Beiträge von GG'

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Trotzdem hat am Ende das Deck, welches die am meisten spamen konnte, die Worlds gewonnen. Und da waren im Mirror (und bei jedem anderen MU eig) ein paar Heads ziemlich wichtig.

    Genau weil dann so ein Mist rauskommt wie du postest Timm.


    Es geht ganz einfach darum, dass Amigo ihre Positionen die sie haben festigen wollen. Und wenn nun mal gerade Nimrod der prädestinierteste Coveragler (neben Thesing der lieber spielt) ist, denn die haben dann ist er das.
    Vielleicht würden sie sich ja mal was anderes überlegen, wenn sie die Leute die die meiste Zeit meckern nicht diejenigen wären die auch den meisten Schwachsinn in öffentliche Foren posten.


    Und wieso war die Frage jetzt Mist? Ich fand die sehr berechtigt, da ich mich auch wunder, wieso Leute die ewig nicht gespielt haben DM Coverage machen (und dann fragen warum EX Pokemon gegen Klingklang nicht angreifen), jetzt habe ich die Antwort, ist wohl nur ne Sache von Connections und Prestige. Es ist die eine Sache, einfach mal berechtigte Kritik/Fragen zu schreiben (wenn auch etwas stumpf und vielleicht in manchen Augen provozierend, aber es ist die andere sich für die wichtigste Person im Board zu halten und für jede seiner Meinungen einen eigenen Thread zu eröffnen.

    Achja nur weil ich englisch hasse bedeutet nicht das ich sowas nicht weiß, schau ja nur 4 youtuber an die englische Pokemon-Karten Videos machen


    Wie kann man denn Englisch hassen? Die Sprache ist kack easy und man kann nach wenigen Jahren Ausbildung sich schon mit (fast)jedem auf der ganzen Welt über jedes Thema unterhalten. Ich hab jetzt 2 Jahre Spanisch gemacht, kann vielleicht 3 volle Sätze, wär fast durchgefallen wegen dem shit aber hassen tu ich das auch nicht, nur die Lehrerin.

    Ich würde die Energien besser aufteilen, du willst ja 180 machen und nicht 120, heisst du willst 3 Feuer und 1 Elektro haben (zB), das könntest du auch auf den Deckbau übertragen und zB nur 10-15 Elektro spielen, da die dann sowieso immer liegen und nur die Feuer Energien weggeschossen werden. Aber wieso geb ich überhaupt Verbesserungsvorschläge für ein Deck dieser Klasse.

    Naja Giratina kann Gothitelle OHKOn, das kann schon mal ein Spiel drehen, man hat ja nicht oft 2 am Feld. Nur muss man es halt auf der Hand haben.

    Das Ohrdoch ist gegen Accelgor gedacht, das einzige was heute noch mit Trainerlock gespielt wird, das Stadium versteh ich schon, nur der Satz hat einfach mal 0 Sinn ergeben.

    Ich würde dir raten eine Virbank und Audino raus zu machen, weil wenn einer trainer lock spielt kannst du nicht mehr vergiften den Gegner und du brauchst ja min. 2 Züge bist du angreifen kannst


    Bitte was?

    Stimmt hab mich geirrt, bevor er zurückzieht und ein anderes Pokemon aufbaut, tötet er lieber erst seine Beschädigten ab.

    Ja wenn du einen Preis ziehen willst muss es ja dabei unter 30 HP haben wenn er ne Energie anlegt. Die Frage ist, wer macht das?

    Und wie ziehst du damit Preise oder anders gefragt: Welcher Vollhorst legt denn bitte bei aktivem Ampharos eine Energie an ein Pokemon mit weniger als 30 HP?

    Suicune hat auch mehr als 90 HP, eine gute Attacke und fetten Wasser Support. Sigilyph macht durchschnittlich 70 für 3 Energien und kassiert von jedem nicht-EX (oder von einem einzigen Laser wenn man nicht zurückzieht).