Beiträge von Kira_Revenge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, ich persönlich finde, dass die Pokemon Era Weiss und Schwarz bestimmt hamma wird. Find nur eins lachhaft Bzw. ein Pokemon, dass ist für mich eher nä verasche des Pokemon, keine ahnung, aber den Pokemon fehlts an klasse, oder eigenheit ...* Tamagetake * Pflanze/Gift. Es ist das Pilz artige, mit den Pokeball am Kopf und so was ist einfach ... Na ja .. -.-"


    Worüber ich aber extrem gespannt bin, ist:

    #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon
    #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon
    #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon
    #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon


    Und nur mal so, ich finde, Tsutarja's Endentwicklung so hamma ...^^ Ich denk ( Obwohl es das erstemal sein wird, dass ich als starter ein Typ Pflanze wähle ), Ich es definitiv nehmen wird. :thumbsup:



    M-F-G BlitZas_Revenge

    Hay, Leute. :pika:


    Erstmal die Regeln:


    - Eure Karten müssen, * Mint * oder *Top mint* sein, will halt keine Dmg karten. Und Deutsch oder Englisch sein.


    - Ich Kaufe nur Karten an.


    - Ich Kaufe auch einzelne Karten.


    - Meldet euch schön und habt spass :D.


    - Regeln nicht vergessen ... !!



    Suche Folgendes:




    Allgemein Pokemon Karten als:*Wichtigster Wantz, meine Trainers derzeit und Luxray !!:


    --> LUXRAY Lv.X < -- ...
    1 Bis 4 Pokemon Collector.
    1 Bis 4 Communication.
    1 Bis 4 Kraftspray.
    1 Bis 4 Bebes Search.
    1 Bis 4 SP Radar.
    1 Bis 4 SSU.
    1 Bis 4 Interviewers Querstion.
    1 Bis 4 Ninetales, dass mit der Poke Power: Wirf nä Fire Energy ab und zieh 3 Karten.


    Allgemeine Lv.x.
    Allgemeine EX.
    Allgemeine Primes.
    Allgemeine Goldstars.
    Allgemeine Blitza Karten, egal welche. :love:


    Biete: Geld in €uro.