Beiträge von Sazando047

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In SS der Kampf gegen den Kampfkolloss.
    Ich verwende Brutalanda, Garados und Aerodaktyl.
    Ich schaffe es 1 Pokemon und die Hälfte der Kp des nächsten mitzunehmen, bevor
    mein Brutalanda und Garados kampfunfähig werden. Nur noch Aero mit Fokus Band ist da.
    Ich setz Steinhagel ein, geht daneben. Seine Attacke trifft, nur durch mein Item
    hält es noch durch. Ich setz abermals Steinhagel ein und es ist K.O.
    Sein letztes Pokemon und ich denke das wars jetzt. Glücklicherweise lande ich einen
    Volltreffer und gewinne. Das nenn ich mehr Glück als Verstand. :D

    Persönlich gebe ich meinen Pokemon keinen Namen(da ich das für dämlich sinnlos halte),
    aber von Freunden getauschte Pokemon haben meißt lustige Namen.
    So heißt mein Amoroso z.B Brillenmax. Mein Granbull Humbug und
    mein Sonnflora Biodiesel.

    Ich persönlich finde die Todesstrafe, unter Gewissen Voraussetzungen, in Ordnung.
    Die Voraussetzungen wären, das der Kriminelle unheilbar krank ist(psychisch),
    er ein Wiederholungstäter ist und die Geschädigten damit einverstanden sind.
    Auserdem lehnen die meißten Menschen(in der Öffentlichkeit) die Todesstrafe
    nur ab "weil es sich nicht gehört" und als unmenschlich gewertet wird.
    In den Anonymen weiten des Internet sieht das aber anders aus...

    Das stammt aud dem allgemeinen Diskussionsbereich: "Weltfrieden, aber wie?"

    Auch ich denke das so etwas wie Welrfrieden nicht realisierbar ist. Unter gewissen, nicht mehr humanen
    und individuellen, Umständen wäre es aber möglich
    ( die entsprechenden Voraussetzungen zu schaffen sind auch extrem unwahrscheinlich).
    1. Allmacht: Eine Macht, mit der man alles kontrollieren kann und bei Vergehen harte Strafen folgen.
    Könnte man dies garantieren würden sich die Menschen früher oder später fügen. Jedoch können
    Menschen mit Macht nicht umgehen und Maschinen machen auch Fehler.
    2. Erfüllung: Damit meine ich das erhalten aller Begierden und Wünsche. Realisierbar wäre dies aber
    nur in Träumen, die man konrollieren könnte. Da uns die nötige Technologie dazu fehlt(noch)
    und selbst wenn, die Menscheit früher oder später dahinsiechen würde, ist auch das nicht realisierbar
    (oder auf Kosten anderer).
    3. Abstumpfung: Behandelt man eine Person lange genug wie ein Tier, wird es auch ein Tier. Ist das nun
    beim Menschen der Fall( durch was auch immer), kann man ihn auf etwas tranieren oder gewöhnen
    ( ihr könnt es auch als abrichten bezeichnen). Benutzt man nun z.B ein System um das beim Menschen zu tun,
    kann man ihm nach seinem Willen formen( dafür müßten enorme Mittel aufgewendet werden, die Durchführung
    weltweit wäre nahezu unmöglich, Missbbrauch wäre vorprogrammiert und als Leben kann man es auch kaum bezeichen).

    Wie viele andere glaube ich nicht daran, das Träume die wahre Realität sind. In Träumen verarbeiten wir
    das Erlebte und wenn sich das auf unser Leben auswirkt verändert sich unser Leben zwar, aber nicht
    diese Realität, da wir in dieser Realität leben und träumen. Ein toter kann hier nicht mehr träumen.
    Auserdem spielt sich ein Traum nicht unbedingt im Schlaf ab. Das der Tod jedoch das Ende des "Seins"
    und somit des Träumens ist, ist unwahrscheinlich. Zu jedem Plus gibt es ein Minus, ein Gegenstück das
    die Welt im Gleichgewicht hält. Für uns mögen die Toten zwar tot sein, aber das heißt nicht das sie nicht
    irgendwo in irgendeiner Form weiterexistieren und träumen. Jedoch leben kann man das auch nicht
    nennen und es bringt nichts darüber nachzudenken, wir werden es erst nach unserem Tod erfahren.
    Man sollte einfach im hier und jetzt leben.


    Anmerkung: Ich glaube nicht an Himmel und Hölle, das ist Humbug.

    Die Idee mit dem Helikopter ist nicht schlecht, nur würde ich das Zielobjekt ändern :sarcastic: ...
    Dann würde ich gerne die Zeit manipulieren können (dann könnte ich das selbe Eis z.B 100 mal essen oder Bismarck im Schach schlagen).
    Ich würde gerne nach meinen Tod, in einem von mir erschaffenen Raum alles tun und erschaffen können
    was mir gefällt und als letzter Wunsch würde ich gerne Chuck Norris zu meinem Vergnügen tanzen lassen.

    Nun, aufgrund meines koffeingetriebenem, zückersüchtigen Wesens verwende ich meißens:


    - "Ehhhhh..." am Montagmorgen, wenn ich Bekannte grüße


    - "Guckt euch doch mal in die Augen, ihr seid doch komplett wahnsinnig!" wenn ich mein Missfallen Ausdrücken will


    und (mein Favorit 8-) ) "Jetzt kommt mir schon wieder der Knacker!" wenn meine Seele,
    durch irgendeine Sache, einen Zustand jenseits von Gut und Böse erreicht.

    uii, danke schön, dass du denkst, ich sei ungebildet und desinteressiert :) ich meine, nur weil ich mir Gedanken um eindeutig wichtigere Themen mache, wie Facebook, und ich dem Thema deswegen weniger Bedeutung zuspreche, heißt es nicht gleich, dass ich keine Ahnung hab ;) aber tut mir Leid, mein Fehler :)


    edit: oh, tut mir Leid, mein Fehler^^ aber na ja ich will nicht mit dir diskutieren, meiner Meinung nach ist Datenschutz nicht so wichtig, was du ja anders siehst und ist ja auch gut so :)


    Das dir Datenschutz nicht so wichtig ist, kann mir zwar egal sein, aber da immer mehr Menschen das Internet und somit
    auch Facebook nutzen, wird der Datenschutz immer wichtiger werden.
    Die meißten Menschen interessiert nicht wie etwas funktioniert, oder was es für Konsequenzen hat,
    sondern wie gut etwas funktioniert. Facebook strahlt in dieser Hinsicht und da die Menschen heutzutage
    meißt zu bequem sind um sich sich über etwas Gedanken zu machen
    oder wie Knuubel bereits sagte, die "Was solls?"-Einstellung vorherrscht, wird sich Facebook über die Zeit hinweg immer
    mehr zu einem Problem entwickeln.
    Und diejenigen unter euch die immer noch denken das Facebook so harmlos ist, sollten diesen Artikel lesen:
    weiter(ohne Worte)


    Tja Leute ich weiß garnicht worüber ihr hier diskutiert, denn diese Diskussion wird an der Tatsache nichts ändern. Deutschland gehört nuneinmal zur EU und diese UNION ist (inzwischen) dazu da sich gegenseitig zu helfen.. Finde ich es fair das Deutschland zahlt? Aufjedenfall wenns Deutschland nicht passt soll sie doch raus aus der EU doch dazu ist sie viel zu viel von der EU abhängig..


    Eigentlich ist es genau anders rum. Passt nicht ganz zum Thema, aber auf sowas muss ich antworten:
    Weiter...klingt gar nicht so abwegig.

    Bei mir kommt`s drauf an. Die XBox360 ist meiner meinung nach die Beste aktuelle Konsole
    im Preis/Leistungsverhältnis. DIe Ps3 hat die größte Leistungsfähigkeit, aber mein Favorit für
    immer wird die Ps2 sein( an diese umfangreiche Sammlung von Top-Titeln kommt einfach nichts
    ran).

    Ich glaube auch das das Internet die CD(usw.) ablösen wird, dennoch macht mich das ein wenig traurig.
    Das kaufen eines neuen Spiels(z.B.) hat wenn man ein grosser Fan ist immer etwas magisches an sich
    und das sammeln macht auch Spaß. Darüber hinaus birgt das komplette speichern von Daten auf Servern,
    meiner Meinung nach, ein gewisses Sicherheitsrisiko. Es mag zwar Wunschedenken sein, aber ich hoffe
    das uns die Cd noch eine Weile erhalten bleibt und verbessert wird.

    Wie können wir seelenruhig Milliarden in die Forschung stecken, wenn solche Mittel in dritten Welt-Staaten Leben millionenfache Leben retten könnten?


    Ich habe nichts gegen die Forschung einzuwenden, aber kümmern wir uns doch bitte zuerst einmal um die allgegenwärtigen Dinge auf unserer Kugel, die man mit Geduld und Spucke und vielleicht auch dem notwendigen Kleingeld lösen könnte, bevor wir ALF und Spock die Hand zum Gruß reichen.


    Ich stimm dir zu, das wir uns erstmal um unsere Probleme kümmern sollten, aber da frage ich mich ernsthaft
    ob es sich noch lohnt in diesen Planeten zu investieren. Wir befinden uns höchstwahrscheinlich im
    "Anthropozän" und somit haben wir die Umwelt so verändert, das es mit uns wahrscheinlich den Bach runter geht
    (Klimaerwärmung, etc.). Darum ist die Raumfahrt wichtig um nach Rostoffen und bewohnbaren Planeten zu suchen
    und irgendwann, wenn die Technik weit genug entwickelt ist, ein paar Menschen hochzuschießen und somit zu
    überleben, sobald dieser Planet unbewohnbar ist.