Beiträge von Gogeta569

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Ich komme irgendiwe nicht weiter.
    Habe 7 Orden und war auch schon in diesem Tempel in der Wüste und hab da Team Plasma besiegt.
    Vor diesem riesigen Klotz in der Stadt, wo man den 7. Orden bekommt, stehen zwei Typen von Team Plasma und lassen mich nicht durch.
    Wo muss ich hin bzw. was muss ich machen?


    Ja da hatten schon viel Probleme^^ du musst in die Stadt wo es den zweiten Orden gibt und musst glaub ich vor die Arena da kommt nen Zene mit deinen Freunden usw. und dann kannst da weiter gehn wo die Plasma Typen stehn

    Zitat

    sorry für die flut an fragen, aber wohin muss ich nach dem "sandbunker" besuch? in irgend ne neue stadt werd ich atm von sonen elektrikern und an anderer stelle von den möchtegern rittern ja nicht gelassen.

    Würd ich auch gerne wissen komm da auch nich weiter


    Edit: ok habs schon^^

    Also mein Dümmstes erlebnis war bei meiner Rubin ich hatte Fast den ganzen Pokedex Vollständig ohne Deoxys hatte viele Pokemon auf 100 und und und... mir hat nur noch ein einziges Pokemon für den Pokedex gefehlt:PalimPalim
    so ich geh los und such es wie verrückt nach einiger Zeit hatte ich es dann zum glück gefunden, und was muss natürlich passieren das Spiel hängt sich auf. Nunja ich hab mich natürlich aufgeregt aber ich wusste ja wo es war und wollte es erneut suchen bis ich dann meinem Gameboy angemacht habe und dann auf einmal da sowas wie Interne Batterie verbraucht stand und dann hatte ich die Wahl Neues Spiel oder Optionen
    super Sache das waren über 300 Spielstunden für nichts und wieder nichts

    Also mit Bild ist schlecht kanns dir aber genau erklären also pass auf
    wenn man in den Tempel reingeht sind da ja 2 Treibsandstrudel neben den 1. (links neben der Tür) stehen links und rechts jeweils ein Trainer
    der 2. weiter links neben den 1. stehen darunter 2 Trainer wo ich aber nich hinkomme da der strudel an der Ecke der oberen linken Wand ist und direkt unterm Strudel eine Dünne Trennwand ist außerdem führt dort eine Treppe nach unten, egal welchen der Strudel ich nehme ich komme in den selben Raum, wo in der linken oberen Ecke eine Treppe nach unten führt aber um die Treppe sind diese kleinen steimauern über die man springen kann allerdings von der anderen Seite und eine Treppe nach oben


    Achja vor dem Tempel stehen diese Statuen von diesen neuen Geist/Boden Pokemon wenns hilft vll meinst du ja nen andern Tempel oder den Turm


    Edit: Oh Gott bin ich dumm!!!! :blush: man kann ganz nah am 2 Strudel runter gehn sry fürs nerven aber danke für die Hilfe :thumbsup:

    Also ich finde die neuen Pokis gar nicht mal sooo schlimm, gut einige sehen zwar nen bisschen komisch aus z.B dieser blaue Drache mit dem roten Kopf sieht für mich eher wie nen Spielzeug aus xD aber das finde ich nich schlimm in jeder Generation gibt es Pokemon die halt komisch aussehn. Das heisst aber nicht das sie nicht gut sind. Ich finde die ersten Generation auch am besten aber man kann nicht jede neue Generation mit ihnen vergleichen, weil die Zeichner eben bei jeder generation neue Ideen haben und auch brauchen, sonst würden ja alle Pokemon so wie die ersten 151 aussehn. Und das gequatsche das die einfallslos seien solln ist einfach nur schwachsinn finde ich, guckt euch z.B mal Voltoball an ein für mich ein mutierter Pokeball mit Gesicht und zu was Entwickelt er sich ?? Richtig!! zu einem noch größerem Pokeball mit Gesicht!!! Also wenn das nicht einfallslos ist weis ich auch nicht.
    Ihr müsst halt alle mal aufhören Jede neue Generation mit den ersten beiden zu vergleichen, denn wenn es danach geht wären alle danach schlecht und das sind sie ganz und gar nicht. Die Zeit ändert sich nunmal und die Entwickler wollen ja nicht nur alte Fans ansprechen sondern wollen auch neue und Junge Fans dazugewinnen und dabei ist es sehr schwierig den Gechmack der meisten zu treffen, vor allem von den älteren die so wie ich seit der 1. Generation dabei sind und zum Teil besseres gewohnt sind.
    Mir ist das aussehen der Pokemon eigendlich egal ich Spiele wegen der Story und was ich gerne möchte ist mal ein lange und schwierige Story und nicht so wie sonst wo man mal eben so in 1-2 Tagen durchkommt und das finde ich ist mit B/W bis jetzt gelungen(oder es liegt daran das ich kein Japanisch kann^^)

    Brauche hilfe nach dem 7 Orden.War auch schon im Turm wo N mit dem legendären Pokemon weggfliegt weiss nur nich wo ich jetz lang muss, da rechts von der Stadt Team Plasma vor so nem Turm steht und ich da nich reinkomme bräuchte dringen Hilfe!!! ;(