Beiträge von Leeroy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mehr als Wunderbar kann ich da nicht sagen *.*


    Und da ich ja so begeistert bin von deinen Sprites,knall ich dir gleich mal noch einen Auftrag hin
    \(^-^)/


    Also erstmal einen Hybrid aus Papinella und Glumanda
    Dann noch ein Rainbow Bisaflor ( die Blüte und wenn du willst noch was)
    Und zum krönenden abschluss einen Gewaldro Trainer (männlich)
    Danke :*

    Heeey, deine Sprites sind top :))


    Machst du für mich bitte eimem farbtausch von Shaymin und Glurak :))
    Dann noch bitte ein Galapafloss-ei ^-^


    Und zu guter Letzt Lucia Bitte als Latiasttrainer *-*


    Ich hoffe der Auftrag is nich zu umständlich ^-^

    Früher hab ich Witze drüber gemacht und jetzt sowas o.O


    Also ich muss sagen das das die schlechteste Idee ist die ich je gehört habe. Ich bin der Meinung das irgendwann auch mal Schluss sein sollte. Ich fand ja schon einige Pokemon der 6. Generation total unnötig. Hallo?! Ein Schlüsselring? !?! Ich denke mal das die Pokemoncompany seine teil geleistet hat und sie es bei X und Y belassen sollten.

    Irgendwie hast du ja auch recht mit deiner Theorie. Zum Beispiel das Pokemon Arceus. Ihm wird ja nachgesagt das er der 'Pokemongott' ist. Normalerweise müsste mit dem fang von arceus das ganze Gleichgewicht der pokemonwelt durcheinander kommen. Also wäre das keine so gute idee. Ich frag mich werd auf die idee gekommen ist den pokemon so eine mächtige rolle zu geben,aber auch dafür zu sorgen das man sie fangen kann. Schwachsinn

    Halli Hallo ich will dich dann auch mal hier begrüßen :)
    Ich war auch mal bei filb angemeldet aber ich habe leider meinen Namen und mein Passwort vergessen -.-
    Naja bis dahin,wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Board.
    Scheinst ja ein ganz netter zu sein :))

    Ich wohne in einer Scheis wohngruppe in einen dorf in Landkreis Wittenberg. Wir haben vorher in Bitterfeld gewohnt da war es nämlich noch ein Kinderheim. Sind danm aber in das Dorf gezogen und sind nun eine wohngruppe und kein heimmehr. Die Umgebung an sich ist ja ok und so. Ich gehe auf eine voll geile und moderne schule :) das einzigste was mich hier nervt sind die Menschen bei mir im dorf und die Tatsache das hier nichts los ist... :( aber naja so ist das halt in Dörfern. Liebend gerne würde ich in einer großen stadt wohnen wo auch was los ist und man was erleben kann :) und vor allem würde ich nicht mehr in der wohngruppe wohnen wollen . Kann man nichts machen

    Ich hab mir mal auf mein handy so einen gameboy emulator herunterladen. Und als Spiel dann noch die feuerrote edition. Ja und ich wollte dann in der azuriahöhle ein pokemon trainieren. Hab dann aber gleich gemerkt das die viel zu stark simd und bin dann rausgegangen. Und gerade als ich am ausgang war, kam ein shiny golbat :D ich mag zwar keine golbats aber shiny ist ok :D
    Durch die lappen gegangen ist mir zum Glück noch keins \(^--^)/

    Warum sollte Pokemon brutal sein ?!
    Hallo?! DAS IST EIN KINDERGAME !!! Mehr nicht!
    Es kann garnicht brutal sein,weil man ja nie i-welches Blut sieht oder so und Schimpfwörter kommen auch nicht vor!
    Wow es wird gekämpft, Na und ? In anderen Spielen wird auch gekämpft was das Zeug hält und da sagt auch keiner was dazu

    Naja zur Zeit würde ich gerne ma woanders wohnen...
    Die Sache is die,meine Stadt is einfach nur langweilig und s auch nur selten was los bei uns..
    Ausserdem,da mein Freund auch noch in ner anderen Stadt wohnt,würde ich zu gerne in seine Stadt ziehen.
    Da wir uns nur so selten sehen,wäre es super in seinen Ort zu ziehen.