Beiträge von *Fairy-Viridium*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich am besten finde
    deswegen schreib ich die ersten 5 lieber auf xD bewerten tu ich später


    1. Einall
    2. Soul Silver
    3. Platz Find ich des Kristall Intro am besten
    4. Gelbe Edition
    5. PMD Zeit


    So jetzt schreibe ich meine Begründungen
    1. Einall da zum anfang eine Geschichte erzählt wird wie es mit Team Plasma begang und wie N zum König erklärt wurde
    da er die pokemon versteht, und die Spieler wir ihn eigentlich davon überzeugen das manche Trainer ihre Pokemon lieben
    und nicht quälen.
    2 Soul Silver da Johto meine lieblings Region ist wegen der Geschichte mancher Orte ist es nicht verwunderlich das es eigentlich
    2 mal vorkommt in der Platzierung.
    3. Ich sag wie Isometric es hat was mystisches zu beginn des Intros und sich 2 kleine Pokemon wundern was das war , was dort so schnell
    vorbei gerannt ist ^^ voll niedlich.
    4. Gelbe Edition es hat was energiegeladenens und ein fliegendes bzw surfendes pikatchu ist sehr niedlich gemacht worden :D
    Pi Pikatchu :)
    5. PMD Zeit : Mir gefällt nicht ganz genau das intro sondern die szene wo dein freund am strand sitzt und zum meer hinausschaut
    und die blubber blasen von krabby leuchten wie kristalle von der scheinenden sonne einfach traumhaft :D

    Ich fang mal in Kanto mit meinen Lieblingspokemon an und höre in Einall auf xD


    Bei den Statern also Bisasam,Glumanda und Schiggy kann ich mich nicht entscheiden welches ich besser
    finden soll daher sind sie gleich :)


    Smettbo : Kennt ihr noch Ash's Safcon ? Ich finde die Folge sehr herzerreisen als sich Safcon zu Smettbo weiterentwickelt hat und als es darmals goodby gesagt hat fand ich es seeehr traurig seit dem ist mir Smettbo sehr im kopf hängen geblieben und außerdem mag ich Schmetterlinge :).


    Taubsi : Also xD mir gefällt ja wenn ein kleines Pokemon hier einem herrennt in den neueren Johto spielen, das ist einfach so
    putzig klein xD, und eine Pokemon Folge kommt mir auch jetzt wieder ins gedächnis , ein kleines Taubsi das davon träumt an die grenze
    unseres planeten zu fliegen also eigentlich schon Weltall ^^. Taubsis sind Mutig ! auch wenn man es ihnen net ansieht .


    Pikatchu : Pi pikatchu :D also ash hat echt ein witziges Pikatchu abbekommen ich finde die mimik so genial, und außerdem hab ich nagetiere sehr gerne diese knopf augen zum reinlegen ^^.


    Nidoran (weiblich) : klein aber oh ho man sollte den dorn am kopf nicht unterschätzen sowie die letzte entwicklungsstufe kann ordentlich erdbeben einsetzten und außerdem eigentlich fast alle VM's erlernen ich find praktisch


    Piepi : Piepi find ich knuddeliger als Pummelluff und außerdem mach mir knuddeluff angst xD zu mindestens in PMD Zeit xD .
    wenn ich mal feuerrot durch spiele so wie im moment, such ich immer so lange bis ich ein piepi fangen kann.


    Vulpix + Vulnona = Wer mal auf mein Profil geschaut hat weiß das Vulnona mein Lieblingspokemon ist, es ist nicht nur schön un elegant
    sondern kann auch böse attacken erlernen und außerdem wenn vulnonas alt sind könnte es sein das sie die fähigkeit haben mit menschen zu reden :).


    Myrapla ist mein 3 lieblings pokemon überhaupt , es ist immer so goldig wenn es im Tv auftaucht und außerdem sollte man ein
    kleines pflanzen gift pokemon nicht unterschätzen auch wenn es lieblich aussieht :).


    Bluzuk + Omot bluzuk find ich eigentlich recht niedlich , und omot der name sagts eigentlich das es ne motte wohl sein soll aber mich erinnerts trozdem an ein schmettrling was motten ja auch eigentlich sind ^^ löl


    Quapuzi ich habe mein quaputzi in meiner Kristall edition geliebt xD ich habs bis mit nach Kanto genommen ich hab nur gute erinnerungen an dieses pokemon :)


    Gengar uhu ja jetzt wirds gruselig , ich mag gengars gesicht xD und außerdem kann es so schön grimassen schneiden wo man eigentlich
    lachen muss und nicht schreiben obwohl ich es noch niee hatte =/// aber mögen to ich es trozdem :D.


    Lapras ich finde es einfach anmütig und stark es kann menschen übers meer tragen hat ein liebliches und freundliches gesicht und kann genauso wenn es alt ist mit menschen reden :)


    Evoli + Entwicklungen ich kenn nicht viele die es NICHT mögen man kann es auch gut trainieren ohne das man es entwickeln muss ^^
    wer meine lieblings entwicklung ist dag ich in der nächsten gen , aber ich hab alle lieb ^^.


    Arktos mir hat es auf anhieb gefallen als ich es zum ersten mal sah ich finde das arktos für mich ja eher nach nen phönix aussieht als
    lavados , einfach ein traum dieses pokmon ^^.


    Dratini + entwicklungen an dieses Pokemon hab ich auch nur gute erinnerungen besonders in meiner Kristall edition das erste dragoran das ich mit mühe trainiert hatte , da hängt einfach noch mein herzblut dran xD und ein weinendes auge das ich es nimmer hab =/, das wäre ein altes dragoran gewesen für heute :O löl.


    Johto POkemon


    Da ist es klar welches mein Stater ist mein
    Stater überhaupt nämlich Feurigel
    Als ich zum ersten mal die Silber edition spielte war sofort
    die sympatie da für diese kleine Feuer maus, stellte sich herraus das
    es auch das richtige pokemon war kein anderer stater kann dieses pokemon
    verdrängen von platz 1 hehe


    Ledyba + Ledian an die 2 kann ich mich auch noch erinnern besonders an Ledian wo ich mich gewundert hatte
    das es auch richtig zuschlagen kann wenn es möchte ( also ich ) ^^ xD und außerdem verfolgen mich marienkäfer
    ^^ bei dem glück was mir eigentlich 1 mal pro monat zu fliegt müsste ich eigentlich schon längst in der sonne sitzen =/ löl


    Pichu + Pii da geht jedes pfleger herz auf wenn man die 2 kleinen pokemon sieht also mir geht des so ^^ hehe


    Togepi + Togetic = Ich lasse es eigentlich immer im team seit platin weil wie es sich herraus stellt das dieses pokemon
    eigentlich relativ stark ist für ein normalo pokemon wenn ihm natürlich die richtigen attacken beibringt kann es durch aus bis vor der liga oder nach der liga im team bleiben :)


    Psiana + Nachtara = na welches ist jetzt wohl meine Lieblings entwicklung von evoli ein typ es it von typ unlicht schlanken körper
    und ist mit gelben oder blauen ringen auf dem fell versehen ^^. Wobei mir die blaue verziehrung besser gefällt ^^.


    Traunfugil also irgendwie steh ich auf geist und unlicht pokemon xD ^^ es ist niedlich und schwer zu fangen meiner meinung nach ,,,
    zu mindestens in der safari zone ... ^^ und ich bin ja so ungeduldig =/ xD


    Suicune und Lugia
    Ich hab keine worte für suicune just amazing *.* und Lugia ich liebe es besonders des im Movie Ho oh könnte es bei mir
    niemals schlagen ^^.


    Hoenn Pokemon


    Dort ist es auch klar welches mein lieblingsstater ist
    es belegt bei der staterplatzierung den 2 Rang
    nämlich Hydropi , es war wie bei feurigel sofortige sympatie :D
    und enttäucht hat dieses pokemon noch nie :).


    Fiffyen + Magnayen mein 2 Lieblingspokemon ist Magnayen da ich wölfe
    sehr liebe und es mir nach nem wolf ähnelt hab ich es sehr gerne :).


    Papinella wer hätte das gedacht ? xD Schmetterling *.* und so schön bund und leuchtend


    Trasla+ Entwicklungen dieses pokmon gehörte zu meinem lieblingsteam in saphir einfach unschlagbar
    mein guardevoir =) dazu ist es mein lieblings psycho pokemon :).


    knilz + kapilz ich find dieses pokemon einfach beerenstark genauso eigentlich wie ledian am anfang klein
    und unschein bar und später äußerst tritt sicher ^^ :).


    Liebelldra ich hab mich erst vor kurzen in dieses pokemon verliebt nämlich in meiner weißen edition
    im weißen wald gefangen als es noch nen knacklion war und schön mit liebe trainiert :).


    Milotic also ein schöneres Wasser pokemon hätten die pokemon zeichner ehrlich nicht erschaffen können :)
    nur leider ist es so schwer zu bekommen also barschwa .. =/ aber wers unbedingt möchte schlägt vielleicht
    auch eine stunde tot oder mehr wobei ich glück hatte in platin und weiß *.*. platin barschwa und weiß milotic direkt
    man war ich glücklich :D .


    Absol so ein absol ist was feines sehr schnell und mystische aura :D ja ich habs irgendwie mit unlicht pokemon
    sie haben irgendwie ja wirklich so eine unbeschreibliche anziehungskraft :D.


    Jirachi und Deoxys


    Jirachi ist mir ganz eindeutig im Film hängen geblieben ich fands so goldig als es mit max spielte
    aber auch traurig als sie sich verabschiedet haben =/.
    Deoxys ich finde dieses Pokemon einfach nur Cool und es hat auch so etwas mystisches ansich ich glaube
    wenn man es mal unter seltene legis tun würde wäre es mindestens platz 3 ^^


    Sinnoh Pokemon


    Auch klarer fall welches hier mein lieblingsstater ist Panflam kommt nach Hydropi auf
    platz 3 was in einem kleinem Äffchen doch so alles drinne steckt und Panferno sieht einfach nur cool aus
    ;).


    Staraptor seit langem mal wieder ein flug pokemon des man am anfang fangen kann ist staraptor
    denk ich einer meiner lieblinge von typ flug :). es ist dazu noch sehr tritt sicher :D.


    Luxtra ich mochte es schon von anfang an wo ich was von der sinnoh region gehört habe , wenn ich es nicht wüsste das es ein elektro
    pokemon wär würde ich es glatt als unlicht typ einschätzen ;) eines der coolen pokemon von meiner seite her :).


    Roserade von einer kleinen knospe zur gefährlichen blume ;D nein scherz aber Roserade bzw Roselia finde ich sehr
    hilfreich daher hab ich sie auch gerne im team =).


    Traunmagil glaubt ihr das Geist POkemon auch richtig Elegant aussehen können ? Nein ? Also ich finde Traunmagil hat was schaurig schönes an sich meiner meinung nach love it :).


    Selfe und Manapy
    Selfe ist eindeutig mein Liebling des Seelen trios ich finden den schlafenden blick irgendwie sehr niedlich
    und ist auch passend von der sendung her das blizzach meine lieblingsstadt in sinnoh ist im spiel keines wegs :D
    und der stärke see ist auch vieeel hübscher xD.
    Manapy ist genau wie jirachi ich habs im Film ins herzgeschlossen darin bleibt es auch da man es für
    mich ja nicht bekommt leider =/ ^^


    Arceus es sind immer die film momente der letzten pokemon die mich an dieses pokemon erinnern
    wo arceus mir sehr leid tut =/ armes Pokemon was eigentlich total friedlich ist wenn es mal vertrauen
    geschlossen hat :).


    Einall Pokemon


    Auch klar welches des sein wird vom Stater Floink wobei ich
    sagen muss das es liebe auf den 2 blick war.. da ich eigentlich
    ottaro besser finde vom styling her , aber ich hatte gemerkt
    um das spiel durch zu spielen ist floink definitiv das beste pokemon


    Vegichita dieses POkemon hat einfach die coolste frisur von den 3 Affen :D
    und scheint auch ein recht lässiges gemüt zu haben ich find den affen einfach nur toll :)


    Rabigator ja ich bin ein unlichtsuchti unbewusst xD aber ich find diesen kroko einfach nur
    hammer :)


    zu den anderen einall pokemon hab ich noch nicht sehr ne beziehung xD aufbauen können
    aber ich find sie okay wie den rest der anderen pokemon auch :) des war meine klllllleine
    lange liste ^^
    lg Sunny :)

    also ich wäre mal froh ein shiny suicune oder so zu haben bzw auch ein shiny pichu =/
    alles event sachen xD , ich finde das einige shiny formen sogar besser aussehen als
    die normalos ich finde das hellere suicune eigentlich voll hübsch genauso wie ein helleres
    Arktos ich glaube wenn man diese mal in der sendung sehen würde, würden sie glitzern und funkeln wie diamanten
    so in der art ^^ das hat schon was fürs auge meiner meinung nach ich glaube ich würde meine spielstände gar nicht mehr löschen
    wollen xD weil ich net tauschen kann . shinys sind schon selten und das ein legi shiny ist , ist eigentlich noch seltener als die normalos
    denk ich mir mal ^^

    1. Team Galaktik
    2. Team Rocket
    3 Tem Plasma
    4. Team Aqua und Magma


    Mich fastziniert einfach die Story in Diamant, Pearl und Platin bei Platin besonders
    gegen ende hin und die Commander Saturn finde ich am besten :D , und ich finde
    und die Sinnoh Region macht mir jedesmal aufs neue Spaß nach der Johto Region und Kanto :).


    Team Rocket wer kenn t sie nicht diese Gauner Bande ? Ich finde Team Rocket in der Gelben und
    den neuern Johto Regionen einsame Spitze in Gelb finde ich es toll das auch Jessy James und Mauzi
    dabei sind xD.


    Team Plasma sie regen mich auf weil sie den Trainern ihre Pokemon wegnehmen auch den Guten
    Trainern gegen die, die ihre POkemon schlecht behandeln hab ich ja nichts dagegen aber sowas
    macht man einfach nicht <3 aber N gefällt mir sehr :D wäre er echt oder die Pokemon welt echt wäre ich Fan
    von ihm xD.


    Team Aqua und Magma nun ja es ist komisch das mein 2 Lieblingsstater aus der Hoenn Region kommt
    aber mir gefällt sie von den Spielen her naja die Pokemon sind einsame spitze xD aber so der rest außer Baumhausen
    city und die andere stadt die als nächstes kommt gefällt mir nicht sehr viel ... und außerdem was nutzt es das meer oder des land zu vergrößern ? ich mein das dann alle lebewesen leiden würden auch die menschen lol , naja :)


    Dies war meine Plazierung der Gauner Teams ^^

    ich besitze von den edis : Blau, Gelb, Silber,Kristall,Saphier,Feuerrot,Pearl,Platin, Soul Silver und Weiss
    ich hab vor kurzem erst feuerrot wieder durch gespielt und bin mom an Saphier dran , aber meine lieblings
    Edit von den Alten ist meine Kristall Edition und dessen pokemon team ich dort hatte ich glaube ich versuch
    des mal in Soul Silver hinzubekommen xD , die ersten Edis werden immer genau so unschlagbar sein wie die neueren
    heute weil es eben gleichermaßen spaß macht :).
    bei feuerrot und saphier finde ich es genial das man diese auf die Platin edition wandern lassen kann ^^ so hat man
    paar dittos mehr und paar evolis mehr hihi um alle evos zu bekommen mit eintrag genauso wie die Stater , dehren Regionen :)

    Ich würde am liebsten in meiner Eigenen Traumwelt leben weil irgendwie alles beinhaltet was
    ich gerne mag :D .
    Magie Zauberrei
    Magische Lebewesen
    Pokemon
    usw..
    aber all das ist irgendwie schon noch sehr irdisch^^
    meine traumwelt ich nenns die magische seite der erde
    meine traumwelt hehe ^^ wo alles einen namen und alles
    seinen platz hat :).

    Ich hätte eigentlich auch sehr viele Pokemon die mir als Stater gefallen würden
    da mein lieblings Pokemon Vulnona ist und mein 2 lieblings Pokemon Magnayen ist
    würde ich mich für vulpix oder fiffyen entscheiden. Myrapla kann ich fangen hehe ich find
    des so goldig ^^.
    Vulpix = Vulnona :love:
    Fiffyen = Magnayen :thumbsup:
    Myrapla :bear:

    Ich hab 2 Milotics :D in Platin und Weiss
    Platin ganz normal Barschwa und Schönheit
    und Weiss selbst gefangen *.* das mit dem tauschen haben die
    doof gemacht -.- da ich net tauschen kann ^^.


    Aber ich weiß nicht wieso aber Garados und Milotic
    ähneln mir ein bisschen fantasy drachen ich weiß nicht warum...
    viele Fantasy drachen sind geschlängelt oder haben so eine Figur
    wie Glurak und Sazando oder Kyurem ..


    Garados ähnelt mir ein bisschen nach einem Chinesischen drachen
    denn man meist auf Chinesischen Festen sieht .. ich glaub ihr wisst welchen Drachen ich meine ^^
    Milotic ähnelt mir einem Drachen der sich im Wasser unsichtbar machen kann und wer dieses Pokemon sieht
    ähm Glück haben wird .. gerade weil es so selten ist ..


    Glurak ist zwar kein Drachen Pokemon aber viele Fantasy drachen werden so dargestellt zu mindestens die Europäischen Drachen .. oder Sazando dasselbe ... bei kyurem vielleicht ein Arktischer Drache ? Der im Eis lange eingeschlossen war und nun zum leben erwacht ist :) Kyurem ist zwar kein drache eis typ.. aber es passt irgendwie zur form und hautfarbe...

    Cynthia hab ich richtig gern also müsste ich mir einen Champ
    aussuchen dann wäre es cynithia , ich glaub ich wäre auch so
    ne forscherrin in der Myhten der Pokemon mich interessieren ja
    hier schon die myhten aus alten Geschichten x)


    Und außerdem Trainiert sie ihre Pokemon sehr gut ich glaube
    in der Serie Ihr Milotic und ihr Knakrack sind sehr Stark..und außerdem
    ist sie nicht nur Stark sondern auch sehr schlau .. wovon sich Ash bisschen
    abschneiden könnte ^^.


    Mein männlicher Fave ist Siegfried er war eigentlich immer mein Fave bevor
    die Sinnoh Region raus kam.
    Er hat ebenso nen guten Charakter und Starke Pokemon :)

    Genauso wie Serpifeu-Fan könnte ich nicht ohne Tiere Leben
    sie sind einfach was besonders und sind Wie Pokemon richtige und
    Treue freunde, die einen trösten wenn es einem mal nicht so gut geht :)
    Selbst bei ner Katze zu mindestens meiner ^^ er hat ne beruhigende wirkung, wenn er nicht
    mehr da wäre würde mir was Fehlen genauso wie die anderen Tiere auf diesen Planeten *Save the Nature and his Animals*
    da sie was einmaliges sind und nicht ersetzt werden können wenn sie mal ausgestorben sind


    Aber ich fände es auch Cool wenn es Pokemon in echt geben würde, dann würde ich mein ganzes Leben auf einen Berg schmeißen und eine Pokemon Reise beginnen, die Welt erkunden und erforschen mit ihren kleinen süßen Bewohnern die Pokemon , ich denke das es
    nichts schöneres gibt als mit seinen Pokemon die Welt zu erkunden :). Aber ich denke ich würde wohl auf die 4 beinigen Pokemon und natürlich gemachten Pokemon zurück greifen und Drachen, :).

    Ich fand den Beerenmixer am besten da musste man einfach nur drücken
    wenn der pfeil an der richtigen stelle war,
    und beim knursp kochen finde ich es ein bisschen
    mühsam, weil ich nie weiß wie den stick bewegen
    soll ich weiß das steht zwar drauf wie und wie schnell usw...
    aber manchmal tu sich's da sehr wenig wenn ich rühre xD
    daher finde ich den Beerenmixer als Knursp zu kochen ^^.

    Ich wäre lieber eine Koordinatorin so wie Maike
    sie ist talentiert, sie trainiert ihre Pokemon noch dazu
    ich finden bis ein Pokemon eine gute Attacke hat muss man die Pokemon
    schon Tranieren und sie antreten lassen gehen Trainer und Pokemon
    wie man es halt normalerweiße tut. Ich finde diese Effekte der Attacken
    im einem Wettbewerb wunderbar mit anderen Attacken dazu. Eigentlich schlägt
    man 2 Fliegen mit einer klatsche, man kann koordinatorin sein aber auch trainerin
    so wie Maike eben :). Und sie hat sehr gute Pokemon ;).

    Ich bin auch ein Mädchen :D und spiele seit der Gelben Edition schon Pokemon
    x) also bin von Anfang an dabei, war zwar paar jahre Pause dazwischen, zwischen
    Feuerrot und Platin, weil ja eigentlich auch relativ lange nichts mehr neues gab...
    ich hab Pokemon für mich erst 2009 wieder gefunden :). Seit dem finde ich es wieder sehr
    toll :D.
    Würde gern mal wissen wie viele Japanische Mädchen Pokemon spielen ^^

    Also mich nerven am meisten Paralyse,Verwirrung und Charmbolzen
    Donnerwelle nervt oder Stachelspore wenn es die Gegner einsetzten
    besonders so kleine Elktro Pokemon mit Statik ^^ Verwirrung ist gemein, aber ich freu mich
    wenn ich selbst einen verwirren kann, dann bekommt er meine ganze Rache zu spüren *scherz* ^^
    am besten dann noch vergiftung drauf das ist ehrlich fies :D.
    Meine Pokemon fallen im moment nicht so sehr drauf rein darauf bin ich froh xD, aber sonst
    ist es nervig das Pokemon austauschen zu müssen, oder warten zu müssen bis es zurück angreifen
    kann .

    Ich glaube wenn ich mich eindeutig entscheiden müsste käm fast nur Johto raus :D
    dort sind mir die Arenaleiter am meisten im Kopf hängen geblieben.


    Mein lieblings Arenaleiter ist glaube ich Jens, nicht nur weil Ich Teak City liebe, ich glaub das er sehr
    vieles Weiß über die Geschichte Teak City's und Ho oh, das wissen eigentlich alle Arenaleiter von Teak City so wie
    es der Alte man vor der Ruine sagte ^^ da er auch mal Arenaleiter war hehe. Und außerdem hab ich Gengar sehr gerne
    einfach ein Cooles Pokemon :)


    Danach kommt Sandra mit Ihren Drachen-Pokemon hält sich zwar für etwas besseres, aber damit kann man Leben
    vor allem wenn man dann gegen Sie gewonnen hat ;D, sowas ist doch immer lustig ^^.


    Dann kommen Rocko und Wellenbrecher Marinus , ich finde diese beiden Heitern extremst einen auf, Rocko wegen
    seiner schwärmerrein für die Fraun , und Marinus liedchen ist lustig besonders wen er aus der Schleiede Arena kommt

    Ja ich weiß ich bin nicht der beste Poster *grins* hoffe man nimmt es mir nicht übel =)
    danke Seth das du mir bescheid gegeben hast , bin nicht so oft online :)
    Na gut da es mal wieder Zeit ist das ich was poste, schreib ich doch ganz einfach mal was :D.


    Du gehst abends einen Waldweg entlang und plötzlich taucht vor dir ein Unlichtpokémon auf (egal welches), wie reagierst du?


    Ich denke ich wäre bei jedem Pokemon überrascht was mir über den Weg laufen würde, da ich diese Wesen so wunderbar finde
    egal welches :). Aber bei einem Unlicht Pokemon würde ich mich, sehr freuen. Ich denke wie im Realen Leben auch würde Ich
    es zu erst Beobachten und schauen was es macht und Wie es sich verhält, ich glaube ich könnte dann den ganzen Tag zusehen *grins*.
    Und fangen würde Ich es mir auch ist ja klar, wäre schön wenn, es noch ein Scheues Absol wäre das man nicht so oft im Wald sieht ^^, da würde ich mich natürlich auch Fragen was es denn hier im Wald zusuchen hat, weil es ja normalerweise in denn Bergen zuhause ist, und nicht im
    Wald. Dann würde ich diesem Absol helfen wollen, und es nachhause bringen weil ich so ein gutes Herz hab *smile*, und vielleicht möchte es mich
    ja dann Begleiten auf meinem Weg :) Die beste Koordinatorin der Pokemon-Welt zu werden *lach*.
    Ich erläutere nochmal wie ich reagieren würde . Überrascht und Glücklich wäre ich zu dem Zeit punkt wenn ich aufeinmal ein Unlicht-Pokemon im Wald sehen würde, besonders wenn es ein Absol wäre :).




    Ich hab ja einiges aufzuholen nä :D also poste ich nochmal was
    und sonst so alles klar bei euch hier im FC ? Hoffe mal schon ^^
    naja ich schreib dann mal lieber als zu quatschen :D



    -Welches Shiny-Unlichtpokemon findet ihr am Besten?

    Das ist eine schwere Frage da ich mich nicht entscheiden kann *.*
    weil so viele eine coole Shiny Farbe oder Form haben, nicht zu verachten sind
    Nachtara,Zorua,Absol und Fiffyen/Magnayen - ich finde das die Formen bzw Farben richtig genial aussehen.
    Bei Absol und Zorua sieht es extremst genial aus, mir gefällt die Farbe von Zorua eigentlich so besser als das Rot :D
    es hat noch mehr was geheimnisvolles ansich, als es jetzt schon ist
    :) . Bei Absol muss ich sagen das mir seine Hell blauen Augen
    besonders herraus stechen, und den gegner mit bloßen Blicken in die Flucht schlagen kann
    :D
    Das rot hätte nicht sein müssen, aber es ist schon eine sichtbare
    veränderung von Schwarz-Weiß ind Weiß-Rot. Bei Nachtara gefällt mir die
    Blaue Fell verziehrung, und bei Fiffyen und Magnayen hat irgendwer sie
    schön in Goldene Farbe fallen lassen :D,
    sie sind ja auch ware Goldschätze =D. Das Rosa bei manchen hätten sie
    lieber lassen sollen ^^. Bei Pachirisu und Voltilamm siehts süß aus
    aber nicht bei Unlicht-Typen außer sie wären in dem Falle ein
    Weibliches wesen, das wäre ja noch tragbar, aber Männlich und Rosa lass
    mal er Pink xD aber kein Rosa. Also mir gefallen in Shiny form Nachtara,Zorua, Absol und Fiffyen bzw Magnayen am besten :)

    Also Pokemon sollten für mich die besten Freunde sein in größter Not
    und allgmein imm ein Freund für dich sein, du musst ja schließlich mit ihnen
    Reisen und zurecht kommen, und wenn dein Pokemon dir ein sehr Guter Freund
    ist kann dir eigentlich kaum was passieren, außer es verliert, aber dann ermutigt man
    es wieder und sagt das es trozdem sehr gut gekämpft hat. Verlieren heißt nicht immer das man auch
    der verlierer ist, im Gegenteil man lernt sehr viel, und wenn man mal in der Arena oder Pokemon Liga verliert
    finde ich es nicht schlimm, eher vorteils haft, weil man so nochmal EP Punkte sammeln kann :), bis der Gegner
    den kürzeren zieht ;).

    Ich finde es cool so wie es in S/W gemacht worden ist.
    Man hat *Sandkastenfreunde* die helfen und unterstützen
    aber nicht mit dir zusammen in der Einall Region Reisen,
    und dann gibt es noch den Rivalen "N" :love: den ich aber eigentlich auch eher als
    Freund bezeichnen würde und "C-Gis" X( der Rivale ist obwohl man mit Ihm nur 1?
    kämpft.