Beiträge von Arkani95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    alsoooo:


    Episode 18 Holiday at Acopaulo
    das kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen... Ich habe sie mir im Internet angesehen und muss sagen: Die paar Sekunden hätten sie, wenn sie es wirklich so schlimm finden, ja rausschneiden. Ich hingegen musste bei der Folge lachen.


    Episode 35 The Legand of Dratini
    Bei der wars schon ein bischen verständlich. Ich meine das mit der Pistole und so. Ich habe als ich klein war (5 oder so) auch viel nachgemacht was in Pokemon passiert ist. Aber das sollte doch logisch sein dass man keine Pistole in eine Serie für Kinder einbaut und Kinder kommen auch so irgenwann mit Gewalt in den Medien in Berührung.


    Episode 38 Electic Soldier Porygon
    Ja... Also ich finde das ist wirklich richtig so gewesen. Mit Epilepsie ist nicht zu Spaßen. Ein Junge aus meiner Klasse hatte vor 3 Tagen in der Informatikstunde eine Anfall. So dass er schon nicht mehr atmete. Das ist die Folge mit der ich wirklich einverstanden bin, dass sie gebannt wurde. Ich habe mir die "gefährliche Stelle" nach langem Überlegen auch versucht anzusehen, aber mir wurde wirklich nach 2 sek. irgendwie schwindlig und sogar ein bischen schlecht. Richtig so!


    Episode 252 The Ice Cave
    Das ist doch ein Witz, oder?! Nur weil Rossana ein schwarzes Gesicht hat... Heutzutage machen die Leute wirklich aus alles Rassismus. :thumbdown:


    Episode 377 Shaking Island Battle
    Aha... Die Folge hätten sie auch etwas später auch wieder zeigen können, oder nicht? Wenn sie sie gleich ausgestrahlt hätten, wäre es wirklich etwas taktlos gewesen, aber naja. Kann man nix machn

    Also ich werde mir White kaufen, weil:
    ich mit einer Freundin ausgemacht habe, dass sie sich dann Black kauft.
    Ich finde den White Forest auch iwie viel cooler als Black City
    Wir werden es auch so machen, dass wir alle editionsexklusiven (blödes Wort...) Pokemon zum jeweils anderen tauschen.
    Ich Rankurusu auch besser finde als Gochiruzeru.
    Mir der Ader auch besser gefällt als der Geier (obwohl der auch Geier toll ausschaut)


    obwohl negatives gibt es auch:
    Ich finde Reshiram einfach cooler als Zekrom! :cursing:


    Aber wie gesagt, White!

    Jaja peinliche Momente... Wer hat die nicht?


    Es war im Winter. Ich ging grade nichts ahnend von der Bushaltestelle zur Schule. Plötzlich sehe ich etwas weiter vorne meine Freundin. Ich rief ihr zu sie solle warten. Das tat sie dann auch. Ich lief zu ihr hin und dann war da dieser, ich nenns mal, Eisfleck...
    ihr könnt euch schon denken, was dann passiert ist. Genau dort wo total viele andere Schüler standen rutschte ich aus und fiel voll auf den Hintern.
    Natürlich hats jeder gesehen und sich einen abgelacht. OK ich gebs zu ich habe auch gelacht. Das Highlight des Tages wars bei meiner Freundin trotzdem.


    und dann hab ich noch einen:


    Die Schule war fast aus. Wir räumten noch unsre Klasse zusammen. Die Lehrerin war schon noch da und meine Freundin (die gleiche wie oben) bastelte einen Papierflieger mit dem sie auch durch die Klasse schoss. Die Lehrerin hatte nichts dagegen da sowieso bald Aus war. Dann sagte ich zu meiner Freundin: "he gib mir auch mal den Flieger." sie gab in mir und ich wollte ihn zu ihr zurückschießen. Nur leider machte das sch*** Teil eine Kurve und ich schoss die Lehrerin ab >.>
    Ausgegangen ist es so: Sie und der Rest der Klasse hat gelacht...


    und dann noch eines das zwar eher in die Kategorie Fremdschämen fällt, aber ich einfach erzählen muss:


    Wir waren mit der Klasse in Wien. Dort wollten wir uns den Tiergarten Schönbrunn ansehen. Als wir auf die Lehrer mit den Karten gewartet hatten, schaute ein Mitschüler von mir ein Tier an (ich verrat noch nicht welches) Der Mitschüler braucht eigentlich eine Brille nur hat er die nie auf. Dann sagt er so: "'Boa ist das ein geiles Zebra!" Wir drehten uns um und ich sagte zu ihm: "Das ist ein Nashorn, du Depp!"


    Wir, und alle Leute die das gehört haben, haben uns vor Lachen kaum mehr eingekriegt. Das war so LOL :assi:

    Ich träume iwie immer so verrückt...


    Also der ist zwar schon etwas älter und ich hoffe ich kann mich noch daran erinnern:
    ach ja! Der ist ziemlich auf The Legend of Zelda - The Wind Waker aufgebaut ^^


    Ich fuhr mit meinen Cousinen auf dem Roten Leuenkönig (rotes Boot) zu so einer Eisinsel (die die es in Zelda auch gab).
    Wir hatten beschlossen wir gehen da rein und suchen einen Schatz. Als wir drinnen waren wurde uns nach ein paar Metern schon die erste Falle gestellt. Wir mussten bei so einer komischen Tür irgendwie die Steinplatten verschieben dass nicht so ein komischer brennender Totenschädel kommt. Jeder musste es einmal machen. Wenn einer falsch lag, traf es alle. Wir hatten drei Versuche bis uns der Totenschädel erledigte. Ich war immer als letzte von uns an der Reihe. Und 2x scheiterte es bei mir. Dann sagte ich zu meinen Cousinen: "Wisst ihr was? Wir versuchen es gar nicht mehr und klettern durch die Öffnung über der Tür." Gesagt getan. Das hat der Totenkopf natürlich mitbekommen und ist uns nachgeschwebt mit so einem komischen Lachen. Bis wir zu einer Tür kamen die hinter uns zufiel und wir den Totenkopf so abhängen konnten. Plötzlich sahen wir Licht am Ende des Ganges und wir kamen ca. 100 Meter neben den Eingang raus. :ugly: Auf einmal vibrierte der Boden und es standen überall so komische Eis-Skellet-Soldaten-Dinger auf. Wir kämpten gerade gegen sie als ich sagte:"Leute wir haben den Schatz vergessen!" Ich bin über den Hintereingang nochmal rein in eine andere Tür und dort stand sie... Die Truhe! Ich machte sie auf (und dann kam tatsächlich die gleiche Szene nur mit mir wenn Link eine Truhe aufmacht. so mit Melodie und Licht usw.) und dann war ein (!) rosarotes (!!) mit Stoff überzogenes (!!!) Spielzeughandy drinnen. Ich bin erstmal so schnell ich kann nach draußen gelaufen und schrie: "Ich hab den Schatz!!!" Aufeinmal waren alle Eis-Skelett-Soldaten-Dinger weg und meine Eltern kamen mit ihrem Auto (man merke: Wir sind auf einer Insel) und schriehen uns zu: "Kommt endlich es ist schon so spät!"


    Ja und dann bin ich aufgewacht. :assi:


    Selbstdeutung: Ich darf kein ganzes Wochenende mehr The Wind Waker zocken. :assi:

    Zitat

    Magst du Boys Like Girls & Paramore? ^^

    Boys Like Girls sind auch total cool. Bei Paramore bin ich mir selber nicht ganz sicher. Das eine find ich cool, das andere total doof.


    Zitat

    Katy Perry kann ich gut leiden, aber die anderen dick angestrichenen Sachen liebe ich... ^^ Metallica früher auch mal, aber das neuere Zeug von ihnen ist eklig, so kommerzlastig. Ansonsten sieht es aber echt gut aus, netter Musikgeschmack. (= Bist mir sympathisch.

    OMG JA! Death Magnetic never! Das einzige was ich von dem Album wirklich höre ist Cyanide.
    Und Thanks! :D


    Zitat

    Weil er halt ein Tyrann ist!? lol


    Bezüglich Metallica: Lal, ich tipp ja, sie bevorzugt genau das 1990+ Zeug, weil das 1989- Zeug zu dem Rest der Liste iwie nicht passt. ;D Schade eigentlich, dass viele Leute nicht erkennen können, dass das 80er Zeug eigentlich besser ist. :( Wobei...wayne, Geschmäcker sind mit Physik ja bekanntlich schlecht zu erklären. .-. ;D

    Ganz ehrlich ich mag so ziemlich alles von denen außer dem "neuen" Album. (Wie oben schon gesagt) Ich weiß, das passt überhaupt nicht zum Rest der Liste aber is einfach so. ich höre auch Sachen wie Eye of the Beholder oder Master of Puppets von denen. :D Aber ich finde so innerhalb der Liste gibts, wenn ich sie mir so im Nachhinein ansehe wirklich ganz schöne Widersprüche. zB. Apocalyptica vs. Tenacious D :ugly:

    Herzlich willkommen im BB!

    Zitat

    Moin Moin,


    ich fürchte, Du wirst Dich mit der anderen neuen Userin von heute nicht gut verstehen. ;D ;D ;D

    falls du mich meinst kann ich zu meiner Verteidigung sagen: wieso nicht verstehen? :D jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und das respektire ich. Mir ist das jetzt egal ob jemand Metal, Schlager oder Pop hört. Ok dass das nicht ganz meine Welt ist, streite ich nicht ab, aber man kann keinen nur nach dem was er an Musik hört beurteilen.
    Außerdem:

    Zitat

    Lesen tue ich viel, allem voran Krimis und Thriller.

    Da sind wir ja ganz einer Meinung 8-)



    Ps: @Fatum das soll jetzt nicht böse gemeint sein :D ich finds sogar ganz witzig ^^

    wow ganz schön viele fragen. Beantworten wir sie mal:

    Zitat

    Herzlich willkommen im BB
    Du hast ein echt cooles Avatar. Magst du Okami?


    lg BlackHunter :batman:

    Ich hab mal so im Internet nach nen neuen Wii Spiel gesucht und bin auf Okami gestoßen. Ich bekomme es jetzt 1, 1/2 Monaten zum Geburtstag. Es soll ja total cool sein. Und was ich bis jetzt von der Art des Spiels weiß wird es sicher eines meiner Lieblingsspiele.

    Zitat

    Mein Ethiklehrer hat auch immer Sprüche gerissen... Aber der hat einen vor die Tür gestellt, wenn man gelacht hat, omfg. Ich frag mich, wieso man mich eigentlich einen Tyrannen nennt; so schlimm wie der bin ich nun wirklich nicht lal.

    oh.. Lol. wieso reißt der dann Sprüche wenn man eh nicht lachen darf?


    Zitat

    Willkommen, viel Spaß hier. =)


    Geiler Musikgeschmack übrigens, Foo Fighters, Simple Plan, Rise Against ... geil. *___* Magst du eigentlich auch All Time Low?

    Danke! All Time Low finde ich NATÜRLICH auch total geil! Aber ich kann ja nicht jede Band aufschreiben. Und ein paar habe ich sowieso vergessen aufzuschreiben (Bullet for my Valentine, All Time Low zB)




    PS: ich finds voll cool dass mein Musikgeschmack so positiv auf euch wirkt *__*

    Sorry falls das jetzt mit den Zitaten nix wird:

    Zitat

    Gibt er frei oder warum? ;D

    Nein er hat nur so gute Sprüche auf lager dass wir neulich fast die ganze Stunde durchlachten. ich schreib mal einen (ist aber nicht der beste!)
    zB: Wir schreiben auf so einen Zettel was im Religionsunterricht nicht passieren darf. Irgendjemand aus meiner Klasse schreibt dann "Ein Amoklauf" Und den Zettel mussten wir dann noch vorlesen. und so gings weiter:
    Schüler: "Im Religionsunterricht darf nicht passieren: Ein Amoklauf."
    Lehrer: *schaut erstmal verdutzt* "Also Leute... der einzige der hier amoklaufen darf, bin ich als Lehrer... Damit das klar ist."


    Und nochmal an alle: Danke dass ihr mich so nett willkommen heißt! :)

    Hallo! :D


    Mein Name ist Claudia bin 14 Jahre alt (am 19. 11. 15^^) und komme aus Österreich, genauer gesagt aus Osttirol. Hab mich zwar schon vor ein paar Tagen hier angemeldet aber ist ja auch egal.
    Meine Hobbys sind: Schwimmen, Ski fahren, Gitarre spielen usw..
    Meine Lieblingspokemon sind: Glurak, Arkani (wie mein Name schon sagt), Lucario, Vulnona und Hundemon. Also überwiegend Feuerpokemon.
    Alle Editionen die ich bis jetzt gespielt habe sind die Rote, die Silberne, Saphir, Smaragd, Diamant, Perl, Platin und Heartgold.
    Von der Musikrichtung die ich höre können alle meine Freundinnen nur den Kopf schütteln aber das ist mir egal. Ich höre am liebsten: Disturbed, Metallica, Billy Talent, AC/DC, Apocalyptica, Blink 182, Bloodhound Gang, Foo Fighters, My Chemical Romance, Nirvana, Rise Against, HIM, Volbeat, Red Hot Chili Peppers, Red Lights Flash, Simple Plan, Tenacious D, The Offspring, Korn, Deftones, Drowning Pool usw... Was ich überhaupt nicht leiden kann: Lady Gaga, Katy Perry, Beyonce, Justin Bieber, Girlgroups, Boybands...


    soweit zu den Hobbys, Lieblingsmusik,..
    Ich bin freundlich, ehrlich (versuche aber nicht verletzend zu sein), etwas chaotisch, witzig (hoffe ich mal) und rede gerne mit Leuten.
    Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Englich (steh auf Sprachen) und Religion. Aber nicht wegen den Themen sondern weil der Lehrer einfach rockt! :assi: (hätte ich auch nie gedacht dass ich dass mal sage :huh: ) wenn wir nächstes Jahr einen anderen bekommen steht Englisch wieder alleine da

    Ich finde ehrlich gesagt so Gameboy Colour und Gba wirklich am Besten. Sorry ich will mich jetzt nicht wie so ein alter Opa anhören der schimpft: Früher war alles besser!!! usw ober ganz ehrlich...
    Keine Ahnung warum aber ich mochte meine rote, silberne und saphir bzw blattgrün irgendwie viel lieber als zB. meine Platin. Ich meine Platin ist auch super und ich finde den ganzen Fortschritt in Sachen Grafik usw. toll aber ich hatte die alten immer so ins Herz geschlossen... Das war, ich kann es fast nicht beschreiben, so ein Nostalgiefeeling.


    Aber natürlich kann ich es bis zu Black & White kaum mehr abwarten!!! (man... 2011 sooooo lange noch...)

    Ich finde schon dass Pokemon mein Leben verändert hat. Natürlich positiv! Weil wenn ich so überlege frage ich mich was ich sonst die ganzen Stunden getan hätte wenn ich nicht Pokemon gespielt hätte. Und mit ein paar meiner Freunden habe ich dadurch auch ein Gesprächsthema mehr. Ich kann es mir auch gar nicht vorstellen was wäre wenn es Pokemon nie gegeben hätte. Ich bin nähmlich schon seit der Roten Edi dabei. Und es macht mir auch einfach nur Spaß und ist ein super Langeweilekiller.

    Naja. Ich spielte mal seit langem wieder Perl und als ich bei der Speersäule war kämpfte ich gegen Zyrus. Danach war mein Team so geschwächt dass ich mir dachte: "Und wie soll ich jetzt bitte Palkia fangen?!" Ich hatte auch keine Tränke dabei (sowas vergesse ich immer). Meinen Meiserball wollte ich natürlich auch nicht aufbrauchen also warf ich so zum Spaß nen Flottball gleich am Anfang des Kampfes. 1. mal gewackelt... 2. mal gewackelt (ist es echt möglich?)... 3. mal gewackelt... DRINNEN!!! Bin erstmal wie wild im Wohnzimmer rumgesprungen und habe gejubelt, bis mich mein Vater komisch ansah und ich zu ihm sagte: "Ich habe Palkia mit einem Flottball gefangen!!!" und er erwiederte nur: "Ähm... Super?"

    LOL!!! :assi:


    Das ist so geil! Und auch noch total gut gezeichnet. ich habe mich so schlappgelacht als Eich fragte: Are you a boy or are you a girl?... A giiirl? und Ashs Gesicht dabei. Der Hammer! oder bei episode 3 glaub ich. gary: oh you're choosing fire? then I choose water. Lets battle! ---> *New Game* das mit den pokebällen kenne ich... das mit dem opa der einem das fangen von Pokemon zeigt is auch zum kaputtlachen.

    Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?
    Bei mir waren es 3 Stück. Das erste war ein blaues Nebulak im Pokemon Turm in Blattgrün. Das zweite, ein goldenes Fiffien in Saphir und das dritte ein gelbes Sheinux in Diamant.


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    Eines... Bei dem blauen Nebulak wusste ich damals noch nichts von Shinys und dachte mein Spiel hätte einen Fehler. :patsch: Das Fiffien war das, das den Professor am Anfang angegriffen hat, und somit konnte ich es nicht fangen. Und das gelbe Sheinux war erst vor kurzem. Das habe ich natürlich sofort gefangen!


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habt es total vermasselt?
    Vermasselt trifft höchstens auf Nebulak ein Stück zumindest zu.

    Ich habe für Nein gestimmt weil es mir dann keinen Spaß mehr machen würde und es dann zu leicht sein würde. Ich finde das trainieren von meinen Pokemon vor den Top 4 auch irgendwie witzig. Ok, manchmal habe ich auch Phasen wo ich meinen DS in die Ecke schmeißen könnte und denke: "Wann habe ich es endlich auf diesem Level?"
    Ein anderer Punkt ist auch noch dass man dabei ja (fast) keine Taktik mehr braucht und das ist dann ja auch langweilig.


    Also ich würde mir nie Pokemon ausleihen. Auch wenn ich noch so oft scheitere.

    Natürlich! Das werde ich nie vergessen!
    Ich weiß noch als ich meine Rote Edition zum Geburtstag bekommen habe. (jaja Gameboy Color, das waren noch Zeiten) Ich bin glaub ich so ca. 2 Stunden im Haus rumgeirrt weil ich nicht wusste wo es raus ging. :ugly: mein Vater musste mir damals auch noch alles vorlesen (konnte selber noch nicht lesen). Als Starter habe ich dann Glumanda genommen. Ich wusste auch noch nie wie man Pokemon fängt. Mein Vater hat dann ein bisschen herumprobiert und fing mir ein paar Hornlius. Ich hatte auch noch nie einen Plan wie man an diesem Alten Opa (in Vertania City) vorbeikommen sollte.


    ich finds witzig wenn ich jetzt 10 Jahre später daran zurückdenke...

    Ich hatte bei Saphir (glaube ich) ein paar mal ein neues Spiel angefangen weil ich unbedingt alle Starter haben wollte. Und dann passierte es...
    Man muss den Professor am Anfang ja vor dem Fiffien retten. Und als ich gegen dieses Fiffien gekämpft habe war es SHINY!!!! :cursing: Mann hatte ich eine Wut.


    Mein zweitschlimmstes Ereignis war als ich in Blattgrün im Pokemon Turm. Ich trainierte eines meiner Pokemon. Auf einmal kam ein blaues Nebulak. Damals wusste ich noch nichts von Shinys.Ich dachte: Sch**** hat mein Spiel einen Fehler?! Ich hatte vorher die Sterne nicht gesehen... Und habe ausgeschaltet. Etwas später bin ich draufgekommen dass es ein Shiny war... :thumbdown: