Beiträge von Satoshi36

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dragonball ist halt nicht für jeden was.


    Mich zb hat Dragonball|Z geprägt wie kein andere Anime. Ich glaube das verstehen viele auch nicht, was an Dragonball so besonders ist,was auch garnicht schlimm ist. ^^


    Für mich lebt der Anime aber auch von der überragenden Synchro.


    Und das viele es nicht gut finden, dass andere Mangaka Toriyama als Vorbild nehmen, finde ich schon sehr schade und eigenartig. Ohne ihn würde es zb gar kein Bleach geben, da Kite Kubo damals eigentlich überhaupt nicht weitermachen wollte und nur dich Ihn wieder Mut hatte weiter zu machen. Toriyama hat viele Mangaka überhaupt erst dazu gebracht Mangas zu Zeichnen.Er ist einfach ne Legende und da gehört sehr viel Respekt dazu.


    Ich möchte Ihn aber nicht komplett verteidigen. Er hatte bei Dragonball auch nicht alles richtig gemacht.

    Ich hoffe wirklich, dass man sich bezüglich Story mal mehr traut bzw sich mal mehr Gedanken macht. Seit Generationen 5 gab es nichts Anspruchvolles mehr. Vielleicht sollte man sich dahingehend mal Gerneration 5 als Vorbild nehmen.


    Da ja die Deadlines echt knapp sind, hat Game Freak auch garnicht die Möglichkeit sich mehr mit einer Generation auseinandersetzen, dass ist echt schade.

    Man

    Der Psysiche Markt geht aber eher im Realen Markt zurück. Der Anime Markt hält sich dnak der Sammler Edition noch konstant.Verschwinden werden Diks aber nicht komplett. Die Bluray hat immernoch Vorteile gegensatz zum Streaming.

    Ein Anime kann froh sein, dass man mal auf die 3000 kommt

    Wäre ganz nett, wenn man bei solchen Aussagen auch mal mit Berichten kommen würde, wo genau das auch dargestellt wird, ansonsten ist das halt wie jede andere Diskussion im Netz, "das ist so, weil ich das mal so gehört habe".

    "Wir können froh sein, dass Anime in physischer Form gekauft werden", es damit so da stehen lassen, als ob das gerade so klappen würde, aber dann immer mehr und mehr Anime lizenzieren und darauf hoffen, dass sie gekauft werden, ich würde schon sagen, dass Interesse auch einen Anime zu kaufen um ein vielfaches in den letzten Jahren zugenommen hat, die bringen nicht Jahr für Jahr neue und immer mehr Anime raus, nur damit Sie den Fans ein gefallen tun, letztendlich ist das auch eine Firma die Geld erwirtschaften will.


    Wäre schön wenn man es schafft mal Quellen ranschafft, anstatt die Aussage, die man mir vor 10 Jahren schon aufs Ohr gedrückt hat, immer zu wiederholen zu nie dafür offizielle Quellen zu bringen (und nein Ninotaku ist keine Quelle für mich).

    An den Auflagen hat sich nicht soviel getan. Mir ist das auch relativ, ob du mir glaubst oder nicht. Mehr bedeutet wie gesagt nicht direkt, dass mehr gekauft wird. Man kann sich auch Videos von Publishern anschauen wie Interviews usw. Da wird auch was zum anime Markt gesagt oder frag auf Messen nach. Das tue ich zb sehr oft.

    Anime ist hier immernoch Nische, wenn man den Disk Markt als Vergleich nimmt. Nur weil mehr Animes auf Disks erscheinen, bedeutet das Noch lange nicht, dass auch mehr verkauft wird. Real Serien wie Game of Throns usw verkaufen mehr Einheiten als Anime, da kann man die Preise dan auch drücken, da die Auflage hörer ist. Ein Anime kann froh sein, dass man mal auf die 3000 kommt, wenn man mal die großen Titel wie One Piece und Dragonball abzieht.

    Dir ist aber schon klar, dass auf der E3 2019 beispielsweise ein neuer Schwert und Schild Trailer gedroppt ist, bei dem am Ende Zacian und Zamazenta angekündigt wurden?

    Also könnte es in dieser Gen doch reichlich auf der E3 geben, unter anderem die neuen Cover Legis. 🙂

    Die Cover Legis wurden damals schon vorher bei Present angekündigt. Ich würde an deiner Stelle selbst noch mal schauen. E3 ist wie gesagt hinfällig, weil man selbst ein Stream hat und neue Infos Preis zu geben.


    Die Pokémon Presents war übrigens im Mai, da frag ich mich dan wie du drauf kommst, dass die E3 angeblich was gedroppt hat? Die war erst im Juni.

    Das fand ich auch sehr eigenartig. Wieso hat man nicht mit der Mitgliedskarte angefangen?


    Du hast dich übrigens beim Eichs Brief mit dem Datum vertan. ^^

    Ich fand bis jetzt AoD am besten. Die hat bis jetzt die beste Qualität und die einzigsten, die Bluray Qualität angeboten haben also 1080 ±

    Du darfst auch nicht vergessen, dieses Spiel ist eine vollständige Open World

    Da würde ich abwarten. Schon in mehreren Spielen wurde von "Open World" gesprochen und nie war es tatsächlich eine. Selbst Legenden-Arceus besitzt keine vollwertige Open World. Daher rate ich jedem, den Begriff "Open World" hier nicht zu sehr zu gewichten. "Open World" kann auch bedeuten, dass uns wieder ein ähnliches Konzept wie in Galar mit der Naturzone erwartet. Daher seid vorsichtig, wenn von Open World gesprochen wird.

    Bei welchen Spielen wurde was wegen Open World gesagt? Game Freak hat bei Legenden Arceus auch nie was von Open World geschrieben. Die Fans hatten so Vorstellungen und Erwartungen daran gehabt. Bei den neuen Spielen wurde dass das erstemal erwähnt