Beiträge von Shaymin90

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie kann ich Windows Vista deinstallieren ohne die Festplatte zu formatieren.
    Wiel ich schon zweites Betriebssystem darauf habe und ich möchte von Linxu verlieren und will nicht die treiber neu installieren müssen.



    Danke im Voraus


    mfg
    Shaymin90

    Es gibt sehr viele Gründe sich zu Ritzen und meistens sind sie je nach Persönlichkeit des Menschen sehr unterschiedlich. Sich zu Ritzen hat mit mentaler Schwäche relativ wenig zu tun. Klar, die Menschen sind kaputt, traurig, oder sehen keine Zukunft, aber mental schwach sind sie keineswegs (sehe ich zum Mindest so).
    Ich hab schon von vielen meiner Freunde gehört, dass sie sich aus den verschiedensten Gründen angefangen haben sich selbst zu verletzen. Die einen machen es als Selbstpeinigung, um sich zu bestrafen, wenn man ihnen beispielsweise vorwirft, ein grausamer Freund zu sein, oder weil sie das Gefühl haben, andere verletzt zu haben.
    Und meistens merken deine sogenannten Freunde gar nicht, wie sehr dich so kleine Sachen wie " achte doch mal mehr auf mich und sei nicht immer so egoistisch" aus der Bahn werfen...
    Auf der anderen Seite ritzten (dieses Wort ist so komisch... hört sich voll bähh an) sich manche, weil sie wieder spüren wollen, und der Schmerz hilft einem dabei, wieder zu fühlen... Ich hab selber etwaige Probleme...
    ich kann selber sagen, dass es einem wirklich hilft... Eigentlich, weiß ich selbst nicht mehr warum ich es mache aber es hilft einem. So bizarr sich das jetzt für andere auch anhören mag...
    Aber es ist und bleibt einfach besser, wenn man mit jemandem über seine Gefühle reden kann, bzw mit jemandem zu reden der einen versteht, und nicht alles in sich reinfrisst.



    Ich denke diesene Personen geht es sehr schlecht geht oder vielicht bekommen sie nicht genug Aufmerksamkeit.
    Oder es was in Ihren Leben prassiert was nocht nicht überwunden haben z.b tod eines gelieben Familien Mitglied.
    Und ich kennen einen Jungen von meiner Schulzeit der hat sich immer geritzt.
    Mit ihm wollte keiner der anderen Schüler reden und seine
    Famulie haben ihn immmer aleine gelassen.


    Falls das irgendwer liest und sich auch denkt "will ich mal probieren" - Lasst es! Es lohnt sich nicht. Wenn man dies als Lösung sucht, macht man alles nur schlimmer. Meine Vertrauenslehrerin sagte zu mir, dass ich so schon genug durchgemacht hätte, als dass ich mir noch mehr Schmerz selbst zufügen sollte. Für alles gibt es irgendwie eine Lösung, und wenn man sie mit Hilfe sucht - das ist garkeine große Sache, wenn man nicht eine daraus macht.

    Ich wollte meinen Laptop mit meinen Wlan verbinden aber es ging nicht.
    Der Gerätemanager unter Windows Vista zeigt keine Wlankarte an und dann ich habe schon vier verschiedene treiber probiert aber leider ohne Erfolg.
    Wie das nicht geklappt hätte schaute ich ins Bios und fand auch keine Wlankarte.
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.


    Danke im Voraus
    Mfg
    Shaymin90

    Ich wurde gerne nach Japan reißen aber leider kann ich mir nicht es nir leisten.
    Wenn ich im Japan wäre wurde ich alls erster die alten Tempel. Und würde ich eine JRG kaufen die nicht nacht Österreich kommen.
    Aber vor der würde ich die Japanischnen Schriftzeichen lernen auch wenn das nicht deinfach wird,
    Und ich würde gerne in Tôkyô das Pokemoncenter besuchen und Freizeitpark von Pokemon auch.
    Ich die Nationalen Gerichte auds einmal probieren.
    Ich einen Reise mit Auto von Norden bis Süden Japans unternehmen.
    Ich würde auch die Gesicht von Japan ansehnen.

    Ich bei der Pokemon X einmal Pummel namens Pummelchen hergetauscht und nach 3 Monaten habe ich es unverändert mit Level 3
    zurückbekommen. Da sieht man mal was alles beim Wundertasch passieren kann.

    Also meine Team wird so aussehen.

    Sumpex
    Wiel es der Tpykombo aus Wasser/Boden keine Elekroschwäche hat aber leider hat es eine sehr große Planzenschwäche.

    Schwalboss
    ich benutze es hauptsächlich zum fliegen.

    Kapilz
    weil es gehört zum meinen Liebling Planzenpokemons.

    Guardevoir
    wiel es einen gutem S.Ang und kann gute Attacken hat.

    Lektrobal und Zobiris
    die beiden wollte ich immer schon ausprobieren.

    Mit den Office habe ich so gemeint.
    Man muss als erster auf das Feld „Leeres Dokument“ Doppelklick machen das man das leere Dokument bekommt.Und bei den alten muss das nicht machen.
    Er lade sich immer kostlose Spiele runter.

    Die schlechtesten Betriebssysteme sind Windows 8 weil mich die Metoroberfläche total genervt hat und dehalb bin auf Linux ungesteigen.
    Windows Vista sehr viel Progammier fehler hat und ist städtig abgestüzt.


    Und das schlechteste Büroporgamm ist Office 2013 weil immer gleich ein Dokument erstellen muss nicht einfach so wie bei den machen kann.


    Und schlechteste Antivirusprogamm ist Norton wiel ich von meinen Onkel immer diesen Virenscanner kauft und verwende ich den Virenscanner Avira finde immer mehr als 10 Viren auf dem Computer,

    Ich habe erst angefangen mit Ubuntu zu arbeiten und darum keine ich mir nicht aus. Und ich hätte da eine frage. Kennt ihr eine gutem Virenscanner oder braucht man einen Virenscanner.Wenn ja könnt ihr ihr den Namen von den
    Virenscanner geben.


    Danke im Voraus
    mfg
    Shaymin90

    Ich habe in der ersten Generation den misingo trick verwendet um den Meisterball und die Sonderbonbos
    zum vervielfältigen. Und 3 Generation auf ich meine Pokemon bei den Dullturm geklont und
    habe auf Perl getauscht.
    Ich habe den Spielstand schon gelöscht und die Pokemon sind schon alle weg.
    Ich würed das nie wieder machen.