Beiträge von Satoshi36

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dieses Jahr wird das DLC erscheinen für Karmesin und Purpur.


    Als nächstes vermutlich dan ein Remake zu Schwarz und Weiß (2) von ILCA und ein Legenden Kyruem von Game Freak. Damit ist Game Freak mit mit den DP Remakes und Legenden Arceus gut gefahren. Bin auch mal gespannt, wie man das mit der Dream World umsetzt,die ist nämlich Pflicht.

    Nach der schlechten EM 2000 hat auch keiner geglaubt, dass wir 2002 Vize Weltmeister werden oder nach der schlechten EM 2004 , 2006 WM dritter. Also leg mal bitte einen Gang runter. Die Europhie war damals ja deswegen auch nicht vorhanden.

    Als ob Japan gegen Spanien ne Chance hat. Man sollte echt mal in der Realität zurück kommen. Japan hat sich das weiterkommen gestern selbst verbaut mit der Niederlage. Deutschland hat die Gunst der Stunde genutzt. Das war gestern ne tolle Leistung und wir hätten gestern sogar kurz vor Schluss noch gewinnen können.


    Phoenixfighter


    Du bist mit deinem 4:1 gestern sowieso über das Ziel hinaus geschossen. Da sieht man das du dich gestern total überschätzt hast. Vielleicht solltest du Deutschland nicht so dermaßen unterschätzen.

    Mein Tipp für heute abend ist zur Halbzeit ein 1:0 für Spanien und nach 90 Minuten ein 4:1 für Spanien. In meinen Augen gehört Deutschland nicht mehr zur Weltspitze und ist für mich sogar Außenseiter. Ich glaube auch nicht, dass unsere Mannschaft für eine Überraschung gut ist. Im Hintergrund brodelt es ja offensichtlich auch und das Team wirkt auch wenig harmonisch.


    Belgien war für mich bei dieser WM kein Favorit. Die haben ähnlich wie Deutschland wenig überzeugt in den letzten Monaten. Daher die Niederlage heute folgerichtig. Frankreich ist in meinen Augen nach wie vor der Top-Favorit. Nicht nur weil sie vorzeitig weiter sind, sondern weil sie auch gut den Ausfall von Benzema weggesteckt haben. Ansonsten rechne ich noch Brasilien gute Chancen zu. Einer der beiden wirds machen.

    Übertreibst du es nicht ein bisschen mit 4:1?

    Hier wird Deutschland echt unterschätzt. Wen Deutschland schlecht gespielt hätte, würde ich das ja verstehen, aber wir haben gut gespielt und uns nur selbst besiegt. Costa Rica war gegen Spanien völlig von der Rolle und deshalb quasi nicht vorhanden.


    Hoffentlich gewinnt Deutschland heute und würde mich freuen ,wenn die ganzen Labertaschen blöd in die Wäsche schauen xD

    Was man auch gerne vergisst, das Costa Rica trotz der Spanien-Klatsche sich auch für die WM qualifiziert hat, sprich die können schon Fußball (bei der vorletzten WM waren die sogar der Favoritenschreck wenn ich mich recht erinnere). Wenn der DfB die Vorlage heute Abend nicht nutzt, dann sind die es auch selbst Schuld, aber selbst eine Niederlage würde noch nicht das Aus bedeuten, von daher mal gucken was passiert, Spanien wird dennoch schwierig.

    Deutschland ist schon erfahrener als die Japaner. Die Deutschen machen das heute schon und können bewusster und lockerer in die Partie gehen. Was viele auch vergessen ist,dass Deutschland gegen Japan nur wie ihre eigenen Fahrlässigkeit verloren hat und nicht weil Japan stärker war.

    Ich gönne GF diese Verkaufszahlen gar nicht und ja, auch wenn ich mir eine Kopie gekauft habe und somit "mitschuldig" bin, weil ich mit Pokémon aufgewachsen bin und mich immer noch sehr mit Pokémon beschäftige, finde ich das einfach nur traurig, weil das Spiel in einem miserablen Zustand verkauft wurde. Das Spiel ist im Kern gut und hat einige sehr schöne Ideen und ich hatte einen großen Spaß beim Spielen und könnte durch das Züchten oder Raiden noch viele Spielstunden mit der Edition beschäftig bleiben, aber Grafik und Perfomance sind eine Katastrophe.

    Im Vergleich dazu hat glaub ich Elden Ring, das erfolgreichste Spiel von Fromsoftware, 12 Mio. Kopien innerhalb eines Monat

    Kein guter Vergleich. Jede neue Generation kommt auf Mindestens 15 Millionen am Ende. Schild und Schwert nur 6 Millionen in den ersten drei Tagen, jetzt sind die bei über 24 Millionen.

    Spanien hat gestern aucj gegen eine Mannschaft gespielt,die garnicht da war. Da kann man auch mal 7:0 gewinnen.


    Deutschland hat gestern gut gespielt, aber leider gegen eine starke Japanische Mannschaft verloren, dazu hat Deutschland genug Chancen gehabt Tore zu schießen. Es werden auch noch andere Mannschaften ihre Probleme gegen Japan haben.


    Zu Belgien sagt hier wohl keiner was. Der angebliche Favorit, der gestern hätte eigentlich verlieren müssen. Zwei klare Elfmeter nicht gegeben.

    Japan dürfte keine Chance gegen uns haben. Tippe auf 3:0 oder 4:1.


    Die Gruppe ist zwar Stark ,aber wir sind es auch.



    Ich möchte nur mal erinnern,was anderen passiert ist. Mal Frankreich als Beispiel, wo sie 2002 qls Welt und Europameister in der Vorrunde mit einen Punkt und 0:3 Toren rausgeflogen sind.

    Ich wüsste auch gerne,warum das Spiel soviel Bugs hat?


    Ich glaube aber kaum,dass Game Freak es mit Absicht so auf den Markt bringt, da wird es wahrscheinlich noch andere Gründe geben.

    Was sollen denn das für Gründe sein? Hat sich der Code von selbst sabotiert? Die wissen doch genau, dass das Spiel überhaupt nicht optimiert ist, aber wollen/können/dürfen die Deadline des Releases nicht brechen.

    Genau deswegen ,weil so eine kurze Deadline haben, kann es nichts werden. Die haben aber auch nicht viel zu sagen ,wie zb die Pokemon Company denke ich jedenfalls. Man darf nicht vergessen,dass hinter den Spielen ein großes Marketingkonzept drin steckt. Da kann man es nicht so einfach verschieben wie man will.