Beiträge von Satoshi36

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die sollen einfach nur Meisterdetektiv Pikachu 2, alternativ irgendein anderes SpinOff droppen, DLCs zu Legends Arceus sind mir herzlich egal. Aber uff, solltent tatsächlich jetzt schon Hauptspiele angekündigt werden... weiß nicht, dass kan ja nichts gutes bedeuten, wenn die Spiele immer mehr und mehr gespammt werden.

    Jetzt einfach mal ein jahr Ruhe und die 9. Generation Ende 2023 rausbringen. Aber ich befürchte, dass wird nicht passieren :(

    Warum sollte man auch bis 2023 warten? Die Company Company und Game Freak fühlen sich mit den verkauszahlen einfach bestätigt. Eine Present nur mit Spin Off Titeln zu fühlen wäre auch arg enttäuschen und das wissen die auch. Also ein neues Haupt Spiel wird jedenfalls denke ich angekündigt, ob Go Johto oder 9 Generation

    Seit wann wird man von Satoshi Tajiri mal begrüßt? Der hat sich komplett von der Öffentlichkeit zurück gezogen und kümmert sich als CEO im Hintergrund um die Geschäfte Game Freaks.

    Also infos zu Home halteich für unwahrscheinlich, da es ja schon angekündigt wurde.

    Wir wissen bisher lediglich, dass die Anbindung von Home für 2022 angesetzt wurde, aber noch kein genaues Datum, wann das passieren soll. Denke, das ist durchaus realistisch zu erwarten, da bei früheren Spielen auch immer knapp 3 Monate bis zur Bereitstellung gedauert hat. Ist außerdem keine wirklich lange Sache, die man schnell irgendwo als Bild kurz dazwischen schieben kann.

    Dafür extra ne Present zu machen halte ich für zu wenig. Ich denke wir kriegen die 9 Gernerationen am Sonntag serviert

    Keine Ahnung, weswegen du mich da zitiert hast, da ich lediglich Megas Alexandros erklärt habe, wann so ein Tag beginnt und nicht, ob es da eine Presents gibt. Aber egal, nun wissen wir aber auch, das es eine geben wird:

    Ich denke bei einer Present aber, dass wir die am Freitag bekommen. Am Wochenende halte ich sowas für sehr unwahrscheinlich, besonders für einen Sonntag


    Natürlich ist Sonntag ein Sonntag, aber irgendwo ist es auch ein Tag wie jeder andere auch, wo man etwas präsentieren kann. Wir aus der Pflege machen da sowieso keinen Unterschied, aber gerade so ein Tag, wo doch auf der Welt so einige Menschen frei haben, kann sich da anbieten, von daher manchmal ist alles möglich und nicht so unwahrscheinlich.

    Ist am Ende ja egal. Ich hatte recht damit und da es wieder ne Feburar Present ist, kann man mit der 9 Generation ausgehen.

    Wen heute nichts kommt, dann im Mai.


    Phoenix

    So, wie es aktuell aussieht, würde ich für den Pokémon Day keine Direct erwarten. Bisher hält sich der Countdown auch sehr in Grenzen (man zeigte Zeichnungen von Szenen aus früheren Spielen), sodass da auch am Sonntag lediglich nur eine kleine News folgen könnte, welche evtl die Home Anbindung bekannt gibt.


    Laut News wurde für den 3. April erneut PokéDoko angekündigt, was eine Neuauflage der damals sonntäglichen Pokémonshow ist, welche auch neue Ankündigungen machte. Allgemein kommt Shoko Nakagawa zurück, die damals auch schon dabei war. Man wird sich wohl auf Pokémon Reisen fokussieren, mit einem Pikachu-Bus herum fahren, Fans treffen und noch mehr. Hört sich fast danach an, als ob der Leaker mit dem Apriltermin durchaus das im Auge hatte, denn das hört sich nach einer guten Möglichkeit an, um das Rivival dieses Formats ordentlich zu feiern.

    So Ankündigungen waren aber schon lange her. Die haben auch schon viel wiederholt und so. Das würde ich jetzt nicht als Indiz nehmen.

    Wir hatten letztes Jahr auch erst einen Tag vorher die Ankündigung für eine Pokemon Present erhalten. Man kann davon ausgehen, dass es dieses Jahr genauso ablaufen wird. Fest steht für mich, dass wir auf jedenfall ne neu Ankündigung bekommen, egal ob für die Remakes, Arceus oder ne neue Generation.

    Gut, die Entwicklungen sind teilweise wirklich kurios... Bsp Barschuft, Wellentackle so oft mit Kraft- oder Tempotechnik (je nach Geschlecht) einsetzen bis er 300kp Gesamtschaden durch den Rückstoß erlitten hat... Aber auch in Sw/Sh gab es schon merkwürdiges, wenn man zB an Oghnatoll denkt.


    ---

    Ich las hier 6,5 Millionen verkaufte Einheiten, ist das viel für Hauptspiel-Verhältnisse? Ich hab gerade nicht im Kopf, wie sich die anderen normalen Hauptspiele in ihren ersten Wochen verkauft haben.

    Ja das ist sehr viel für ein Hauptspiel. Es gab zwar in der Vergangenheit bei anderen Hauspielen ein paar mehr Verkäufe, aber das ist schon echt ne Hausnummer.

    Fast dreizehn Jahre nach Thread-Erstellung ist es passiert, zwar nicht in den DP-Remakes, sondern in PLA! Die beiden Legenden der Sinnoh-Region haben ihre Urform erhalten, so schauen diese aus:

    Somit hat nicht nur Giratina seine Urform, sondern auch die anderen beiden Mitglieder des Dimensions-Trio.

    Ich muss sagen, dass Game Freak bei den Formen echt Krativ war. Besonders Palkia hat es mir angetan. Sieht Pegasus sehr ähnlich und passt zu dieser Zeit echt gut rein.

    Naja würde es da auch nur eine Edition geben, würden die Fans sich eben nur die holen. Das würde meiner Meinung nach kaum was ändern.

    Wenn es zwei Editionen gibt, kommt es aber hinzu, das eben manche sich dann beide kaufen, sprich statt 60€ für eines wird dann für beide 120€ auf den Tisch gelegt und GFT/TPC hat da doppelt verkauft in dem Falle. Denke es wird kaum jemand geben, der sich PLA 2x kaufen wird.

    Hätte man damals nur eine Edition gemacht, hätte man ähnlich soviele Verläufe gehabt wie heute. Soviel unterschied wäre das jetzt auch nicht. Die 6.5 Millionen Verkäufe wundern mich bei Legenden Arceus dementsprechend überhaupt nicht.

    Was man vor allem bedenken sollte: Legenden: Arceus hat diese Zahlen einfach mal nach einer Woche und nur mit einem Spiel erreicht, was bei anderen Titeln meist nur mit beiden kombiniert der Fall war. Insofern bin ich sehr gespannt, wie sich diese Zahlen in den kommenden Monaten ändern werden.

    Naja würde es da auch nur eine Edition geben, würden die Fans sich eben nur die holen. Das würde meiner Meinung nach kaum was ändern.

    Das was @Tsunade Daimon sagt stimmt leider, aber alles schlecht zu reden ist auch wieder übertrieben. Vielen ist die Grafik, was ich alles mitbekommen habe, egal geworden. Das soll natürlich nicht die Fehler rechtfertigen, aber es ist jetzt nunmal so.


    Ich habe zb sehr viel Spaß an den Spielen, und die Fehler stören mich so garnicht mehr, we das Gameplay echt fantastisch ist.