Beiträge von My Melody

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir ist das relativ egal.
    Ich finde es eigentlich auch übertrieben, zu sagen, dass Kinder nachts nichts im Internet zu suchen haben, WEIL sie jünger sind. Ich habe kein Problem damit, solange sie sich anständig verhalten. Aber dass sich jemand anständig verhält, erwarte ich nicht nur von Kindern, sondern auch von älteren.
    Ich verstehe hier auch eigentlich überhaupt nicht das Problem des Thread-Erstellers. Es geht uns doch nichts an, wann wer ins Bett geht und wie sich das auf seine schulische Leistung auswirkt. Ich gehe unter der Woche sehr spät ins Bett und in den Ferien mach ich öfters die Nacht durch oder schlafe 3 Tage lang mal gar nicht. Das hat sich bis jetzt noch nicht auf meine Noten ausgewirkt. Wirklich nicht.
    Außerdem: Wo liegt da eigentlich der Unterschied wenn ein 12-jähriger nachts um 3 im Internet ist und wenn ein 16-jähriger dies tut?

    Ach.. RTL2 sollte am besten überhaupt keine Animes mehr ausstrahlen. Dieser Begriff.. 'Anime' wird durch RTL2 total in den Dreck gezogen. Woran denken denn die Außenstehenden, wenn sie an das Wort 'Anime' denken? An großartige Animes wie Code Geass? [Nur ein Beispiel :3] Nein, an Kindersendungen wie Pokémon und Naruto [was in der deutschen Fassung echt scheiße ist] und Hentai. [Gut, für Hentai kann RTL2 zumindest nachmittags nichts.]


    Alles, was bei RTL 2 kommt, ist so gut wie Dreck. Gormiti, Chaotic, Naruto [deutsche Version D:], usw. So was kann und will ich mir nicht antun. Das früher fand ich noch OK [Ranma, Inuyasha und so was], aber mittlerweile.. tzz.. weg mit dem Scheiß.

    Legendäre Pokémon müssen nicht unbedingt stark sein.
    Meistens sind legendäre Pkmn nur Pkmn mit einer besonderen Geschichte. Außerdem gibt es sie nur einmal oder gar nicht im Spiel. Sie sind nicht legendär, weil sie unbesiegbar sind oder so was. Es gibt welche, die man mit den richtigen Pkmn ganz einfach besiegen kann, ich hatte auch noch nie Probleme mit einem Legendären. Folglich glaube ich nicht, dass sie unglaublich stark sein müssen. Man sammelt legendäre Pkmn ja auch nicht, weil sie stark sind, sondern um mit ihnen anzugeben.



    PS: Du da über mir; Lern Deutsch. Bitte.
    Ach. Noch was an du da; Legendäre Pkmn sind nicht schwer zu fangen, weil sie stark sind, sondern weil sie legendär sind.

    Kann man wohl als Dungeongeist bezeichnen. Wenn du dich zu lange auf einer Ebene aufhältst, bzw. zu viele Schritte machst, dann kommt der Dungeongeist näher. Nach ein paar Warnungen wirst du dann weggefegt [sozusagen 'besiegt'].

    Schwierig, schwierig..
    Ich würde ja gerne für Animes stimmen, da es einfach bequemer ist, sich das ganze anzugucken und nicht zu lesen [ich bin ja so was von faul :o], ABER [OMG jetzt kommts!!!] die Mangas sind meistens um Längen besser als die dazugehörigen Animes. Die Story wird besser erzählt, die Charas sind allesamt besser, im Anime weicht die Story manchmal ab und wird verhunzt, etc. Manchmal sind die Animes im Vergleich zu den Mangas sogar richtig schlecht [Black Cat z.B.]. Und deshalb sag ich einfach mal, dass Mangas besser als Animes sind.

    Hm... kann mich eigentlich nicht mehr wirklich daran erinnern. Und außer die Szene von Supertalent gestern, als der Typ sich ausgezogen und getanzt hat, fällt mir jetzt nur The Cottage ein. Hab mich da ein paar Mal erschrocken, zB als sich da irgendso ein toter Kopf bewegt hat und so~
    Ach ja und in The Cube als der eine Typ Säure ins Gesicht gespritzt bekam, hab ich mich erschrocken, als er so plötzlich aus dem Raum gekommen ist [mit seinem schönen, halb weggeätzten Gesicht] und rumgeschrien hat :o

    Habs mal gespielt, damals nur bis Level 30, dann Account gelöscht [weil's langweilig wurde] und n paar Monate später nochmal damit angefangen... werd dann wohl gleich mal meinen Account löschen gehen.. :/


    Also... Ist eigentlich ganz cool, vorallem wenn man mit anderen zusammen spielt, ansonsten wird es ab ca. Level 25 derbst langweilig und so~ Werd dann demnächst auch mal Runes of Magic ausprobieren :3

    Geldverschwendung :o
    Alles, was in so einem Lösungsbuch steht, findet man doch eh im Internet, außerdem kosten die echt viel Geld und es besteht die Möglichkeit, dass einem dadurch der Spielspaß genommen wird, wenn man drin rumblättert und liest, was als nächstes passiert..

    Ich hab mich vor ca. einem halben Jahr bei einem Forum angemeldet und über einen Namen nachgedacht [da heiß ich auch My Melody], ich hab damals gerne Harvest Moon Magical Melody gespielt und da fand ich das Wort Melody so hübsch :3
    'My' hab ich noch hinzugefügt, weil... weil die beiden Wörter zueinander passen, denke ich... Jaa... so genau weiß ich das nun auch nicht mehr^^'

    Wie steht ihr dazu?
    Wie soll man schon dazu stehen? Achterbahnen sind lustig und ohne sie wären Freizeitparks keine Freizeitparks :>


    Welche ist eure (mögliche) Lieblingsachterbahn?
    Ich hab keine Lieblingsachterbahn, ich merk mir doch nicht die Namen von denen .___.


    Was ist mit der Sicherheit?
    Darüber hab ich mir schon öfters Gedanken gemacht, man hört ja immer wieder mal was von Unfällen und ich hab auch richtig Angst davor, dass mal was passieren könnte und so. Bei Achterbahnen wird aber sehr auf Sicherheit geachtet, daher kann man schon ETWAS beruhigt sein..


    Kreischt/Brüllt/Schreit ihr während der Fahrt?
    Nein, tu ich nicht.. SO aufregend und/oder schlimm sind Achterbahnen dann doch wieder nicht ^__^

    Wie viele Freunde habt ihr?
    Nicht viele. Ich weiß nicht einmal, wen ich als >>Freund<< und wen als >>Bekannten<< abstempeln kann/darf.


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Ich weiß nicht, ob ich beste Freunde habe. Finde das sowieso schwachsinnig mit abf, bf, abffiue, abffschlagmichtot und so D:
    Auf jeden Fall hab ich Freunde.. und das reicht mir auch.


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Es bedeutet, dass... ja was bedeutet das denn? :/ Für jeden etwas anderes. Für mich bedeutet Freundschaft wahrscheinlich, nicht einsam zu sein, einfach jemanden um sich herum zu haben


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Dass man sich gegenseitig vertrauen kann und so.. :3
    Nein, eigentlich weiß ich es nicht. An meinen jetzigen Freunden gefällt mir gut, dass ich mich mit ihnen verstehe, wir lachen zusammen und können miteinander reden und so. Wir verstehen uns eben einfach. Was aber das wichtigste an einer Freundschaft sein soll, also das weiß ich so genau auch nicht.


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Uwaa... weiß nicht :<
    Eher nicht..


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Ja D:
    Verstehe mich auch meistens besser mit Jungs. Zwar nicht mit denen aus meiner Klasse, weil die alle scheiße und kindisch sind, aber mit älteren eben :/


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Ja. Ist aber nicht sonderlich schlimm gewesen, bin eigentlich ziemlich froh, nicht mehr mit dieser Person befreundet zu sein.

    Nunja. An sich finde ich Familienfeste gar nicht so schlimm. Ich bin aber ziemlich...aww...menschenscheu und ziehe mich bei solchen Versanstaltungen lieber zurück, als dass ich mit den anderen mitfeiere.
    Eigentlich sind mir Familienfeiern ziemlich egal... aber zumindest gibt es da immer was Gutes zu essen :3

    Nein, nein, nein.
    Meine Mutter hört... ja, was hört die denn? Irgendwelche langweiligen, alten Songs, [obwohl alt nicht gleich schlecht ist..] die mir nicht gefallen. Ich finde die Musik, die sie hört, schlecht v.v'
    Und ich höre J-Pop, J-Rock... und... weiß nicht, eben andere Sachen als sie.. ._.

    Die Beliebtheit ist [meiner Meinung nach] unwichtig.
    Ich will auch gar nicht so beliebt sein, mir reicht es, wenn ich ein paar Personen habe, die mich mögen und die ich als >>Freunde<< bezeichnen könnte. Ich bin auch sonst ein recht ruhiger Mensch und ziehe mich oft zurück; Beliebt zu sein und somit im Mittelpunkt zu stehen würde mir überhaupt nicht gefallen..

    Was ein Thema :3
    Ich schminke mich kaum. Da ich in der Früh eh immer verschlafe und fast meinen Zug verpasse, benutze ich nur ein bisschen Kajal, aber auch wenn ich mehr Zeit zum Schminken hätte, würde ich nur Kajal und vielleicht noch Wimperntusche benutzen, weil ich alles andere unnötig finde :/