Beiträge von Canas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zunächst einmal thx an alle für den Empfang.


    Bei mir ist es im Moment etwas komplizert:
    Ich musste meinen Zivi machen, doch ich hatte einen Kreuzbandriss (Schock!!, weshalb mein Dienst erst einmal um 2 Monate auf den 1.9.10 verschoben wurde. Doch ab dem 1.9.10 galt ein neues gesetz bezüglich Unfällen und Dinestfähigkeit. Daher wurde ich nach 3 Tagen Dienst ausgemustert (nachträglich).
    Problem: Mein Plan ist durcheinander geraten.
    Aber da ich Bio/Physik studieren wollte, Bio aber nur zum Wintersemester angeboten wird (an vielen Unis ist das so) und Bio dazu zulassungsbeschränkt ist und ich dementsprechend eine Bewerbung hätte einreichen müssen, dies aber natürlich wegen meines Zivis nicht gemacht habe, werde ich mich erst einmal für Physik mit Biophysik als Vertiefung oder Naturwissenschaftliche Informatik oder für irgendwas kombiniert mit Chemie einschreiben, weil das zulassungsfrei ist^^


    Mit Informatik würde ich da absolutes Neuland betreten, weshalb ich da eher zu den anderen Alternativen greifen würde. Doch ich muss mich vorerst am Montag beraten lassen und kann dann entscheiden.puh!



    Hab ich schon erwähnt, dass ich XBOX LIVE Zocker bin??? :thumbup:

    Naruto ist ein Anime bei dem ich es nicht schwer habe, mich auf einen Lienlingschara festzulegen, da fast alle Charas so individuell und verschieden sind, dass sich viele Menschen mir dem ein oder anderen identifizieren können.


    Ich finde Naruto, Rock Lee, Itachi und Kimimaru echt cool, doch mein aboliter Favorit ist Rock Lee, weil er einfach authentisch und cool drauf ist. Vor allem aber, weil er eine sehr harte Geschichte hat und ein echter Kämpfer ist!

    hallo, mein Name ist Siamak und mein Nick Canas (diesen und abgewandelte Formen davon verwende ich oft im i-net).
    Ich bin 20 Jahre alt und werde mich bald ans Studium wagen, sodass mir leider nicht mehr viel Zeit fürs Gamen übrig bleibt ;(
    nichtsdestotrotz werde ich mir Gears of War 3 und natürlich auch Pokemon holen ;)


    ich hoffe, dass ich hier ne nette Community treffe und wir viel Fun haben werden! :essen: