Beiträge von Brutalanda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eine ziemlich gute und witzige Folge, lief grade nochmal im TV.


    Die Folge macht James etwas symphatischer, meistens sind die Auftritte von Team Rocket einfach nur nervig aber hier spielten sie die Hauptrolle


    Ich hätte es toll gefunden wenn James Fukano mitgenommen hätte aber das würde ja nicht zu Team Rocket passen, schliesslich haben die nur unsymphatische Versager-Pokemon. :D

    Ok, also ist es egal wie ich die Pokes trainiere und muss nur auf die DVs achten, also auf die festgelegten Statuswerte. Ich mache das dann immer so: ich fange min. 5 gleiche Pokemon auf gleichem Level und nimm dann das mit den besten Statuswerten und gib ihm Proteine ect. Das vereinfacht die Sache zumindest etwas, ist ja ziemlich aufwendig dieses EV System.

    Leute ich hab eine Frage an euch!


    Gibts es schon Neuigkeiten ob Misty wieder zurückkommen wird? Ich war damals ein großer Pokemonfan aber ich hab nur die ersten 3 Staffeln komplett gesehen, danach konnte ich die Serie aus verschiedenen Gründen nicht mehr verfolgen und spätestens seit Ash mit dieser Maike und diesem kleinen Schleimscheißer unterwegs ist habe ich komplett das Interesse an der Serie verloren und ich hatte auch das Gefühl dass es ziemlich abwärts ging seit Misty nicht mehr dabei ist. Dieser kleine Hosenscheißer geht mir jedenfalls tierisch auf die Nerven! Dennoch bin ich gerade dabei alle Folgen nochmal nachzuholen weil ich auch die tolle Masterquest Staffel nie komplett gesehen habe und unbedingt die Folge sehen will wo Misty Ash verlässt. Mir gehts eigendlich genau wie meinem Vorredner, irgendwie ist das Interesse für Pokemon wieder erwacht!! Ich darf euch garnicht sagen wie alt ich bin denn dann würdet ihr sicher lachen! Mir werden bestimmt die Tränen kommen aber egal, bin halt psychisch sehr sensibel.


    Auch die ganzen Filme hole ich grade nach, damals hatte ich nur den ersten und 2. Film gesehen aber gestern habe ich mir die Filme 3-5 angesehen wovon mir vor allem der 4. sehr gut gefallen hat! Ich hätte nicht gedacht dass die Filme nochmal so ein Niveau erreichen würden!


    Gibt es zumindest Folgen in denen Ash Misty mal wieder überraschend über den Weg läuft oder so? Am liebsten wäre mir dass sie wieder mitreisen würde.Wenigstens ist Rocko wieder zurückgekommen, der gehört auch dazu!!