Beiträge von DerArchivar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Haymaker braucht die regenbogen energie nicht und nein es war auf keinen fall tier 2 damals, es war eher so ne art tier 0 :D , ka wie du auf die idee kommst es sollte tier 2 gewesen sein ;)


    man spielt und spielte staple trainer immer so häufig wie man sie brauchte, damals wie heute. Weil manche geben einfach mal 4 keinen sinn, bzw discardne dann zu viel etc,. und ka warum du auf die idee kommst, dass die speziell füür nrgs gecuttet worden :O man hatte damals einfach mehr wegen den removals etc ^^


    aerodactyl s. riot!, muk wurde nirgnes erwähnt und nun ja haymaker macht brei aus ihm :3, wenn es ne deck war, war es eins das selten gespielt wurde etc :D und göre habe ich erwähnt , zuerst sollte sie auch zu dne staples, aber bei der recherche erfuhr man, dass die leute von dem sieger der göre spielte echt überrascht waren, ergo war es für mache kein staple und ich eräwhnte sie dafür ausführlich beim sieger deck. und ich will jetzt keine diskussion übers unlimited anfnagen, aber außer sabledonk, porygon2 und ggf. sableye/dialga g faxen ist für mich nichts sehr gut im unlimited ;)


    ich hoffe damit klärt sich alles ;)


    e: aso , ka nokchan und elektek greigen ja schon T1 an und Rainbow bringt keine speed vorteil, im sinne von mehr energien, daher gab das für mich dann keine sinn und ich habe an tier gedacht :O aber sry dann kannst du da smit den Tiers streichen, aber dann die frage was ändert rainbow am speed des decks? :D

    Freut mich, dass das Ganze auch weiterhin Anklang findet, und ich bin ein wenig überrascht über die vielen GBC/GBA fans xD auch wenn ich mich da Gelds Meinung anschließe, das ganze ist mega unpraktisch :/
    Was die Artikel angeht, der erste ist gestern abend fertig geworden und wird aktuell noch probe gelesen etc. er wird dann aber demnächst veröffentlicht werden :D (auch wenn ich noch nicht genau weiß wo und wie genau, da sich für mich die Möglichkeit ergeben hat in einem Blog zu patizipieren), aber es ist ja egal wo man ihn liest ;)
    e: habe ihn jetzt erst mal auf dem Blog gepostet, werde ihn allerdings wahrscheinlich demnächst auch hier posten :D

    Nein du darfst jede Art von Basisenergiekarten verwenden die a) in spielbarem Zustand sind (d.h nicht so krass gebogen dass man sie im Deck sehen kann, zerrissen..etc.) und b) nicht japanisch sind (das erkennt man an deren silbernen Rand), weil japanische Karten grundsätzlich verboten sind in Europa.


    (Was die Spezialenergiekartne angeht, da darfst du alle spielen die in den aktuellen Modified Sets erschienen sind, von denen jedoch jede version, zB wenn irgend wann ein Rainbow-Energy Reprint kommt, dann darfst du auch alle alten Rainbowenergys wieder spielen - das jetzt nur wiel ich mir nicht sicher war, was du mit nur die neuen meinst)


    LG
    Nils


    e: shit da war wer schneller ....:O
    achtanabl-ah! hm das mit den keine Basic Energie in modified Sets macht mich allerdings ein wenig stutzig...hast du zufällig ne Erklärung (Regel Zitat), warum ich trotzdem eine unmodified Karte spielen darf? (Ich bin mit zwar 100% sicher, dass man es darf, aber ich kenne die Begründung nit und das würde mich jetzt interessieren)

    Wenn wer mal Lust hat VGC13 zu spielen, soll mich ruhig PNen oder Gästebuchen (?) :D (bin auch grade und die ganze nacht noch auf PO aufm skarmbliss server, Name R4v3) :D


    Nochmal ordentlich:


    Kontaktmöglichkeit(en): Gästebuch, PN
    Modi: VGC13
    Sonderregel(n): keine
    Zeitraum: Immer mal wieder


    LG Nils

    Oh gott redshark :3 ka ob es das noch gibt..aber das wäre natürlich noch oldschooler als alte decks :3 werde ich mal nachgucklen und ja Gelds Signatur ist echt geil :D
    e: Hutsassa hat mir btw schon die sachen geschickt und ich bin fleißig am schreiben, wenn wer ahnung von damals hat (Base- Fossil) und probelesne will :D ich wäre demjenigen sehr verbunden :D

    jo ich sammle noch Pokemonkarten :D und leider ist der pandorahearts manga weg , aber den rest habe ich noch :D um was für pokemonkarten handelt es sich denn? :D (hast du auch alte)? und jo ich guck mal in deinen Thread^^
    E: so hab emal deinen thread (pokemon) angeguckt, ich könnte brauchen:
    selfe lv. x
    skorgro lv. x
    rayquaza ex (wenn es das alte ist)


    also irgend ein angebot deinerseits? :D

    Hallo,
    so da ich aktuell am Zimmer ein wenig durchstrukturieren und aufräumen bin ist es unvermeidbar auch die eigenen Regal zu sortieren. Dort fand sich dann einiges an Büchern/Mangas/DS Spielen, die ich persönlich nicht mehr benötige, die aber durch aus den ein oder anderen durchaus noch interessieren könnten, weshalb ich beschloss diesen Tausch Thread zu erstellen. Ich erwate von euch außerdem, dass ihr höflich seid und euch an die Forenregeln etc. haltet.
    Was das Verhandeln/Preisvorstellungen angeht, macht ihr das erste Angebot oder gebt klar und deutlich zu erkenne was ihr wollt und habt (also ohne ein Angebot im Sinne von das gegen das).
    Außerdem handelt es sich um gebrauchte Dinge die ich hier anbiete, d.h die DS Spiele sind nicht OVP, und ein Buch mit Zustand gut, kann schon mal einen Knick im Buchrücken haben, ansonsten aber sauber und somit im Zustand gut sein. Wenn euch der Zustand sehr wichtig ist mache ich natürlich gerne Fotos :D


    Nun ja dann will ich ohne weitere Vorreden zu meinem Angebot kommen:


    Haves
    [tabmenu]
    [tab=Bücher]
    Angriff aus dem Netz gut (Buchrücken hat Knicke)
    Bartimäus Das Amulett von Smarkhand gut
    Bartimäus die Pforte des Magiers gut
    Bartimäus- Das Auge des Golem gut (Buchrücken hat Knicke)
    Bis in Koma gut
    Charlie Bone und das die magische Zeitkugel gut
    Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bücher mittel
    Charlie Bone une das Geheimnis der blauen Schlange gut
    Dämonicon 1: Das Erwachen mittel
    Dämonicon 2: Die Jagd gut
    Danny und der Herr der Spiele gut, gebunden
    Das geheime Wissen des Alchemisten gut
    Das Geheimnis des Kartenmachers gut
    Das steinerne Licht mittel
    dead.end.com gut
    Der kleine Medicus gut,gebunden mit Umschlag
    Die fließende Königin gut
    Die linke Hand Gottes gut
    Die Rebellin gut
    Die seltene Gabe gut
    Die Stadt der wilden Götter gut
    Gamer – Spiel um dein Leben gut
    Im Bann der Masken gut
    Im Reich des goldenen Drachen gut
    Im Zeichen des Falken gut
    Kleine Feder McAbony gut
    Krieg der Engel schlecht (mehr Knicks, Dreck, etc.)
    Lionboy Die Jagd gut
    Lionboy Die Warheit gut
    Lionboy Die Entführung gut
    Millionen gut
    Mittelsturm gut, gebunden
    Nicht Chicago. Nicht hier. gut, gebunden
    Pastworld gut
    Prinz Faisals Ring gut
    Snakehead mittel, (viele Kleine Knicks, Macken)
    The Immortals – Tochter der Finsternis gut
    Twig bei den Himmelspiraten gut
    Twig im Auge des Sturms gut
    Twig im Dunkelwald gut
    Vladimir Tod 1gut
    Vladimir Tod 2 gut
    Wilbur und Charlotte gut, gebunden
    [tab=Manga]
    Black Cat 1 gut
    Cheeky Vampire 1 (Probeband) gut
    Maid-sama 1 (Probeband) gut
    Pandora Hearts 1 gut
    The Sacred Blacksmith 1 gut
    [tab=DS Spiele]
    Final Fantasy XII
    Yu-gi-oh! 5DS Stardust Accelerator
    Pokemon Mystery Dungeon - Explorers of Time
    Harry Potter und der Orden des Phönix
    [/tabmenu]


    Wants
    [tabmenu]
    [tab=Bücher]
    Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Bände 1-9 - Lemony Snicket, gebunden (Zustand gut)
    Biss zum Abendrot - Stephanie Meyer, beliebige Ausgabe (Zustand gut)
    Eragon Das Erbe der Macht - Christopher Paolini, beliebige Ausgabe (Zustand gut)
    Artemis Fowl: Der Atlantis Komplex - Eoin Colfer, beliebige Ausgabe (Zustand gut)
    [tab= Manga]
    Blood Lad Bände 3+ (Zustand gut)
    Blood Lad Special Band (Zustand gut)
    Rosario + Vampire Bände 6+ (Zustand gut)
    Rosario + Vampire Season 2 Bände 1+ (Zustand gut)
    [tab= CDs]
    Story of the year - In the wake of determination (Zustand gut)
    Story of the year - Page Avenue (Zustand gut)
    Story of the year - The Constant (Zustand gut)
    Story of the year EP's o.ä (Zustand gut)
    Rise Against EP's o.ä (Zustand gut)
    Boysetsfire - Tomorrow Come Today (Zustand gut)
    Boysetesfire - The Day the Sun went out (Zustand gut)
    Boysetsfire - The Misery Index: Notes from the Plague Years (Zustand gut)
    Boysetsfire - While a Nation Sleeps… (Zustand gut)
    Boysetsfire EP's o.ä (Zustand gut)
    [tab=Sonstiges]
    Geld
    Pokemon Giftmarke aus Acryl (oder Ählichem)
    Pokemon Brandmarke aus Acryl (oder Ähnlichem)
    Würfel mit Pokemonmotiven
    [/tabmenu]


    Viel Spaß in meinem Thread :3