Beiträge von Satoshi36

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gehe persönlich noch davon aus, dass wir im Mai noch eine Präsentation kriegen mit der Kündigung zu einem SW Remake. Kann mir kaum Vorstellen, das man auf das Weihnachtsgeschäft verzichten möchte. Die Remakes zu Rubin/Saphir hat man auch im Mai angekündigt, kann also wieder passieren.

    Du hättest definitiv die Bluray Boxen kaufen sollen. CR bringt sie nähmlich jetzt ungeschnitten Raus. Die erste Box ist schon erschienen m, die zweite kommt im Mai.

    Das Pokemon Z irgendwann noch kommen würde war aber irgendwie abzusehen. Die Kalos Story war sehr lückenhaft, bis auf Diancie hatte kein Gen 6 Pokemon die Mega-Entwicklung, es kamen sehr wenig neue Pokemon und legendäre Pokemon, im Anime gab es schon Pokemon Z so als ob man es eigentlich geplant hatte als Videospiel aber dann doch noch verworfen hat, der Anime war jedoch nicht mehr abzuändern. Am Ende wird jetzt die Frage sein ob es tatsächlich eine Zusatzedition ist und an die XY Story anknüpft oder wird es eine komplett andere Geschichte. Da aber der Trailer quasi nichtssagend ist würde ich da nicht wirklich spekulieren wollen.


    Mich kann Pokemon aber nur noch schwer überzeugen weil ich die letzten Spiele alle katastrophal fand und teilweise gar nicht mehr gekauft habe/durchgespielt habe. Und dann für so eine Leistung auch noch Geld in DLCs investieren. Da verzichte ich lieber auf Pokemon. Ich gehe aber davon aus, dass dieses Spiel ein Crossover zwischen Switch 1 und Switch 2 wird was aber auch bedeuten würde, dass das Spiel auf Switch 1 Niveau entwickelt wird. Mehr Zeit wird Game Freak für die Spiele ja auch nicht bekommen, wenn man davon ausgeht, dass der Release vermutlich im März 2025 für beide Konsolen stattfindet und sie eben es für 2 Konsolen kompatibel machen müssen. Da werden die 3-4 Monate mehr auch nichts ändern. Im Grunde gibt es ja auch nur 2 Optionen warum es kein Gameplay gab. 1. Eben weil sie noch kein Switch 2 Gameplay zeigen dürfen bzw. eine neue Konsole ankündigen dürfen. 2. Das Spiel wird wieder schlecht aussehen mit Performance Problemen usw. und daher haben sie bessere Werbung ohne Gameplay. Ich jedenfalls werde einfach abwarten bis es irgendwann Gameplay gibt und wenn das Spiel den gleichen Müll fortsetzt wie auf der Switch jetzt dann wird es halt wieder nicht gekauft. Meine Erwartungen sind auf einem absoluten Minimum. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

    Wer sagt den, dass das Spiel im März erscheint. Es wurde nur das Jahr 2025 genannt. Bei Legenden Arceus hatte man damals direkt "Anfang" 2022 genannt, da hätte ich deine Aussage ja noch Verstanden, aber so sehe ich eher zweifel an deiner Aussage. Freuen wir uns doch lieber mal darüber, dass dieses Jahr vermutlich kein neues Spiel erscheint, aber sich beschweren etc, ist ja bekanntlich am Einfachsten.

    Eine Promo ohne eine Game Freak Ankündigung? Ne sorry das glaube ich erst ,wenn ich es sehe

    Dan aber bitte ohne die Go Mechanik.

    Stimmt, bei einem Lets Go Johto wäre Kanto wieder drin. Auch die Fangmeschanik brauch ich nicht nochmal.


    Ich hoffe das bewahrheitet sich nicht


    Morgen könnten Switch-Remakes von Pokémon Gold/Silber enthüllt werden: Dicker Hinweis kurz vor Pokémon Presents 2024 aufgetaucht
    Am 27. Februar 2024 findet zum Pokémon Day das Pokémon Presents-Event statt. Vorab gibt es einen Hinweis, der auf Neuauflagen von Gold und Silber...
    www.gamepro.de


    Ich brauch nicht nochmal ein Gold& Silber Remake.

    Was aber gegen SW Remakes sprechen könnte ist, dass es noch nie so war, dass zwei Remakes auf der gleichen Konsole/ Generation erschienen ist. Lets Go zähle ich da jetzt nicht mit

    Fairer Punkt und wenn man LGPE sogar dazuzählen würde, dann wären es bei einer Ankündigung sogar drei Remakes.


    Ausser, sie nutzen Einall genau dazu, Leute für die nächste Konsole zu gewinnen: SW-Remake auf dieser Konsole, S2W2-Remake auf der nächsten Konsole. Wäre zwar genau das Gegenteil von damals, als sie trotz 3DS die Fortsetzungen zu SW noch auf dieselbe Konsole gebracht haben, ich persönlich fände den Schritt aber sehr interessant.

    Damit würde man aber die Leute ausschließen, die sich die neue Konsole noch nicht holen würden. Ich glaube auch kaum, dass man SW und SW2 auf zwei verschiedenen Konsolen veröffentlichen würden.

    Pyoro hat angedeutet, dass er von einem Einall-Spiel, welches von einem externen Studio entwickelt wird, gehört habe. Zudem gab es in den letzten Tage Gerüchte, dass uns angeblich die Ankündigung von zwei neuen Pokémon-Hauptspielen bevorstehe.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass The Pokémon Company Gefallen am 2021-Modell gefunden hat: Remake von einem externen Studio, ein neuartiges Spiel von Game Freak. Daher traue ich The Pokémon Company leider zu, dass sie uns am Dienstag Einall-Remakes im Stil von SD/LP und ein Pokémon-Legenden: Einall präsentieren werden.

    Wen es ein SW2 Remake ist wie im SD/LP Stil, bin ich damit vollkommen zufrieden.


    Und ein Legenden Einall würde ja auch Sinn machen. Damit könnte man endlich den Urdrachen zeigen der aus Reshiram, Zekrom und Kyurem basiert. Auch könnte man die Gründung von Team Plasma erklären, wie auch die von Genesect.


    Was aufjedenfall auch nicht fehlen darf, ist die Dreamworld. Könnte mir vorstellen, dass man das entweder mithilfe der Switch oder Smartphone machen könnte.

    Sieht auch stark danach aus, dass am Dienstag die B/W Remakes angekündigt werden, dafür gibt es zu viele Hinweise/Andeutungen.


    Wer sagt außerdem, dass Game Freak nicht auch mal zwei Remakes hintereinander bringen könnte? Sie haben uns schon oft überrascht. Feststeht, dass wir auf jedenfall ein Hauspiel bekommen werden, da sind BW Remakes aber am realistischen. Gold und Silber hatten wir ja schon und würde ich Blödsinn finden.


    Bezüglich Spin offs: Die verkaufen sich leider nicht so gut. Kann mir gut vorstellen, dass man das erstmal lässt.

    Ein 30 Jähriges Jubiläum ist schon eine größere Nummer als ein 25 Jähriges.


    Ich würde jetzt auch nicht soviel in das 3 - Jahres Rhytmus rein interpretieren. Wir hatten auch schonmal ein 4 - Jahres Rhytmus.

    Ich glaube mit der 10. Generation rechnet auch keiner für die aktuelle Generation. Die wird höchstwahrscheinlich erst zum 30 Jährigen Jubiläum im Jahr 2026 angekündigt. Das wäre der beste Moment dafür und was anderes kann ich mir da überhaupt nicht vorstellen.


    Rusalka


    Es war bis jetzt immer so gewesen, dass man sich mindestens für ein Spiel einer neuen Hardware immer ein Jahr Zeit gelassen hat, weil da schon mehrere Menschen eine Konsole besitzen. Das wird jetzt auch so sein.

    Leafeon


    Es war bis jetzt immer so, dass man bei einer neuen Generation eins bis zwei Jahre wartet. Ob es jetzt beim Adavance. DS, 3DS oder Switch war.


    Dieses Jahr kommt denke ich noch eines für die Switch. Der 3DS hatte zum Ende auch noch eines bekommen.


    Und zum 30 Jährigen ein neues Hauptspiel, ist sehr realistisch und früher kommt keines.

    Bis ein neues Hauptspiel für die neue Konsole erscheint, wird noch mindestens ein Jahr vergehen.


    Switch kam am 3 März.2017 raus - Pokemon Lets Go im November 2018. Man wartet immer mindestens ein Jahr bis eins erscheint.


    Da ist es deswegen erstmal irrelevant, bis ein Hauptspiel angekündigt wird für die Switch 2. Ich rechne erst mit dem 27.2.26 mit der Ankündigung, passend zum 30 Jährigen