie sympahtisch. ^_^
    Ihre Haare sind natürlich nicht wirklich der Bringer, doch die Haare als "Pokeball" zu benutzen, ist mal eine Abwechslung. Die Kleider passen zwar überhaupt nicht zu ihren Hauttyp, aber jedenfalls trägt sie lange Klamotten, was bei anderen Poké-Girls nicht gerade der Fall war. Das sie wie Tarzan durch den Wald mit den Lianen schwingt, beweist doch, dass sie zu der Natur hingezogen fühlt. Im Trailer sieht man, dass sie eigentlich einen ziemlich netten Charakter hat.


    Na ja, 'hassen' ist ein starkes Wort und ich benutzte es nicht gerne. Ich kann nur einige nicht leiden, aber hassen tue keinen. Lucia mag ich nicht besonders. Sie ist für mich zu mädchenhaft. Sie erinnert mich immer an eine Klassenkameradin. Sie zog sich sehr freizügig an und das macht Lucia eben auch, doch ich finde wirklich andere Poké-Girls sind genauso angezogen z.b. Misty. Doch auch andere Dinge stören total an ihr. Sie weint nach fast jeder Niederlage und muss immer perfekt aussehen, diese Sachen stören mich gewaltig. Eine männliche Person, die ich nicht leiden kann ist Paul. Einige lieben ihn und einige hassen ihn. Ich gehöre zu denen, die ihn 'hassen'. Er ist ein Miesepeter und behandelt die Pokémon wie Dreck.

    Da muss man nicht viel nach denken. Offensichtlich ist Jessie die größte Zicke im Anime. Danach folgt Misty, Lucia und zum Schluss Maike. Jedes Mal wenn Team Rocket auftaucht, fängt Jessie an zu schimpfen und zu schreien, wenn ihr was nicht passt. Darunter müssen James und Mauzi vielleicht viel leiden. Die Armen....
    Be
    i Misty ist es fast gleich, nur nicht so 'extrem'. Zwar rastet sie wirklich oft aus und darunter leiden Ash und Rocko, doch sie flippte in den späteren nicht mehr so oft aus, das finde gut. Lucia ist auch irgendwie ein Zicke. Sie ist für mich zu girlyhaft und benimmt sich auch so.

    Also ich finde das Outfit bis jetzt das beste, was er trug. Das blau-weiße Shirt steht ihm total, nur der gelbe Reißverschluss passt nicht wirklich zum restlichem, na ja zu Pikachu passt es schon irgendwie ^^ Die Kappe ist zwar noch gleich, außer in andere Farben. Sonstsind mir noch die braune Augen aufgefallen. Ich finde es viel besserwie früher, nur ein schwarzer Strich und jetzt hat er eine richtigeAugenfarbe, zwar muss man sich noch dran gewönnen, doch es passt toll zu ihm. Im Großen und Ganzem ist das Outfit wundervoll und passt total zu ihm <3