Beiträge von Skyfall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Lieblingsfahrer sind Koopa (süß!), Yoshi (noch süßer) und Waluigi (irgendwie auf eine bizarre Art lustig). Ich weiß jetzt gar nicht, ob Waluigi wie in Double Dash noch immer so genial "Waluigi... is number one!" ruft, wie auch immer. Online fahre ich eigentlich nur mit Koopa auf dem Mini-Bike, und das funktioniert auch ganz gut. Meine Lieblingsstrecken sind Regenbogen-Boulevard (zu geil, wie immer alle runter fallen :D ), GBA Bowsers Castle 3 (insbesondere online), Koopa-Kap und SNES Geistertal 2. Ich finde nach dem doch ein wenig entäuschenden Mario Kart Wii (verdammt viele langweilige Strecken), ist MKW wirklich ein geniales Spiel.


    Ahja, vorhin beim Onlinespielen ist mir auch was krankes passiert. Auf der Strecke GBA Bowsers Castle 3 liege ich meilenweit in Führung, es ist das Ende der ersten Runde. Auf diesen Gitterdingern vor dem Start überrunde ich einen Bowser, der chaotisch rumfährt. Und was macht der? Stößt mich in die Lava (Koopa ist doch etwas leichter als Bowser^^^) und fällt auch noch hinterher. War aber egal, ich hab trotzdem gewonnen.

    Mein absoluter Favorit ist die Musik im Museeum von Seegrasulb City. Da bin ich immer nur reingegangen, um die Musik hören zu können. Laubwechselfeld fand ich auch toll. Ja, dann noch aus Kristall die Musik von Dukatia City und Rosalia City (fragt mich nicht, warum ich die gut finde, ich weiß es auch nciht...). Achja, in Saphir finde ich auch noch die Musik in dem gesunkenen Schiff gut, passt irgendwie zum Thema. Auch das Museum im Graphitport finde ich ziemlich gut, da muss ich irgendwie immer mitsummen. Im großen und ganzen fand ich generell die Musik in R/S/S am besten, G/S/K bzw. HG/SS haben zwar auch einige schöne Melodien, aber keine, die mir so in Erinnerung geblieben wären wie das das Seegrasulb Museum.


    Hier mal ein Link zu der Seegrasulb-Museum-Musik:
    http://www.youtube.com/watch?v=lRhmFkN3Kos

    Ich werde wohl den Wasserstarter nehmen, weil mir da die finale Entwicklung einfach am besten gefällt. Die Grundstufe ist zwar von allen dreien süß, aber irgendwie finde ich die Feuerentwicklungen doch sehr hässlich, irgendwie so breit und unförmig, und die bei Pflanze sehen zwar recht gut aus, aber die dritte Stufe von Wasser (Daikenki) ist meiner Meinung nach einfach die beste von den 3 Endentwicklungen. Wahrscheinlich werde ich dann beim ersten Mal spielen doch noch schwanken, ob ich nicht doch den Pflanzenstarter nehmen soll, aber eigentlich habe ich da meine Entscheidung schon getroffen.