Beiträge von HankyPanky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Yo, Lohgock WIRD endlos abgehen, die Werte, die Trait und seine baldige Lieblingsattacke sind einfach zu gut dafür ._.


    LOL, Emboar hat reckless und Infernape hat iron fist LMAO ich war noch nicht viel auf den Dreamworld Seiten, aber das ist witzig ._. CC wird durch Iron fist eh nicht stärker, stimmt's?

    Ich bin anscheinend zu blöd, Seiten über die Dreamworld und über das System mit den Dreamworld-Fähigkeiten zu finden :)


    Geben tuts schon welche, geld? Wo finde ich solche Artikel, liebe User? Danke im Voraus, hoffe ich kann so etwas eh hier fragen :)

    Alles was mit Pokemon zu tun hat ist weit entfernt davon, etwas göttliches darzustellen.


    Pokemon ist einfach schön brav simpel, fröhlich und kindisch gehalten (blendet DPP einmal aus), warum sollten Kyogre und Groudon dann Götter sein die stärker sind als alle anderen.


    Arceus, Dialga und Palkia (Giratina wohl auch) sind ein Blödsinn. IMHO, die ganze Story von Gen4 ist unsinning, und auch Gen5 wird da nicht besser sein...

    Ich hoffe, dass man alle Dreamworld-Fähigkeiten und die Normalworld-Fähigkeiten überall und jederzeit, genau so wie alle Fähigkeiten der 4. Gen, ohne irgendwelchen Einschränkungen spielen kann -.....-


    Und ich wünschte mir überlegtere Dreamworld Fähigkeiten. IMHO drought für ninetails und drizzle für politoed sind genial, beides eher schlechtere Pokemon (ja nicht sandsturm teams weiter verbessern, da gibt's so viele neue Fähigkeiten für Sandsturm Teams :thumbdown: ), aber dass mit Blaziken -.....-


    Verdammt viele Pokemon wurden durch neue Moves und vor allem durch die Dreamworld-Trait viel zu stark, sogar vorher nicht so stark gewesene (Blaziken ist ja stark, aber nicht oft verwendet... ich unterscheide zwischen Verwendungshäufigkeit und Stärke). Aber es gibt auch viele gute neue Dreamworld Traits, weswegen ich auch hoffe dass man diese Dreamworld Dinger auch uneingeschränkt verwenden kann -....-


    btw, ich habe keinen blassen Schimmer, wie das ganze mit der Dreamworld funktioniert. War zu faul um es mir durchzulesen.

    Imho, wird nicht so geil werden. Schön dass es gute defensivwerte + kp hat, und die Kombination Chara + Typ halt keine Schwächen zulässt, aber der Init ist mies und movepool hab ich mir auch noch nicht angeschaut lol. Außerdem wird praktisch jedes Team die Möglichkeit zum 2HKO haben, es hat ja nicht so sonderlich viele und nützliche Resistenzen. STAB von nem Schnellen und geht schon, praktisch. So ähnlich wird's sein ._.

    Woher habt ihr alle eine Edition, das ist ja erstaunlich wie weit die japanischen Versionen kommen!


    Ich mag die Starter... alle drei überhaupt und gar nicht. Sie sind einfallslos (Unser Pseudo Sumoringer hier ist doch der beste Beweis). Ich hätte lieber 'nen FETTEN Feuer/Boden Eber gesehen, schön brav ein schneller mixed sweeper wie Panferno. Vielleicht nicht so schnell und offensiv damit die KP und Def-Werte höher sind (Syntax ist mies bei mir, sorry) was vom Aussehen her gerechtfertigt wäre, dann könnte er aber mit Panferno vom Nutzen her nicht so gut mithalten.


    Die anderen beiden sind besser, reine Typen für die Stater taugen mir im Allgemeinen nicht so sehr, doch leider habe ich Feuer/Kampf bereits satt.