Beiträge von Satoshi36

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was meint ihr, was in knapp 3 Wochen Angekündigt wird?


    Ich könnt mich vielleicht als bekloppt bezeichnen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Remake von SW und SW2 angekündigt werden könnte. Eines von Game Freak(SW2) und eines von ILCA(SW)


    Ich hoffe aber nicht auf ein neues Lets Go oder Remake von Johto.

    Wenn ich mir im Internet manche Kommentare durchlese, kriege ich direkt fremdschähmen.


    Zb Die Pokemon Company hat Angst, dass Spiel erfolgreicher wird als Pokemon ,haha...echt witzig.


    Sorry ,sie wollen nur ihre IP schützen und das ist ihr Recht.

    Festeht jedenfalls, dass wir 2024 ein neues Hauptspiel bekommen werden. Game Freak möchte von ihren Release Rhythmus nicht weg.


    Ein SW Remake sehe ich als sehr wahrscheinlich an, da es für eine neue Generation noch zu früh ist. Hoffe auch , dass Game Freak es dan auch selber macht, anstatt ILCA


    Ein neues Lets Go halte ich selber für Unwahrscheinlich und denke es wurde damals nur gemacht , um auf den Pokemon Go Hyp mit auf zu springen, mehr auch nicht.

    Echt klasse, dass die Filme kommen :thumbup: . Auch wenn ich sie schon auf Blu Ray im Doppelpack habe. Der absolute Hammer wäre, wenn bald noch der 7. mit Deoxys kommen würde. :crying:

    4 und 5 werden vermutlich ein neues HD Master haben. Das Master von 4 und 5 war früher echt grausam und viel zu Dunkel.


    Die Rechte an 6 und 7 werden vermutlich noch bei Miramax/ Universum liegen. Ich rechne da erst mit 2025 mit.

    Ruffy war auch schon geschwächt gewesen, dass von Dir anscheinend vergessen wurde oder Ignoriert wurde.


    Kizaru ist stark ,aber er kommt mir aber so vor, seine Gegner zu unterschätzen. Ich geh aber davon aus, dass Ruffy ihn besiegen wird, oder der Kampf wird aus irgendwelchen Gründen abgebrochen wird.

    Ein perfekter Schachzug! Alles richtig gemacht, DFB. Völler wäre total ungeeignet, er hat nicht umsonst viele Gegner. Ist schon in der Vergangenheit oft negativ aufgefallen.


    Nagelsmann dagegen hat trotz seines jungen Alters so viel schon erreicht und wird noch viel erreichen. Wo er bei Bayern beurlaubt wurde, da hatte Bayern noch alle Chancen alle Pokale zu holen. Tuchel hat alle weggeschmissen und die deutsche Meisterschale quasi von Doofmund geschenkt bekommen. Nagelsmann war der Macher, nicht Tuchel.

    Wo hat den Nagelsmann viel erreicht? Bei Bayern hat er schon mit der Tranferpolitik versagt, keinen Ersatz für Lewandwoski geholt. Völler ist schon ein ganz anderes Level als ein Nagelsmann, der viel mehr Erfahrungen im Fußball hat, ob es als Spieler oder Trainer. Du hast echt nicht viel Ahnung anscheinend vom Fußball....


    Für mich ist Nagelsmann ein großer Fehler

    Cobra Kai hat 5 Staffeln und kriegt jetzt eine 6 Staffel

    Im Grunde war es ja wie von mir vorhergesehen nur alles ein Spiel früher weil Flick ein Spiel früher entlassen wurde xD . Aber wenn man ehrlich ist dann war der Auftritt der NM ok aber viel schlechter ging ja auch kaum noch und trotzdem wars meilenweit von einer großartigen Leistung entfernt. Man muss auch so ehrlich sein, dass im Gegensatz zu den Japanern die Franzosen viele Kräfte geschont haben aber vor allem auch deutlich mit angezogener Handbremse gespielt haben. Da ist ja gar keiner mal richtig in die Zweikämpfe gegangen wie es noch die Japaner gemacht haben. Verbessert waren wir keine Frage aber vom Wert her würde ich das Spiel sogar geringer einschätzen als gegen die Japaner obwohl die Franzosen nominell eigentlich das bessere Team sind. Mal schauen wie es dann nächsten Monat in den USA wird mit dem wahrscheinlich neuen Trainer Nagelsmann

    Hast du überhaupt die Aufstellung der Franzosen gesehen? Die waren fast in Bestbesetzung.

    Man hat eine Steigerung erwartet und genau das ist auch passiert. Jetzt hat Deutschland gewonnen ubd trotzdem versucht man jetzt alles wieder schlecht zu machen.

    Hansi Flick hat als Nationaltrainer damals seine ersten 8 Spiele gewonnen. Deshalb sollten man diesen Sieg gegen Frankreich, wo Mbappe nicht mal spielte, nicht überbewerten. Es war ein Aufruf, mehr nicht. Und Völler wird ja nicht Trainer bleiben und ich hoffe es auch nicht. Er ist menschlich fragwürdig.


    Erstmal sehen, was sie auf der Amerikareise zeigen.

    Darum geht es doch garnicht. Es ging alleine nur darum, eine Reaktion zu zeigen und das war gestern ein 180 grad Wendung, da kann man sagen was man will, da ist es aucj egal ob jetzt ein Mbappe nicht gespielt hat. Sie haben auch andere gute Spieler in der Offensive, aber egal.


    Und Völler als Fragwürdig hinzustellen ist schon echt Lächerlich.


    Ich hoffe das Völler bis zur EM weiter macht und das wünschen sich seit gestern sehr viele.

    Kann ich schwer nachvollziehen, Rudi Völler ist ein alter Mann der ewig kein Profivereins- oder Nationalteam mehr trainiert hat während Nagelsmann bei Hoffenheim und Bayern die letzten Jahre gute Arbeit geleistet hat und von den Bayern ziemlich unnötig rausgeworfen wurde. Wenn schon auf mehr Erfahrung gesetzt werden soll dann bitte jemand anderes als Rudi Völler. Die Fußball-EM nächstes Jahr kann so oder so nur zum Wiederaufbau dienen außer es passiert etwas wirklich überraschendes wie bei der WM 2006.

    Unnötig rausgeworfen? Er war von anfang der falsche Trainer für den FC Bayern. Er ist noch nicht bereit eine für eine Spitzenmannschaft.


    Und über Rudi zu sagen, er hätte keine Erfahrung , der hat hat keine Ahnung. Rudi hat genug Erfolge gehabt ob im Nationalen Fußball oder International. Da ist es auch egal ,ob man länger kein Trainer mehr gewesen ist. Ist schon bisschen Repektlos was du schreibst.