Beiträge von Ikari1212

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Forum,


    ich suche, wie im Titel schon gesagt, ein Dreamworld Quapsel, weibliche bitte. (Will mir ja ein gutes Quaxo züchten =)).


    Alle Pokemon, die ich anbiete, würde von mir nachgezüchtet werden und hätten daher den OT Daniel und die ID 37807 und sind daher level 1.


    DW:
    Remoraid mit Gefühlswippe
    Mamolida mit Belebekraft
    Enton mit Wassertempo
    Grypheldis mit Bruchrüstung
    Hutsassa mit Belebekraft


    Normale:
    Panflam
    Geckarbor
    Aerodactyl
    Galapaflos
    Flapteryx
    Traunfugil
    Milotic (OT: Daniel, ID: 37807, lvl 67 UT gefangen auf Route 1, Mild)
    Serpifeu
    Ottaro


    Danke schon einmal und ich hoffe auf einen guten Tausch :)

    Wenn ich ein Pokémon, das Ev-trainiert ist, über den Ep-Teiler level, damit es eine Attacke lernt, ist es dann schwächer, als wenn ich es "aktiv" trainiere, indem es selbst kämpft???


    Mir kommt es nämlich vor, seitdem ich mein Sumpex über Ep-Teiler trainiere, dass es dann weniger Puntke kriegt als zu der Zeit, wo ich es Evmäßig hochgepusht habe... xD


    Danke für die Antwort! :-)


    PS: alle evs sind schon vergeeben und können auch nicht durch den Ep-teiler neu verteilt werden, richtig?? xD

    Danke für eure Antwort. :-))))


    Dann nerve ich gleich mal weiter (Vorsicht, Anfängergefahr!! XD)
    Neue Frage:: Wenn ich mich für den 252/252 Split entscheide...
    Dann sollte ich also Tarnsteine, Brüller, Lawine/Eisstrahl und Erdbeben spielen??
    Erdbeben lieber als Schutzschild, richtig?


    Danke nochmals :-))



    Edit: Wenn ich SUmpex 252-252 spiele, brauche ich dann noch eine zusätzliche Physische Wall??? XD sorry für die dummen Fragen

    Habe mal eine kleine Frage zu SUmpex als Starter.


    Eher die Evs 240Kp, 218 Vert, 52SpVert oder Kp 252, Vert 252, SpVert 4??


    Und welches Moveset??
    Erdbeben, Eisstrahl, Tarnsteine, Schutzschild
    oder eher
    Tarnsteine, Lawine, Kaskade, Erdbeben?


    Ich hab' mir die beiden Movesets hier im Forum "abgeguckt" (Hoffe, das ist erlaubt?? ^^), weiß aber nicht, wofür ich mich entscheiden soll.


    Mit 52SpVert Evs ist die Wahrscheinlichkeit größer, ein HP Pflanze zu überleben.. mehr Vorteile habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.


    Danke :-)

    Hallo. :-)


    Ich möchte mir gerne ein Wifi-Team erstellen, habe mich auch schon über die Evs informiert und habe auch einigermaßen das Dv-Prinzip verstanden.


    Mein Problem ist jetzt, dass ich keine Ahnung habe, was für ein Team ich erstellen soll und wo ich generell anfangen sollte.


    Es sollten Pokémon sein, die "leicht" zu erhalten sind (also nicht wie Arceus, Celebi, Mew, Cresselia, die nur durch Events oder generell schwer zu erhalten sind). Vielleicht könntet ihr ja eine "Anfängertaktik" zur Pokémonauswahl beilegen? xD


    Ich bin ganz orientierungslos und weiß nicht, wo ich anfangen soll, was für ein TEam ich erstellen soll, welche Pokémon ich nehmen soll mit welchen Items und generell, ob es so überaus wichtig ist, gute Dvs zu haben, um ein "erstes Einsteigerteam" zu erstellen, weil ich selbst keine Shinies oder Events besitze, um mir solche überstarken Pokémon zu ertauschen.



    Ich hoffe, ich bin hier richtig und ich hoffe auf rege Anteilnahme. :-)



    Liebe Grüße :pika:



    PS: Was ist dieses PRNG, das überall erwähnt wird? Ich hab's gesucht, aber bin zu dumm, es zu finden... xD Danke :-)))