Beiträge von Shaymin90

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Raubkopie nie kaufen wiel ich nur in Geschaeft und Internet seiten meines Vertrauens und nie bei ebay wiel sicher viele Raupkopieen verkauft werden wenn man die Raubkopie gekauf haben sollen entsorge werden.Und man soll aufpassen wo man die Spiele da man die raubkopien meistens schon vorm benutzen erkennt wenn man genau hinschaut ist es natürlich auch etwas eigene schuld dabei.


    Ich muss sagen das die Idee sehr gut ist aber ich kann mir irgentwie die Umstellung des ganzem nicht vorstellen. Ich meine, wenn es da jetzt wirklich diese Maschinen von Team Rocket geben würde wie sollten
    wir es denn besiegen un dman soll sich auch Leven kann und Compos mit den anderen Pokemon machen kann.

    Die beste Form von Shaymin ist die Zenitform Skyform weil es cooler ausseiht . Außerdem hat die Form auch noch den Typ Flug es ist viel skärker als die Normalform und hat einen vorteil gegen die normalform Shaymin.Und es seiht viel besser aus.

    Beste Schurken ist das tema Crypto weil kein andreas Tema die Pokemons zur bösen umgewandelt haben und da ich bei den Bosskämpfen immer Schwierigkeiten hatte wiel ich mit den fangen vom Crypto Pokemon Schwiergkeiten hatte und die hatten ein Lugia zum fangen kein andres Tema hatte ein Legendäre Pokemon hat.

    Ich finde Mystery Dungeon mit Menschen ist eine schlechte idee.Wiel man in eine Rolle als Pokemon nicht als Mensch durch Dugeon geht.Und als Mensch Pokemon helfen oder Ganoven festnehen das geht ja gar nicht .Es soll wie immer bleiben wie es ist.

    Ich habe den Film gesehen und finde Darkai nicht böse sondern ein gutes Pokemon.Darkrai ist ein düsteres Pokémon, jedoch ist das nicht direkt ein Grund Angst zu haben es ist ein cooles Pokemon da schonen andre Gruseliger aus z.b Garados oder ich finde es schönes Pokemon.

    meine Traumedition
    Es sollte in allen vier regionän spielen.die Pokemon sollen Freierumlauf und kann alle bösen Temas besiegen und des man mehr rivalen hat und Jede Poke ligen kämpfen können das alle pokemons fragen kann.das man nix ruterladen muss und keine freundescode braucht um gegen andre Spieler spielen kann.Das man mehr machen Wettbewerb und das eine Kampfzone gibs.das man zur Orange insel kann und die Orange Liga mchen kann. Das man auch gegen Ahs kämpe und Lucia kämpfen kann.Wann soll das Pokecom bekommen.Das man mehr Meisterbälle bekommt. Das man die Top4 mitgleider anrufen einzel kämpfen kann.Das man alle Pokecenter mit der Welt tauschen kann.

    Name: Dragoran Lv100
    Spitzname:keinen
    Alter: 5 Jahre
    Bänder:fleiß Band, Band der Nation,band des Champs von Sinoh, Band der Fähigkeit,´Füssabdruck-Band, Band der Legende
    Habe es als Crypto- Pokemon in Pokemon Pokemon XD: Der dunkle Sturm gefangen.


    Name:Brutalande Lv100
    Spitzname:keinen
    Alter: 5 Jahre
    Bänder:band des Champs von Sinoh, Füsabdruck-band, Band der Legende
    Sonsitges:Gefangen in Hoenn


    Name:Gewaldro Lv100
    Spitzname:keinen
    Alter:7 Jahre
    Bänder:Band des Camps, Fleiß band, Band des Camps von Sinnoh, Fußabdruck-band
    Sonsitges:Mein erstes Pokemon von der Rubin.